Praxis Dr.med. Karin Böhm Fachärztin für Orthopädie
Rathausstr. 57, Biebrich, Wiesbaden

Dr. med. Karin Böhm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Karin Böhm Fachärztin für Orthopädie
Hindemithstr. 29, Lerchenberg , Mainz

Standort: Praxis Dr.med. Karin Böhm Fachärztin für Orthopädie

Aufgrund einer Hüftdysplasie waren wir mit unserer Tochter bei Frau Dr. Böhm in Behandlung. Mir wurden zwecks Behandlungsdauer keine falschen Versprechungen gemacht. Frau Dr. Böhm nahm sich viel Zeit, mir einfühlsam alles genau zu erklären und hat mir somit alle Ängste genommen. Wir sind sehr dankbar, dass wir an so eine wunderbare, kompetente Ärztin geraten sind und würden sie jederzeit weiter empfehlen.
Herzlichen Dank für die exzellente Behandlung unserer kleinen Löwin ;-)

Einfach super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karin Böhm Fachärztin für Orthopädie

Wir haben Frau Dr. Böhm mit ihrer exzellenten Fachkenntnisse, ihrer freundlichen und kompetenten Art und ihrem Engagement für unsere beiden Töchter zu verdanken, dass die Hüftdysplasie rechtzeitig erkannt und vor allem richtig behandelt wurde.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karin Böhm Fachärztin für Orthopädie

Wir waren mit unserer Tochter bei Frau Dr. Böhm, da ein Verdacht auf Hüftdysplasie bestand, der sich dann auch bestätigte. Frau Dr. Böhm ist unglaublich lieb mit unserer 5 Wochen alten Tochter umgegangen. Sie hat schnell dafür gesorgt, dass wir noch am selben Tag unsere Tochter vermessen lassen konnten, damit die Pavlik-Bandage am nächsten Tag angelegt werden konnte. Wir sind sehr zufrieden bei ihr und werden auch zukünftig zu ihr gehen, wenn wir einen Orthopäden für unsere 2 Töchter brauchen.

Standort: Praxis Dr.med. Karin Böhm Fachärztin für Orthopädie

Ich war mit meiner zwei Monate alten Tochter bei Frau Dr. Böhm, um eine Hüftdysplasie auszuschließen. Mit meiner ersten Tochter war ich hierfür in einer großen Mainzer Klinik, mit meiner zweiten Tochter zunächst bei einem Mainzer Kinderarzt. Ich war begeistert, wie Frau Dr. Böhm meinen Säugling geschallt hat. Ich durfte meine Tochter zwischen meinen Beinen halten. Folglich war mein Kind ruhig und entspannt und das Schallen ging schnell und genau.
Die beiden anderen Male bei den anderen Ärzten durfte ich zusehen, wie mein Kind auf der Liege lag und zunehmend ungeduldig und unruhig wurde, was ein genaues Schallen nicht unbedingt einfach gemacht hat.
Mir hat es gefallen, dass Frau Dr. Böhm auch nach der Wirbelsäule und den Füßen meiner Tochter geschaut hat. Der Besuch bei ihr war für meine kleine Tochter absolut angenehm und entspannt. Für mich als Mutter war der Besuch beruhigend und stressfrei. Im Rahmen der U-Untersuchung und der Fragestellung nach einer Hyftdysplasie würde ich nur noch zu ihr gehen und nicht mehr zum Kinderarzt oder zu einem Assistenten im Krankenhaus. Ich bin sehr dankbar, eine gute Orthopädin für meine Kinder gefunden zu haben, bei der ich auch jederzeit problemlos einen Termin bekomme.

Dr. med. Karin Böhm

Vielen Dank, es macht mir auch immer viel Spaß mit meinen kleinen und großen Patienten.

Sehr gute Kinderorthopädin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karin Böhm Fachärztin für Orthopädie

Frau Dr. Böhm ist sehr liebevoll und altersgerecht auf meine zweijährige Tochter eingegangen und hat sie sehr gewissenhaft untersucht. Jedes Mal hat sie sich Zeit genommen, mir als Mutter alles verständlich erklärt und sich auch nach unserem Besuch Gedanken über Diagnose und Therapie gemacht. Das konnte ich beim Folgebesuch merken. Dass Frau Dr. Böhm ihren Beruf sehr gewissenhaft ausübt, merkt man schnell daran, dass es ihr wichtig ist, nach ein paar Tagen eine Rückmeldung über den Gesundheitszustand des Kindes zu bekommen.

Liebevoll und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karin Böhm Fachärztin für Orthopädie

Dr. Böhm ist äußert kompetent, nimmt sich außergewöhnlich viel Zeit und hat auch dank ihres Therapiehundes einen super Draht zu Kindern. Besonders gut ist ihre außergewöhnliches Engagement für Kinder - inkl. schneller Sondertermine. Besonders bei Hüftdysplasien bei Säuglingen ist sie eine echte Größe und hochkompetent und hat bei uns Großes geleistet.

Freundlich und hochkompetent, besonders gut auch für Kinder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Konsequent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karin Böhm Fachärztin für Orthopädie

Leider kam es jetzt mehr als 3 mal vor das ich einen Brief im Briefkasten hatte und mein Termin einfach schriftlich abgesagt wurde, und ich irgendwo anders reinbestellt wurde! Wenn man am Ende des Jahres oder am Anfang Termine ausmachen will, bekommt man immer gesagt das neue Buch sei noch nicht da. Man sollte sich Ende Oktober nochmal melden, im Dez. hatte ich es aufgegeben einen neuen Termin auszumachen! Denn wenn man mal einen am Praxistelefon erreicht, haben diese kein Buch um einen Termin zu machen ??!!!

Termine werden oft abgesagt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben