Dr. med. Karin Götschel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Karin Götschel?

Standort: Praxis Dr.med. Kirsten Wiedling Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Dr. Karin Götschel ist freundlich und ihren Patientinnen sehr zugewandt. Sie nimmt sich immer die Zeit für meine Fragen und Beschwerden, und dennoch sind die Wartezeiten in der Praxis ausgesprochen kurz. Ich fühle mich rundum gut betreut von Dr. Götschel!

Ich bin seit 1,5 Jahren Patientin von Fr. Götschel und seit dem ersten Besuch an hellauf begeistert! Sie hört aufmerksam zu, nimmt sich ausführlich Zeit für die Gespräche und Erklärungen und ist freundlich, verständnisvoll und so emphatisch! Tatsächlich freue ich mich auf die Arztbesuche :) Ich fühle mich rundum gut aufgehoben und kann Fr. Götschel von Herzen weiterempfehlen!

Die Praxis generell ist außerdem super organisiert: Kurze Wartezeiten, schnelle Entgegennahme von Anrufen, unkomplizierte Terminvereinbarung und -verschiebung und alle sind stets freundlich.

Frau Dr. Götschel ist eine sehr freundliche und empathische Ärztin. Ich bin seit vielen Jahren ihre Patientin und ich bin sehr zufrieden. Auch während meiner Schwangerschaft habe ich mich gut betreut gefühlt. Insgesamt ist das ganze Team sehr freundlich, es herrscht eine angenehme Atmosphäre in der Praxis.

Dr. Karin Götschel wurde mir von einer Freundin empfohlen, nachdem ich mit meiner Frauenärztin am Kampnagel nicht zufrieden war. Dr. Karin Götschel ist sehr kompetent, freundlich und nimmt sich viel Zeit, einem alle Fragen zu beantworten. Sie ist äußerst emphatisch und aufmerksam. Ich habe mich während der Behandlung sehr wohlgefühlt, obwohl Frauenarzt-besuche bei mir zuvor ein sehr negatives Gefühl ausgelöst haben. Ich kann Dr. Karin Götschel und das dortige Team jeder Frau nur ans Herz legen.

Ich bin seit neun Jahren Patientin von Frau Dr. Götschel. Sie ist eine kompetente, empathische, herzliche und zugewandte Ärztin, arbeitet behutsam und hat immer Zeit für Fragen. Wer hier ist, ist in guten Händen.
Das Praxisteam ist hervorragend organisiert und stets freundlich. Termine werden zeitnah möglich gemacht, bei Beschwerden sogar umgehend.
Von mir also uneingeschränkte Empfehlung.

Ich bin seit Jahren Patientin in der Praxis am Mittelweg und sehr zufrieden mit der Behandlung dort. Frau Dr. Götschel und Frau Dr. Xxxxx sind sehr einfühlsame und hoch professionelle Ärztinnen, die sich immer viel Zeit für meine Anliegen nehmen und mir mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und empfehle diese Praxis unbedingt weiter.

Frau Götschel ist fachlich kompetent, einfühlsam und immer freundlich.
Ich wohne seit zwei Jahren nicht mehr in Hamburg und fahre dennoch in ihre Praxis, da ich mich bei ihr gut beraten und aufgehoben fühle.

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Götschel und ich habe sie in all den Jahren als fachkompetente Ärztin erlebt, die stets sorgfältig und engagiert arbeitet. Durch ihre behutsame und zugewandte Art entstand schnell ein gutes Vertrauensverhältnis.

freundliche und fachkompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Total freundliche Ärztin und obwohl ich nur einmal im Jahr hin gehe, kann sie sich immer wieder an mich erinnern. Die Behandlung ist sehr ausführlich und sie geht sehr behutsam vor. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben!

Empathische Ärztin, die immer ein offenes Ohr hat • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann Frau Doktor Götschel durchaus empfehlen. Sie ist eine freundliche und kompetente Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt.
Selbst bei Notfällen bekommt man schnell einen Termin. Die Arzthelferin sind freundlich und hilfsbereit vor Ort sowie am Telefon.

Kompetenz Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben