Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Zahnarztpraxis Karin Heidrich

Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Zahnarztpraxis Karin Heidrich

Bitte denken Sie an Ihr Bonusheft!

Zahnarztpraxis Karin Heidrich

Das Ergebnis sind ein gesünderes Zahnfleisch und ästhetisch, weißere Zähne.

Liebe Patientin, lieber Patient,
ich begrüße Sie auf meiner jameda-Seite und freue mich, dass Sie mehr über mich und meine Zahnarztpraxis in Hennerf erfahren möchten.
Mein Name ist Karin Heidrich und ich behandle Patienten aller Altersstufen auf höchstem Niveau sowie mit Know-how, Geduld und Feingefühl. So fühlen sich auch Patienten, die unter Zahnarztangst leiden in meiner Praxis stets sicher und in guten Händen.

Mein Anspruch ist die Gesunderhaltung von Zähnen und Zahnfleisch. Deswegen spielt die Prophylaxe in meiner Praxis auch eine große Rolle. Aber auch andere zahnerhaltende Maßnahmen wie z.B. die Therapie von Parodontitis, zahnersetzende und ästhetische Versorgen gehören zu meinem umfassenden Leistungsspektrum.

Möchten Sie sich näher über sämtliche Möglichkeiten informieren, die ich Ihnen dank moderner, zahnerhaltender Therapien bieten kann? Dann kontaktieren Sie unser freundliches Team unter 02242/5593!
Wir freuen uns auf Sie!
Ihre Zahnärztin Karin Heidrich
Zu meinen Aufgaben als Zahnärztin gehört es nicht nur, im Bedarfsfall Therapien wie Füllungen oder Zahnfleischbehandlungen einzuleiten oder Implantationen zu planen. Es ist mir auch sehr wichtig, meine Patienten für die Bedeutung der häuslichen Mund- und Zahnhygiene zu sensibilisieren und Ihnen individuelle Tipps zu geben. Auf diese Weise können sie dazu beitragen, ihre Zähne ein Leben lang gesund und gepflegt zu erhalten. Das gilt sowohl für meine jungen als auch älteren Besucher – ich lade Patienten jeden Alters ein, meine Zahnarztpraxis in der Annostr. 72 in Hennef zu besuchen.

Allgemeine Zahnheilkunde

Standort: Zahnarztpraxis Karin Heidrich Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Alles Perfekt in und um die Praxis habe mich gut aufgenommen gefühlt

Standort: Zahnarztpraxis Karin Heidrich Füllung

Sehr gute Zahnärztin. Erklärt alles detailliert und man füllt sich in sehr guten Händen.

Standort: Zahnarztpraxis Karin Heidrich Professionelle Zahnreinigung + Kontrolle

Alles super immer sehr gut aufgehoben und sehr nette Ärztin

Standort: Zahnarztpraxis Karin Heidrich Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich hatte heute einen ersten Termin bei Frau Heidrich und war vom Empfang, der Behandlung, den Erläuterungen etc. sehr zufrieden.

Standort: Zahnarztpraxis Karin Heidrich Kontrolluntersuchung

Immer eine sehr nette Atmosphäre bei den Terminen. Sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

Standort: Zahnarztpraxis Karin Heidrich

Sehr nettes Personal und professionelle Behandlung der Ärztin. Daher bin ich sehr zu Frieden und kann die Praxis nur empfehlen

Standort: Zahnarztpraxis Karin Heidrich Kontrolluntersuchung

Immer ein sehr angenehmer Besuch. So ungern man zum Zahnarzt gehen mag, aber hier ist es immer angenehm - und sehr erfolgreich!

Absolute Pünktlichkeit, sehr gute Beratung und Informationen, zügige und sehr gute Behandlungsabwicklung

Standort: Zahnarztpraxis Karin Heidrich Füllung

Sehr nette und freundliche Ärztin. Erklärt den Kindern immer alles ausführlich und nimmt sich für jede Behandlung viel Zeit.

Standort: Zahnarztpraxis Karin Heidrich Kontrolluntersuchung

Ich war sehr zufrieden weil auf meine persönlichen Bedürfnisse während der Behandlung eingegangen wurde. Es wurde sorgfältig und dennoch vorsichtig gearbeitet. Danke.