Praxis

Dr. med. Karin Götschel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Karin Götschel?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

127 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Kirsten Wiedling Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Dr. Karin Götschel ist freundlich und ihren Patientinnen sehr zugewandt. Sie nimmt sich immer die Zeit für meine Fragen und Beschwerden, und dennoch sind die Wartezeiten in der Praxis ausgesprochen kurz. Ich fühle mich rundum gut betreut von Dr. Götschel!

Standort: Praxis Dr.med. Kirsten Wiedling Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich bin seit 1,5 Jahren Patientin von Fr. Götschel und seit dem ersten Besuch an hellauf begeistert! Sie hört aufmerksam zu, nimmt sich ausführlich Zeit für die Gespräche und Erklärungen und ist freundlich, verständnisvoll und so emphatisch! Tatsächlich freue ich mich auf die Arztbesuche :) Ich fühle mich rundum gut aufgehoben und kann Fr. Götschel von Herzen weiterempfehlen!

Die Praxis generell ist außerdem super organisiert: Kurze Wartezeiten, schnelle Entgegennahme von Anrufen, unkomplizierte Terminvereinbarung und -verschiebung und alle sind stets freundlich.

Standort: Praxis Dr.med. Kirsten Wiedling Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Frau Dr. Götschel ist eine sehr freundliche und empathische Ärztin. Ich bin seit vielen Jahren ihre Patientin und ich bin sehr zufrieden. Auch während meiner Schwangerschaft habe ich mich gut betreut gefühlt. Insgesamt ist das ganze Team sehr freundlich, es herrscht eine angenehme Atmosphäre in der Praxis.


Standort: Praxis Dr.med. Kirsten Wiedling Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Dr. Karin Götschel wurde mir von einer Freundin empfohlen, nachdem ich mit meiner Frauenärztin am Kampnagel nicht zufrieden war. Dr. Karin Götschel ist sehr kompetent, freundlich und nimmt sich viel Zeit, einem alle Fragen zu beantworten. Sie ist äußerst emphatisch und aufmerksam. Ich habe mich während der Behandlung sehr wohlgefühlt, obwohl Frauenarzt-besuche bei mir zuvor ein sehr negatives Gefühl ausgelöst haben. Ich kann Dr. Karin Götschel und das dortige Team jeder Frau nur ans Herz legen.


Standort: Praxis Dr.med. Kirsten Wiedling Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich bin seit neun Jahren Patientin von Frau Dr. Götschel. Sie ist eine kompetente, empathische, herzliche und zugewandte Ärztin, arbeitet behutsam und hat immer Zeit für Fragen. Wer hier ist, ist in guten Händen.
Das Praxisteam ist hervorragend organisiert und stets freundlich. Termine werden zeitnah möglich gemacht, bei Beschwerden sogar umgehend.
Von mir also uneingeschränkte Empfehlung.


Standort: Praxis Dr.med. Kirsten Wiedling Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich bin seit Jahren Patientin in der Praxis am Mittelweg und sehr zufrieden mit der Behandlung dort. Frau Dr. Götschel und Frau Dr. Xxxxx sind sehr einfühlsame und hoch professionelle Ärztinnen, die sich immer viel Zeit für meine Anliegen nehmen und mir mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und empfehle diese Praxis unbedingt weiter.


Standort: Praxis Dr.med. Kirsten Wiedling Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Frau Götschel ist fachlich kompetent, einfühlsam und immer freundlich.
Ich wohne seit zwei Jahren nicht mehr in Hamburg und fahre dennoch in ihre Praxis, da ich mich bei ihr gut beraten und aufgehoben fühle.


Standort: Praxis Dr.med. Kirsten Wiedling Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Götschel und ich habe sie in all den Jahren als fachkompetente Ärztin erlebt, die stets sorgfältig und engagiert arbeitet. Durch ihre behutsame und zugewandte Art entstand schnell ein gutes Vertrauensverhältnis.

freundliche und fachkompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment

Standort: Praxis Dr.med. Kirsten Wiedling Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Total freundliche Ärztin und obwohl ich nur einmal im Jahr hin gehe, kann sie sich immer wieder an mich erinnern. Die Behandlung ist sehr ausführlich und sie geht sehr behutsam vor. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben!

Empathische Ärztin, die immer ein offenes Ohr hat • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Kirsten Wiedling Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich kann Frau Doktor Götschel durchaus empfehlen. Sie ist eine freundliche und kompetente Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt.
Selbst bei Notfällen bekommt man schnell einen Termin. Die Arzthelferin sind freundlich und hilfsbereit vor Ort sowie am Telefon.

Kompetenz Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen