Kirchstr. 3, Aichwald

Mehr erfahren

Zahnarztpraxis Aichwald Karin Kraemer Zahnärztin

Sehr geehrte Patienten, herzliche willkommen auf meinem Jameda-Profil!

Ich bin seit 2014 Zahnärztin und lebe meinen Beruf als Berufung. D...

In unserer Zahnarztpraxis in Esslingen bieten wir Ihnen ein breites Spektrum moderner Zahnheilkunde auf einem hohen Niveau. Von der Prophylaxe über...

Wir sind auf ein breites Leistungsspektrum spezialisiert, das auch alternativmedizinische Therapiemethoden umfasst. Bei unseren Behandlungen haben ...

Warum zu mir?

Wir sichern unseren Behandlungserfolg durch fundiertes Wissen, Präzision und regelmäßige Weiterbildungen.

Individuelle Lösungen werden im...

Meine Praxis und mein Team

In unserer Praxis für Zahnheilkunde wartet ein freundliches und engagiertes Team auf Sie, das sich ganz Ihrer Mundgesundheit verschrieben hat. Unsere ...

• Oralchirurgie

Akademische Ausbildung

• Studium der Zahnmedizin an der Universitätsmedizin der Johnannes-Gutenberg-Universität Mainz
  • zahnärztliche Approbation 2014
  • Doktorandin an der Uniklinik Mainz in der Mund-Kiefer-Gesichtschirurgischen Abteilung

Fotos

• Deutsch (Deutsch)

Standort: Zahnarztpraxis Aichwald Karin Kraemer Zahnärztin Andere

Mein Weisheitszahn musste raus. Nach 30 Minuten inklusive Begrüßung und Aufklärung war die Sache schmerzfrei erledigt. Tupfer mit Kochsalzlösung drauf, 2 Stunden nichts essen, danach ausruhen und zwischendurch kühlen (aber was? Da keine Schwellung vorhanden), gut geschlafen, Wundheilung super. Was will Frau mehr???

Standort: Zahnarztpraxis Aichwald Karin Kraemer Zahnärztin Angstpatient/Zahnarztangst

Ich kenne Frau Dr. Kraemer vom Notdienst in Stuttgart. Von der ersten Sekunde an fühlte ich mich bei ihr sehr wohl. Ich habe noch nie so eine kompetente, fürsorgliche und hochmotivierte Zahnärztin kennen gelernt. Bei mir war der Behandlungsprozess aufgrund Entzündungen sehr langwierig. Frau Dr. Kraemer hat niemals aufgegeben und hatte immer eine neue Idee, wie sie mir weiterhelfen kann. So wünscht man sich eine Zahnärztin. Mittlerweile hat sie ihre eigene Praxis eröffnet. Dazu gratuliere ich ihr ganz herzlich. Und egal wie weit der Weg jetzt zu ihr ist, ich werde ihn weiter auf mich nehmen, denn es gibt in meinen Augen keine bessere Zahnärztin. Vielen lieben Dank für alles.

Standort: Zahnarztpraxis Aichwald Karin Kraemer Zahnärztin Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

frau kraemer und ihr team sind einfach wundervoll! so freundlich und empathisch.. meine mutter ist bei frau kraemer seit kurzem patientin und ich bin sehr froh dass wir diese praxis gefunden haben und frau kraemer und ihr team sich so liebvoll um meine demenz kranke mutter kümmern. das ist nicht immer einfach aber mit viel geduld klappt es sehr gut und wir fühlen uns rundum gut versorgt. vielen dank liebe frau kraemer! sie sind eine bereicherung für aichwald!!!

Standort: Zahnarztpraxis Aichwald Karin Kraemer Zahnärztin Allgemeine Sprechstunde

Ich habe mich in der sehr schönen und modernen Praxis in den besten Händen gefühlt. Die Ärztin hat mich aufsführlich beraten und sehr gut, sorgfältig und einfühlsam behandelt. Das ganze Team ist sehr freundlich und motiviert. Ich gehe gerne wieder hin.

Standort: Zahnarztpraxis Aichwald Karin Kraemer Zahnärztin Andere

Ich bin sehr von Fr. Dr. Krämer und dem Team begeistert! Besonders von der Menschlichkeit und Kompetenz, welche in dieser Praxis herrschen. Da geht man immer wieder gern hin.
Sehr empfehlenswert!

Standort: Praxis Obeida Kraemer Zahnarzt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Erst mal muss ich sagen das man eine ganz tolle Atmosphäre in der Praxis hat, was uns sehr gut gefallen hat ist das familiäre und die Herzliche Art, die man in der gesamten Praxis spürt, außerdem ist die fachliche Kompetenz hervorragend habe wirklich noch nie so eine tolle Praxis kennen gelernt wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und jede Behandlung wurde ausführlich erklärt und eine 1A Versorgung ich bzw wir ( Ehemann) können diese Praxis zu 100% weiterempfehlen, Fr. Dr.Krämer ist einfach Top sowie die ganze Praxis !!!!
Zusammengefasst fachlich Hervorragend und das Herz am rechten Fleck !

Standort: Praxis Obeida Kraemer Zahnarzt

Frau Kraemer ist sehr sympathisch, einfühlsam und leistet hervorragende Arbeit. Sie arbeitet sehr akkurat und engagiert. Trifft auf die gesamte Praxis zu.

Sympathisch, Einfühlsam und Fachkundig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Obeida Kraemer Zahnarzt

Ich wurde von Frau Dr.KRAEMER in einer Notarztpraxis in Stuttgart behandelt...ich wurde noch nie in meinen 66 Jahren so kompetent, freundlich und gut versorgt...so ein toller Mensch..das gibt es nur noch ganz selten..

Dr.Karin Kraemer ...kann ich nur empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Obeida Kraemer Zahnarzt

Super fachkundige und sehr freundliche Zahnärztin, sehr gutes Praxisteam. Die Praxis ist top ausgestattet. Bin sehr zufrieden und kann sie nur empfehlen.

Großartige Ärztin und Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Obeida Kraemer Zahnarzt

Fr Krämer wurde mir empfohlen und ich habe mich sofort Wohl und Gut aufgehoben gefühlt. Sie hat mir alles genau erklärt und sich viel Zeit für mich genommen. Dank Frau Krämer traue ich mich wieder zu lächeln und ich bin ihr sehr Dankbar dafür.

Sehr Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben