Dr. med. Karin Kissner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Karin Kissner?

Standort: Dr.med. Karin Kissner und David Kissner Andere

Wir waren ca. 3Jahre in Behandlung bei Fr.Dr. Kissner und absolut nicht zufrieden. Sie erkannte die Erkrankung meiner Tochter nicht, trotz mehrmaliger Untersuchungen und war immer ziemlich forsch im Ton und Umgang, sowohl mit mir als Mutter als auch mit meinen Kindern. Wir haben dann den Kinderarzt gewechselt, dieser erkannte sofort bei der ersten Untersuchung die Erkrankung und schickte uns in eine Spezialklinik, wo sie dann mehrfach behandelt werden musste.

Standort: Dr.med. Karin Kissner und David Kissner

Wir waren auch 14 Jahre in ihrer Praxis und immer zufriedenen. Bis zu dem Tag ,als sie unser Kind eine impfung gab ohne uns darüber zu informieren, geschweige denn sich die Einwilligung von uns einzuholen. Die Einwilligung sollten wir dann nachträglich unterschreiben. Diese Impfung war eine empfohlene impfung keine Pflicht impfung. Das schlimme daran ist auch , das unsere Tochter diese impfung auch schon hatte. Sie ging auch wegen einer anderen Sache zu ihr. Sie hatte kein Impftermin.

geht gar nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Karin Kissner und David Kissner

Lange Wartezeiten und dann wird alles auf Pubertät etc geschoben. Dann würde bei einem anderen Arzt doch etwas festgestellt.

Nur oberflächlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Karin Kissner und David Kissner

Wir sind seit Jahren bei Frau Dr. Kissner und sehr zufrieden. Sie ist sehr einfülsam und schafft es unserer Tochter schnell die Ängste zu nehmen. Sie nimmt sich Zeit und hinterfragt auch immer die persönlich Situation um alles gut einschätzen zu können. Auch bei Diabetes, Asthma und Allergien hält sie sich immer auf dem laufenden mit allen Werten und kümmert sich super um unsere Maus.
Danke auch im Namen unserer jetzt 18 Jährigen die Frau Dr. immer vertraut hat und sich sehr wohl gefühlt hat.

super einfühlsame Ärztin, die einfach klasse mit Kindern umgehen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Karin Kissner und David Kissner

Ich befand mich bis zu meinem 18. Lebensjahr in der Behandlung von Frau Dr. Kissner. Zu jeder Zeit fühlte ich mich professionell beraten und erlebte nie, dass mir unfreundlich, weder von den Angestellten noch von der Ärztin, begegnet wurde.

Die längeren Wartezeiten sprechen für die Ärztin, und nicht gegen diese.

Sehr gute Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben