Dr. med. Karin Götschel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Karin Götschel?

Standort: Praxis Dr.med. Kirsten Wiedling Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich bin eine langjährige Patientin von Frau Dr. Götschel. Eine kompetente, freundliche und einfühlsame Ärztin, die sich sehr genau, menschlich und absolut professionell um ihre Patientinnen kümmert. Bei Ängsten oder kurzfristig aufgetretenen Veränderungen am Körper, bekommt man auch kurzfristig einen Termin bei ihr, sie lässt niemanden monatelang auf den Vorsorgetermin warten. Sie hat auch mein Leben mit der absoluten Früherkenntnis gerettet. Sie sah eine auffällige Veränderung in der Brust, die sehr klein und versteckt war. Das lies ihr keine Ruhe, sie schickte mich sofort zur Mammographie mit der anschließenden Stanz-Biopsie weiter, um davon ein genaueres Bild zu bekommen. Im Brustzentrum Barmbek wurde ich operiert mit dem Hinweis, dass ich mich absolut glücklich schätzen kann, dass meine Frauenärztin, diese Veränderung so früh entdeckt hat und letztendlich sofort gehandelt hat. Ich bin ihr dafür sehr dankbar und kann sie absolut und wärmstens weiter empfehlen.

Frau Dr. Götschel ist aus meiner Sicht eine sehr professionelle Ärztin. Ich kann mit ihr alle Themen besprechen und fühle mich kompetent beraten. Besonders bemerkenswert finde ich, dass Dr. Götschel sich wirklich Zeit für die Termine nimmt und einfühlsam auf mich als Patientin eingeht. Frau wird hier wirklich als Mensch wahrgenommen, nicht als Objekt. Das gilt im Übrigen für das gesamte Praxis-Team.

Frau Dr. Götschel ist eine kompetente einfühlsame Frauenärztin, die mir mit Fachwissen und Einfühlungsvermögen nach einem schweren Verlust wieder Mut und Unterstützung gegeben hat.

Frau Dr. Götschel und ich hatten jetzt Mitte April unser "10-jähriges Jubiläum" und obwohl ich nach Berlin umgezogen bin, ist sie aus vielen Gründen meine Ärztin des Vertrauens geblieben.
Ich fühle mich bei ihr und ihrem Team perfekt aufgehoben, da alle sehr kompetent, super freundlich & hilfsbereit sind und die Praxis selber sehr ansprechend gestaltet ist.

Fr. Dr. Götschel nimmt sich immer sehr viel Zeit und geht individuell auf mich ein. Ich fühle mich ernst genommen und verstanden und für alle Probleme haben wir immer eine gute Lösung gefunden.
Was ich auch besonders schätze, ist der persönliche und nahbare Umgang des gesamten Teams, so dass ich mich in der Praxis sehr wohlfühle und tatsächlich Freude aufkommt, wenn Hamburg und der jährliche Vorsorgetermin wieder anstehen.

Daher danke für 10 tolle Jahre! Auf die nächsten 10 :)

Dr. Karin Götschel ist freundlich und ihren Patientinnen sehr zugewandt. Sie nimmt sich immer die Zeit für meine Fragen und Beschwerden, und dennoch sind die Wartezeiten in der Praxis ausgesprochen kurz. Ich fühle mich rundum gut betreut von Dr. Götschel!

Ich bin seit 1,5 Jahren Patientin von Fr. Götschel und seit dem ersten Besuch an hellauf begeistert! Sie hört aufmerksam zu, nimmt sich ausführlich Zeit für die Gespräche und Erklärungen und ist freundlich, verständnisvoll und so emphatisch! Tatsächlich freue ich mich auf die Arztbesuche :) Ich fühle mich rundum gut aufgehoben und kann Fr. Götschel von Herzen weiterempfehlen!

Die Praxis generell ist außerdem super organisiert: Kurze Wartezeiten, schnelle Entgegennahme von Anrufen, unkomplizierte Terminvereinbarung und -verschiebung und alle sind stets freundlich.

Frau Dr. Götschel ist eine sehr freundliche und empathische Ärztin. Ich bin seit vielen Jahren ihre Patientin und ich bin sehr zufrieden. Auch während meiner Schwangerschaft habe ich mich gut betreut gefühlt. Insgesamt ist das ganze Team sehr freundlich, es herrscht eine angenehme Atmosphäre in der Praxis.

Dr. Karin Götschel wurde mir von einer Freundin empfohlen, nachdem ich mit meiner Frauenärztin am Kampnagel nicht zufrieden war. Dr. Karin Götschel ist sehr kompetent, freundlich und nimmt sich viel Zeit, einem alle Fragen zu beantworten. Sie ist äußerst emphatisch und aufmerksam. Ich habe mich während der Behandlung sehr wohlgefühlt, obwohl Frauenarzt-besuche bei mir zuvor ein sehr negatives Gefühl ausgelöst haben. Ich kann Dr. Karin Götschel und das dortige Team jeder Frau nur ans Herz legen.

Ich bin seit neun Jahren Patientin von Frau Dr. Götschel. Sie ist eine kompetente, empathische, herzliche und zugewandte Ärztin, arbeitet behutsam und hat immer Zeit für Fragen. Wer hier ist, ist in guten Händen.
Das Praxisteam ist hervorragend organisiert und stets freundlich. Termine werden zeitnah möglich gemacht, bei Beschwerden sogar umgehend.
Von mir also uneingeschränkte Empfehlung.

Ich bin seit Jahren Patientin in der Praxis am Mittelweg und sehr zufrieden mit der Behandlung dort. Frau Dr. Götschel und Frau Dr. Xxxxx sind sehr einfühlsame und hoch professionelle Ärztinnen, die sich immer viel Zeit für meine Anliegen nehmen und mir mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und empfehle diese Praxis unbedingt weiter.