Praxis Dr. Karin Fasmers-Henke Zahnärztin f. Kieferorthopädie
Vegesacker Bahnhofspl 2, Aumund-Hammersbeck , Bremen

Dr. Karin Fasmers-Henke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Vegesacker Bahnhofspl 2, Bremen

Praxis Dr. Karin Fasmers-Henke Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Sind Sie Dr. Karin Fasmers-Henke?

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr. Karin Fasmers-Henke Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Sehr nettes Team, wir waren nur Notpatienten weil unsere Praxis Urlaub hat. Angerufen, hingefahren , 5 Minuten gewartet und schon wurde meinem Neffen auf eine sehr liebe, kompetente Art geholfen. Ganz klasse, hätte ich früher von dieser Praxis erfahren wären wir dort geblieben .

Tolles Praxisteam schnelle Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Karin Fasmers-Henke Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Einfach eine super Praxis empfehle sie auf jeden Fall weiter.Wir waren total zufrieden mit ihr.Und das Personal ist auch top.Werde sie auf jedenfall weiter empfehlen

Bester Kieferorthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Karin Fasmers-Henke Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Leider völlig falsch behandelt mit dem Kreuzbiss einer 8 Jährigem, 2 J ohne Behandlungserfolg obwohl nach 6 Wochen so etwas ausgestanden sein kann.. Schade- zudem die Krankenkasse nur einmal zahlt
Aber alle waren immer sehr freundlich und die Ärztin mit dem Ergebnis immer sehr zufrieden.

Kreuzbissbehandlung nach 2 Jahren ohne Erfolg • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Karin Fasmers-Henke Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Es lief alles super von anfang an. Wenn es mal einen notfall gab, konnte man sofort hin und man wurde auch direkt dran genommen. Meine behandlung ist zuende und bin mega zufrieden mit dem ergebnis. Schwester nadine ist die beste!!

Tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Karin Fasmers-Henke Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich war nicht selbst Patientin, habe aber meinen Sohn von 2013 bis 2018 bei der Behandlung begleitet.
Ich habe in dieser Zeit sehr viele Fragen gehabt und sie wurden alle beantwortet. Auch über alternative Berhandlungensmethoden/ Privatleistungen wurde gesprochen und es wurde beraten, ohne daß ich das Gefühl hatte, die Ärztin wolle mir etwas verkaufen.
Für mich waren die Beratungen sachdienlich und ich habe mich immer gut informiert gefühlt.
Auch für telefonische Nachfragen hatte man stets ein offenes Ohr und ich bin mit der Behandlung alles in allem sehr zufrieden.
Auch hier gilt natürlich wie bei allen Krankheiten oder behandlungsbedürftigen Zuständen: eigene Mitarbeit ist unerlässlich, wenn eine Behandlung zum Erfolg führen soll.

Freundliche, nette Atmosphäre und kompetente Beratung und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Karin Fasmers-Henke Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich war lange Patienten in der Praxis und kann mich nicht beschweren. Ich wurde immer super freundlich empfangen und auch während der Behandlung hatte ich immer das Gefühl in guten Händen zu sein! Es wurde sich Zeit genommen wenn ich fragen hatte und auch im allgemeinen hatte ich nie das Gefühl das ich schnell „abgearbeitet“ werden zu muss.
Super zufrieden mit dem Ergebnis und abschließend kann ich sagen, dass es ein super Team ist, was sich große muhe gibt den Patienten zufrieden zu stellen!

Super Praxis mit sehr freundliche und kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Karin Fasmers-Henke Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich bin noch in der Behandlung und mir fällt ständig das breket ab ausversehen deshalb meckern sie ein immer an das ist unverschämt das ist ihre Aufgabe das zu machen.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Karin Fasmers-Henke Zahnärztin f. Kieferorthopädie

2002 bis 2008 in Behandlung gewesen. Hat nur probiert statt geholfen. Migräne und Schwindel. Keine Aufklärung. Unterlagen für MDK vernichtet. Gesundheit einer damals 16jährigen zerstört.

Bewiesener Behandlungsfehler • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Karin Fasmers-Henke Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Wir können von Frau Dr. nur gutes berichten. Sie kontrolliert und ist auch für Fragen ansprechbar. Die Helferin Nadin ist klasse! Lieb, umsorgend und kann super mit Kindern. Wir waren 4Jahre mit unserem Sohn da zur Behandlung.
Zu den anderen Schwestern kann ich leider nur schlechtes sagen. Zum Teil wirklich sehr unfreundlich, da muss man als Mama manchmal einschreiten.

Ärztin und Schwester Nadine sind Top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Karin Fasmers-Henke Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich bin seit mehreren Jahren Patient in der Praxis und bin sehr zufrieden. Es gibt in der Regel keine langen Wartezeiten und man wird gut und angemessen behandelt. Die Frau Doktor nimmt sich Zeit einem die Probleme zu erklären und was im Verlauf der Behandlung gemacht wird.
Mein größtes Problem war es die Zahnspange auch wirklich regelmäßig zu tragen, wodruch es länger gedauert hat.
Alles in einem bin ich aber sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen

Nette freundliche Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert