Dipl.-Med. Karin Gronke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Karin Gronke?

Standort: Dr.med. Frank Schmidt und Karin Gronke Andere

Ich war eine Nacht im Schlaflabor, es ist eine wirklich sehr gut organisierte Praxis mit ausnahmslos freundlichem, zuvorkommendem Personal, und das trotz einer enormen Frequentierung.Man erfährt hier eine kompetente Behandlung und Beratung ohne Druck! Sehr zu empfehlen!

Standort: Dr.med. Frank Schmidt und Karin Gronke

Ich fühle mich in der Praxis als allergiepatientin sehr gut aufgehoben.

Auf Termine muss man, wie bei andern Fachärzten auch, etwas länger warten...die Ärztin nimmt sich dafür aber bei jeder Sprechstunde ausreichend Zeit für einen.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Frank Schmidt und Karin Gronke

Multimorbider Patient: Behandlung umfassend, das Akute der Erkrankung stark reduziert,
überträgt herrschenden Zeitdruck des Praxisbetriebs nicht spürbar auf ihre Behandlung oder den Patienten. Sie ist ein Spiegelbild der gesamten Praxis. Vielen Dank!

Bin kein Mediziner, habe in 10 Jahren nie an einen Praxis- Arzt- Wechsel gedacht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Frank Schmidt und Karin Gronke

Bin mit chronischer Bronchitis und akuter Atemnot spontan in diese Praxis, da Hausarzt im Urlaub.
Auf Grund meines Zustandes wurde ich ohne Zögern (keine Termin, kein Überweisungsschein)
behandelt. Zunächst von Frau Dr. Schmidt, später auch von Frau Dr. Gronke.
Beide Ärztinnen und zwei Schwestern kümmerten sich rührend um mich, was mir bei meinem Zustand sehr geholfen hat. Sie haben sich trotz vollem Wartezimmer alle Zeit genommen, die nötig war, meinen Zustand umfassend zu erklären und auch persönliche Worte zu finden.
Dafür möchte ich mich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bedanken und kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Schön, das es so etwas noch gibt!

sofortige Hilfe, umfassende Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Frank Schmidt und Karin Gronke

eine super Praxis freundlich kompetent immer ein offenes Ohr für Probleme auch über die Krankheit hinaus

Beste Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Frank Schmidt und Karin Gronke

eine sehr gute Ärtztin Fachlich kompetent hat immer ein offenes Ohr für Patienten und deren Angehöhrige immer Freundlich und zuvorkomment.

Kompetenter sehr netter Ärztin weiterzuempfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert