Dr. med. Karin Vogt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Karin Vogt?

Standort: Artemed Zentrum für phlebologische Diagnostik GmbH

Wenn alle Ärzte so wären, hätten wir keine Probleme. Es ist auch sehr klasse, dass sie zwei Bereiche betreuen können. Hier gibt es auch oft Zusammenhänge. Vielen Dank für die gute Betreuung. Bei Ihnen ist wirklich alles top organisiert. Auch ein großes Lob an die freundlichen Arzthelferinnen und kompetenten Empfang.

Sehr kompetente, freundliche Behandlung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Artemed Zentrum für phlebologische Diagnostik GmbH

Der Empfang war sehr freundlich. Die Dame an der Rezeption war wirklich unglaublich lieb und locker. Frau Dr. Vogt hat mich behandelt und ich muss sagen, dass ich selten eine so nette Ärztin kennengelernt habe. Mir wurde die Praxis von meiner Kollegin empfohlen und ich werde diese Praxis auch empfehlen.
Vielen Dank an das gesamte Team!

Tolle Praxis, wahnsinnig liebes Team... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Artemed Zentrum für phlebologische Diagnostik GmbH

Ich komme gerne wieder. Das Team und die Ärztin sind sehr freundlich und kompetent. Ich würde nicht mit der Diagnose alleine gelassen, sondern habe ausführlich Informationen bekommen. Frau vogt nahm sich viel Zeit und das obwohl ich etwa 20 Minuten verspätet in die Praxis kam.

Vielen Dank

Vielen Dank für die freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Artemed Zentrum für phlebologische Diagnostik GmbH

Beim Facharzt sind Kinder häufig nicht besonders gut aufgehoben.
Hier habe ich genau die gegenteilige Erfahrung gemacht.

Kleine Praxis mit sehr individueller Betreuung. Sehr zu empfehlen.

Betreuung meines Sohnes • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Artemed Zentrum für phlebologische Diagnostik GmbH

Ich bin wegen einer akuten und schmerzhaften Venenentzündung kfr in der Praxis vorstellig geworden. Trotz Personalengpaß sehr freundliche und zuvorkommende "Aufnahme". Frau Dr Vogt hat sich richtig Zeit für mich und mein Anliegen genommen, das Krankheitsbild sehr ausführlich und vor allem verständlich erklärt. Ich fühlte mich hervorragend aufgehoben. Ich kann Frau Dr Vogt und ihr Praxisteam nur wärmstens empfehlen.

Sehr kompetente Ärztin, tolles Prxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Artemed Zentrum für phlebologische Diagnostik GmbH

Ich bekam direkt nach meinem Anruf einen Termin. Fühlte mich direkt willkommen und wohl in der Praxis und es wurde sich viel Zeit für meine Anliegen genommen.

Sowohl Frau Dr. Vogt, als auch ihre Sprechstundenhilfen sind sehr nett und zuvorkommend.

Alles in allem fühle ich mich bei ihr in guten Händen.

Sehr freundlich und kompetent - nur zu empfehlen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Artemed Zentrum für phlebologische Diagnostik GmbH

War bei Frau Dr Vogt und ich kann sie nur wärmstens empfehlen. Sie hat sich viel Zeit genommen und sich auch ganz viel mit der Anamnese beschäftigt, sehr gründlich untersucht und auch viele Ratschläge gegeben, einfach ganz ganz toll und herzlich, was man mittlerweile selten noch findet. Jeder Zeit wieder.

Selten noch so nette Ärtze • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben