Fromundstr. 29, Untergiesing-Harlaching, München

Betreut: Erwachsene

Fromundstr. 29, München

ab 50 €

Privat-Praxis - Karin Rohr - Heilprakt. für Psychotherapie

In dem unverbindlichen Ersttermin schauen wir uns gemeinsam Ihre Probleme und bisherige Lösungsversuche an. Sie bekommen einen Eindruck von mir als Therapeutin und können dann entscheiden, ob Sie weitere Termin buchen möchten.

Fromundstr. 29, München

ab 95 €

Privat-Praxis - Karin Rohr - Heilprakt. für Psychotherapie

Ich bin sehr feinfühlig und emphatisch, gleichzeitig aber auch sehr geerdet und pragmatisch. Während meiner beruflichen Jahre in verschiedenen Dienstl...

Standort: Privat-Praxis - Karin Rohr - Heilprakt. für Psychotherapie Psychotherapie (Folgetermin)

Ich habe schwierigkeiten, "nein" zu sagen und stecke deshalb oft bis über den Ohren in Arbeit. Frau Rohr hat mir Wege aufgezeigt, wie ich mich abgrenzen kann, ohne mich schlecht zu fühlen. Achsamkeit gegenüber sich selbst kann man lernen! Vielen Dank für die hilfreichen Tipps. D. E.

Karin Rohr

Vielen Dank für die positive Bewertung, es freut mich sehr, daß ich Ihnen helfen konnte. Herzliche Grüße Karin Rohr

Perfekte Unterstützung in schweren Zeiten. Frau Rohr hat mir geholfen, meine Gedanken zu ordnen und positive Veränderungen in meinem Leben einzuleiten. Höchst empfehlenswert!" Danke G. Fink

Karin Rohr

Liebe Frau Fink, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Herzliche Grüße Karin Rohr

Standort: Privat-Praxis - Karin Rohr - Heilprakt. für Psychotherapie Andere

"Außergewöhnliche Therapie! Frau Rohr hat eine bemerkenswerte Fähigkeit, komplexe Probleme zu verstehen und wirkungsvolle Lösungen anzubieten. Danke!!!

Karin Rohr

Vielen Dank. Es freut mich, daß ich Ihnen helfen konnte. Herzliche Grüße Karin Rohr

Standort: Privat-Praxis - Karin Rohr - Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Frau Rohr hat mir in einer sehr schwierigen Zeit geholfen, mich selbst besser zu verstehen und mich anzunehmen. Ihre geduldige und stets liebevolle Zuwendung hat es mir ermöglicht, mich selbst zu finden und mein Leben in eine gesündere und fröhlichere Bahn zu lenken! Lieben Dank an Sie!!

Karin Rohr

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich, daß ich Ihnen helfen konnte. Herzliche Grüße Karin Rohr

Standort: Privat-Praxis - Karin Rohr - Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Vielen lieben Dank Frau Rohr, dass Sie mir geholfen haben meine Ängste in den Griff zu bekommen! Sie haben eine so liebevolle und feinfühlige Art, so dass man sich in Ihren Sitzungen fallen lassen kann und man sich ganz auf sich selbst konzentrieren kann. Einfach Toll! Sehr zu empfehlen!

Karin Rohr

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ich freue mich, daß ich Ihnen helfen konnte. Herzliche Grüße Karin Rohr

Standort: Privat-Praxis - Karin Rohr - Heilprakt. für Psychotherapie

Ihre angenehme, sehr empathische Art hat mich sofort angesprochen und für sie eingenommen. Am Anfang war ich unsicher ob es mir gelingen würde meine persönlichen Probleme einer fremden Person anzuvertrauen, aber Frau Rohr hat meine Bedenken durch ihre einfühlsame Art zerstreuen können und ich fühlte mich gut bei ihr aufgehoben. Sie hat mir sehr geholfen meine Probleme in den Griff zu bekommen. Das nächste Mal werde ich meine Probleme nicht so lange mit mir herumtragen, sondern umgehend wieder Frau Rohrs professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.

Karin Rohr

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich, daß ich Sie bei der Lösung Ihrer Probleme unterstützen konnte.

Angenehme, professionelle Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privat-Praxis - Karin Rohr - Heilprakt. für Psychotherapie

Anfangs war ich etwas skeptisch, aber Frau Rohr hat mir mit ihrer freundlichen Art die Zweifel genommen. Sie hat mir äußerst aufmerksam zugehört und gab mir viele Anregungen um meine familiären Probleme in den Griff zu bekommen. Sie hat mir sehr geholfen, ich kann Frau Rohr nur empfehlen.

Karin Rohr

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, daß ich Ihnen helfen konnte.

Professionelle, sehr sympathische Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privat-Praxis - Karin Rohr - Heilprakt. für Psychotherapie

Ich bin über eine Empfehlung zu Frau Rohr gekommen, die Therapiesitzung war toll und hat mir viel gebracht. Ich komme gerne wieder.

Karin Rohr

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, daß Ihnen die Therapiesitzung gefallen hat.

Eine hervorragende Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privat-Praxis - Karin Rohr - Heilprakt. für Psychotherapie

Ich war wegen einer Heilbehandlung bei Frau Rohr. Sehr angenehm fand ich ihre ruhige empathische Art und die Zeit, die sie sich für mich und mein Problem genommen hat. Die Behandlung hat meine Beinprobleme deutlich verbessert. Komme gerne wieder!

Karin Rohr

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, daß ich Ihre Beschwerden lindern konnte.

Einfühlsame Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert