Praxis Dr.med.dent. Karin Fröhlich
Habsburgerplatz 1, Rückgebäude , München

Dr. med. dent. Karin Fröhlich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karin Fröhlich

Mein Mann und ich sind seit vielen Jahren bei Frau Dr. Fröhlich in Behandlung und wir sind immer sehr zufrieden. Es passt einfach alles! Das ganze Praxisteam ist kompetent und freundlich, wir fühlen uns dort bestens aufgehoben.

Sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karin Fröhlich

Unsere ganze Familie geht zu Frau Dr. Fröhlich und wir sind alle super zufrieden. Vor allem auch unser Kind, das immer große Angst vor dem Zahnarzt hatte, geht jetzt richtig gern hin! Tolle Ärztin, tolle Praxis!

Tolle Zahnärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karin Fröhlich

Mein Sohn & ich sind schon seit einigen Jahren bei der Frau Dr. Fröhlich & sind beide absolut glücklich.
Im Empfangsbereich gibt es einige Kinderbücher & etwas zum Spielen. Mein Sohn freut sich immer sehr auf seine " Belohnung " nach der Behandlung, in Form eines kleines Spielzeugs.
Ich hatte etwas Angst vor den Spritzen, jedoch nahm mir die Frau Dr. Fröhlich jegliche Angst ab, als ich die Spritze während der Behandlung bei ihr gar nicht mehr als unangenehm oder schmerzhaft verspürte.

Eine absolut kompetente & einfühlsame Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karin Fröhlich

Schon der Empfang ist sehr persönlich. Im Wartezimmer ist es stressfrei und die Behandlungszimmer sind auf aktuellen Technischen Stand und gepflegt.
Die ruhige Art und Kompetenz der Ärztin wirkt sich positiv auf den Patienten aus.

Sehr freundliche, immer gut aufgelegte und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karin Fröhlich

Bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Frau Dr. Fröhlich nimmt sich stets viel Zeit und ich fühle mich in sehr guten Händen.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karin Fröhlich

Meine beiden Kinder und ich sind schon seit längerem bei Frau Dr. Fröhlich in Behandlung und wir sind sehr zufrieden. Sie ist stets freundlich, gründlich und einfühlsam.
Sehr zu empfehlen!

Sehr nette und kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karin Fröhlich

Frau Dr. Fröhlich ist sehr freundlich, äußerst kompetent und nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten. Sie ist wunderbar einfühlsam mit den kleinen Patienten, berät umfassend und hat ein sehr nettes Team! Wir sind seit einigen Jahren bei Fr. Dr. Fröhlich, fühlen uns wunderbar betreut und aufgehoben, medizinisch einwandfrei versorgt und die Kinder gehen sehr gern hin und haben keinerlei Angst vor dem Zahnarzt-Besuch. Sehr empfehlenswert und wir werden ihr noch lange treu bleiben.

Sehr nette, freundliche Ärztin, die sich viel Zeit nimmt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karin Fröhlich

Frau Dr. Fröhlich ist eine überaus nette Zahnärztin, die sich lange Zeit genommen hat, um mich zu untersuchen. Im Anschluss wurden mir die verschiedenen Behandlungsoptionen aufgezeigt. Die Behandlung verlief reibungslos, ich bin wirklich sehr zufrieden und kann Frau Dr. Fröhlich uneingeschränkt empfehlen.

Sehr nett und fachlich super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karin Fröhlich

Wir kommen sogar von weiter weg, aber der Weg ist es uns absolut Wert. Frau Fröhlich ist eine sehr einfühlsame, gute Zahnärztin. Wir gehen auch mit unseren Kindern hin, da sie auch Kinderzahnärztin ist. Wir können sie nur weiterempfehlen.

Ausgezeichnete Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karin Fröhlich

Für Zahnreinigung und kurz Anschauen hat Frau Fröhlich 220€ berechnet - alle anderen Zahnärzte haben bei gleicher Leistung 160€ veranschlagt. Praxis ist weder schön, noch war die Zahnreinigung besonders gut. Eher im Gegenteil, die Reinigung wurde ruppig durchgeführt, im die Zahnseide ohne Abbremsen reingezogen, sodass das Zahnfleisch blutete. Habe ich so noch nie erlebt. Die Krankenkasse hat 1/3 der Leistungen nicht übernommen (sonst IMMER auch bei Zähnen) da die Satz zu hoch ist. Kann ich auf keinen Fall empfehlen - im Anschluss hat sie auch noch versucht, einem eine überteuerte Schiene anzudrehen.

Dr. med. dent. Karin Fröhlich

Sehr geehrte Patienten/sehr geehrter Patient!

Es tut uns Leid, dass Sie nicht damit zufrieden sind, dass Ihre Krankenversicherung Ihre Rechnung nicht vollumfänglich erstattet hat. In unserem Telefonat vom 12.07.19 hatten wir Ihnen nochmals die Zusammensetzung unserer Rechnung ausführlich erklärt und aufgezeigt, dass diese unserer Behandlungsvereinbarung entspricht.
Unsere Rechnung besteht sowohl aus der ausführlichen Erstuntersuchung, als auch aus der Zahnreinigung (die den von Ihnen gewohnten Rahmen nicht unterschreitet).
Leider liegt es außerhalb unseres Einflußbereiches, welche Leistung Sie mit Ihrer privaten Krankenversicherung vereinbart haben. Auch Ihre Androhung, dass Sie diese schlechte Bewertung schreiben werden, ist für uns leider kein Argument, das wir unsere üblichen Sätze ändern.
Da Sie – wie Sie uns berichtet haben – bereits bei verschiedenen Zahnärzten in Behandlung waren, mag es sein, dass Sie auch bereits bei einem Zahnarzt/einer Zahnärztin waren, die billiger waren. Ob Sie aber ein besseres Preis-Leistungsverhältnis vorgefunden haben, bezweifeln wir, da uns das fast täglich von unseren Patienten bestätigt wird.
Sollten Sie nochmals Rückfragen haben, stehen wir sehr gerne für ein konstruktive Gespräch zur Verfügung.

Viel zu teuer für die Leistung - Abzocke von Privatpatienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert