Dipl.-Med. Karin Schwarz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Karin Schwarz Fachärztin für Dermatologie

Als langjähriger Patient schätze ich die unkomplizierte, kompetente, freundliche und effiziente Art. Auf „Schnikschnack“ lege ich weniger Wert. Mein Fazit: Es wird für mich nicht leicht eine vergleichbare Ärztin zu finden.

Eine freundliche m.E. kompetente Ärztin. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karin Schwarz Fachärztin für Dermatologie

Das Hautkrebsscreening war sehr oberflächig und ich habe mich nicht gut behandelt gefühlt

Screening • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Schwarz Fachärztin für Dermatologie

Auch ohne Termin wird man gebeten zu kommen oder zu bleiben. Keine langen Wartezeiten und kompetente Behandlung.

Nette und kundige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Schwarz Fachärztin für Dermatologie

ausgezeichnet und absolut kompetent. Kaum eine Narbe zu sehen nach einer Op im Gesicht,

Super Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Schwarz Fachärztin für Dermatologie

Ohne Termin zum Facharzt - da weiss man was man erwarten kann....dachte ich. Ich habe im Vorfeld in der Praxis von Frau Dr. Schwarz angerufen und mir wurde sehr freundlich erklärt, ich kann kommen, soll aber Zeit mitbringen. Die Schwester hat mir nochmal ruhig und freundlich die Öffnungszeiten durchgegeben. Am nächsten Tag war ich gleich morgens vor Ort, wurde in die Patientendatei aufgenommen und habe mich ins Wartezimmer gesetzt. Nach unglaublichen 10 Minuten war ich schon dran, wurde im Behandlungszimmer vorbereitet für die Untersuchung und musste dann nochmal einen kleine Augenblick warten, vielleicht 5 Minuten. In dieser Zeit erkundigte man sich, ob es mir gut ginge, und das Frau Dr. gleich bei mir wäre. Die Untersuchung habe ich als sehr gut empfunden, es wurde alles erklärt und auf meine Fragen eingegangen. nach nicht mal 30 Minuten war ich wieder aus der Praxis raus und sehr verblüfft, wie gut das gelaufen ist. Heute nun Folgebesuch, wieder ohne Termin, gut ich musste 20 Minuten warten, das ist auch völlig in Ordnung. Wieder war das Praxispersonal freundlich und gut gelaunt. Frau Dr. Schwarz hat mich ausreden lassen mit meinem Anliegen und mich erneut untersucht. Wieder habe ich keine 45 Minuten inklusive rezept und Warezeit gebraucht.

Freundlich, kompetent und wirklich empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karin Schwarz Fachärztin für Dermatologie

So kurz war die Untersuchung noch nie. Ich bin mir nicht sicher ob ein solch kurzer Blick reicht um alle Muttermale zu überprüfen. Bin leider mit der schnellen unaufmerksamen Art nicht zufrieden. Der Blick in die Akte zum notieren der "erbrachten Leistungen" war länger als der Blick auf meine Haut.

Kurze und oberflächlich Kontrolle • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Schwarz Fachärztin für Dermatologie

Ich kann nur sagen, dass Frau Schwarz mir gegenüber sehr freundlich und angenehm aufgetreten ist. Ich kann die Ärztin wirklich nur empfehlen.

Eine sehr freundliche und aufgeschlossene Hautärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert