Praxis Dr.med. Karin Fleßa Fachärztin für Orthopädie
Ludwigstr. 8-10, Hof

Dr. med. Karin Fleßa bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Karin Fleßa?

• Orthopädische Rheumatologie

Standort: Praxis Dr.med. Karin Fleßa Fachärztin für Orthopädie Andere

Ich habe telefonisch gebeten einen Kontrolltermin zu verschieben da ich zu dem Zeitpunkt beruflich 400 km weit wäre. Kommentar der Praxis war entweder ich halte den ein oder ich muss mir eine neue Praxis suchen. Ich halte sonst immer die Termine ein. Der dauert dann 5 Minuten.
Auf meine Frage wenn jemand ins Krankenhaus käme und den Termin deshalb nicht einhalten könnte wurde mir auch nur gesagt 'das ist die Anweisung der Arztin' und dann müsste sich derjenige auch eine neue Praxis suchen. Das ist unverschämt und ich habe bereits ein Schreiben an die Kassenärztliche Vereinigung gemacht das jetzt raus geht. So kann man mit Patienten nicht umgehen. Einem privat Versicherten wäre das bestimmt nicht gesagt worden.

Standort: Praxis Dr.med. Karin Fleßa Fachärztin für Orthopädie Andere

Lange Wartezeit, Kritikfähigkeit mangelhaft.
Nach langer Wartezeit wird man aufgefordert nur Fragen zu beantworten die gestellt werden und ja nicht zu meckern. Absolut unfreundlicher Umgang.

Standort: Praxis Dr.med. Karin Fleßa Fachärztin für Orthopädie Andere

Ich war bei Frau Dr. Fleßa aufgrund meiner rheumatischen Erkrankung. Da die Wirkung eines Medikamentes nachgelassen hatte und ich ein anderes Medikament gebraucht hätte, meinte die Ärztin sie wisse jetzt auch nicht mehr weiter. Ich bin daraufhin in Tränen ausgebrochen. Als sie dann meinte ich soll doch in Psychologische Behandlung, hab ich gedacht ich spinn! Wie gefühllos kann man bitte sein ???! Sie kann sich anscheinend null in andere hineinversetzen. Das war mein letzter Besuch in der Praxis.

Standort: Praxis Dr.med. Karin Fleßa Fachärztin für Orthopädie

für Besprechungs- und Behandlungstermine musste ich jedes mal 2 bis 4 Std. im Wartezimmer warten, trotz starker Muskel- und Gelenkschmerzen. Es wird sich nur 3 Minuten Zeit genommen für die Besprechung / Behandlung des Patienten. Ärztin stellt keine einzige Frage zum Krankheitsbild, stellt Diagnose nur anhand der Blutwerte, wenn man selbst berichten wie es einem geht bzw. Fragen hat, ignoriert sie das total und / oder man wird übern Mund gefahren "Sie haben kein Rheuma!" nur schön dass auf meiner Überweisung etwas ganz anderes stand dass diagnostiziert werden sollte.
Ärztin ist sehr arrogant, herablassend und zieht gesundheitliche Symptome ins lächerliche bzw. macht sich mit primitiven Bemerkungen über das Krankheitsbild von einem lustig.

Ich selber suche mir jetzt eine anständigen Rheumatologen, den mir reicht es endgültig und ich kann jeden nur davon abraten zu dieser Rheumatologin zu gehen!!!

NIE WIEDER zu dieser Rheumatologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karin Fleßa Fachärztin für Orthopädie

Nie,wieder. Zu halb jährigen Kontrolle, 1,5 Stunden gewartet, für 2 Minuten rein. Suche jetzt einen anderen orthopäde

Nicht empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karin Fleßa Fachärztin für Orthopädie

Meiner Meinung nach nicht zu empfehlen. Patienten werden mit Beurteilungen hin gehalten und es werden falsche Angaben gegenüber dritter gemacht. Nie wieder !!!

Patienten werden hin gehalten und falsche Angaben an dritte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karin Fleßa Fachärztin für Orthopädie

Keine Behandlungsvorschläge, hört nicht zu uns.

Die Zeit kann man sich sparen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karin Fleßa Fachärztin für Orthopädie

Die gesamte Mannschaft und natürlich nicht zuletzt beide Ärzte haben mir das Gefühl gegeben sehr gut aufgehoben zu sein und leider ist dies alles andere als normal. Die Terminvergabe und auch die Abwicklung war ausserordentlich entgegenkommend und die Ärzte schauen nicht durch den Tunnel des Fachgebietes, sondern deutlich darüber hinaus und dies ist es, was man sich doch wünscht und was mir letztlich auch geholfen hat. Fazit: Ausgezeichnet !!!

Eine wirklich sehr gute Leistung, es hat mir sehr geholfen. Danke. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karin Fleßa Fachärztin für Orthopädie

Zu meinem Krankheitsbild wurde keine einzige Frage gestellt – als ich berichten wollte, wurde mir mehrfach mit den Worten "Sie haben kein Rheuma" über den Mund gefahren. Betrachtet wurden lediglich die Blutwerte, trotz Schmerzen in Gelenken und Weichteilen am ganzen Körper. Arrogant und herablassende Behandlung. Sparen Sie sich Ihre Zeit und gehen Sie zu einem Arzt, der tatsächlich Interesse daran hat, Ihnen zu helfen!

Herablassend, keine Anamnese! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karin Fleßa Fachärztin für Orthopädie

Ich bin seit sicherlich schon 15 Jahren Patient bei Frau Dr. Fleßa. In dieser Zeit wurde ich von ihr persönlich nie enttäuscht, was den medizinischen Bereich anbelangt. Auch das Patientengespräch verläuft immer sehr harmonisch. Auf Wünsche wie beispielsweise Wiederholungsrezepte wird eingegangen. Es findet auch aufgrund eines geringfügigen Befundes eine jährliche Erinnerung telefonisch statt, einen neuen Termin zu vereinbaren (möglicherweise auch den Rezepten geschuldet).

Seit sehr vielen Jahren schon meine Orthopädin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert