Praxis Karin Zerban Psycholog. Psychotherapeutin
Brieger Str. 57, Allach-Untermenzing, München

Dipl.-Psych. Karin Zerban bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Karin Zerban?

Standort: Praxis Karin Zerban Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Die Dame ist unprofessionell und kalt. Ich hatte mit ihr das Erstgespräch vor einer Woche(Von Anfang an habe ich mich gar nicht wohl gefühlt sie war sehr kalt mit mir). Ich bin in Deutschland geboren und aufgewachsen, habe aber eine griechische Schule besucht. Leider ist mein deutsch nicht so perfekt wie sie wollte. Nach 15 Minuten Gespräch hat sie emotionslos zu mir gesagt , dass ich sehr schlecht deutsch spreche. Ich bin sofort aufgestanden und nach Hause gegangen. Ich bin zu ihr für Hilfe gegangen und sie hat mich kritisiert. Sie hat mich sehr traurig gemacht und habe für paar Tage auch meine Motivation um einen Psychologen zu besuchen, verloren. Ich würde diese Frau niemandem empfehlen!!!! 0 Punkte von mir

Standort: Praxis Karin Zerban Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich kann mir keine bessere, kompetentere, einfühlsamere und klarere Therapeutin vorstellen. Sie hat mir geholfen auf allen Ebenen so viel besser im Leben dazustehen. Ein großartiger Behandlungserfolg! Mir geht es nun sehr gut in meinem Leben und ich bin Frau Zerban für Ihre Begleitung unendlich dankbar!

Standort: Praxis Karin Zerban Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Top Therapeutin. Jede Stunde bei Ihr ist gewonnene Lebensenergie und Zuversicht. Sie gibt mir Mut, Kraft sowie persönliche praktische Handlungsweisungen mit großer Weitsicht, Tiefe und Klarheit. Sie schafft Perspektiven für mein Leben. Die beste Therapeutin für mich. Dankeschön

Standort: Praxis Karin Zerban Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Zerban hat mir sehr bei meinen Problemen geholfen. Ihr verdanke ich viele positive Ereignisse in meinem Leben durch die Therapie. Sie ist kompetent, emphatisch und intelligent. Sie verfügt über ein großes therapeutisches Repertoire und schaut über den Tellerrand hinaus.

Sehr gute Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Zerban Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Zerban ist eine tolle Therapeutin, die mit vollem Engagement dabei ist. Sie hat mir sehr geholfen das Verhältnis mit meiner Mutter zu verbessern und auch in den anderen Lebensbereichen konnte sie mir ebenfalls sehr hilfreiche Tipps geben.
Sie ist immer per WhatsApp erreichbar gewesen, hat alle Termine eingehalten und man musste bei ihr nie warten (kein Kontakt mit anderen Patienten). Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Ich kann Frau Zerban wärmstens weiterempfehlen.

Sehr engagierte und kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Zerban Psycholog. Psychotherapeutin

Bei Frau Zerban habe ich mich immer bestens behandelt gewusst. Sie hat mir während meiner Angsstörung im akuten Stadium schnell Soforthilfe geleistet und ausreichend stabiliisiert, so dass ich im Anschluss gemeinsam mit ihr den Ursachen auf den Grund gehen konnte. Dabei unterstützt sie mich sehr kompetent.
Ich kann und werde Frau Zerban immer weiterempfehlen.

Hohe Empathie & enormes Wissen gepaart mit großer Intelligenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Zerban Psycholog. Psychotherapeutin

Nach meinem kompletten Zusammenbruch, psychosomatisch bedingt auch körperlich, kam ich zu Frau Zerban, die mich vom ersten Tag weg absolut kompetent und zielgerichtet behandelt hat. Sie hat mir Wege aufgezeigt und mit verschiedenen Übungen wieder zurück ins "normale Leben" geholfen. Bis heute wende ich das bei ihr erlernte regelmäßig an, kann frühzeitig für mich "ungesunde Faktoren" erkennen und damit umgehen. Ich bin sehr dankbar u. weiß, dass ich jederzeit wieder zu ihr kommen kann, wenn nötig

Kompetente Therapeutin für schnelle Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Zerban Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe mich bei meiner ambulanten Kurzzeit Therapie bei Frau Zerban gut aufgehoben gefühlt. Der Umgang ist höflich und sie ging immer gut und kompetent auf meine Themen ein. Vielen Dank!

Ruhige kompetente Therapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karin Zerban Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin seit einem Jahr bei Frau Zerban in Behandlung und sehr zufrieden mit Ihr. Ich kann Sie sehr empfehlen. Ich tat mir schwer aus dem Denken in das Fühlen zu kommen und bin Ihr sehr dankbar, dass Sie mich dabei unterstützt.

Sehr gute Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Zerban Psycholog. Psychotherapeutin

Viel selbst geredet, sehr von sich eingenommen, früherer Erfolge oft erwähnt, kein Vertrauensverhältnis aufgebaut, sehr voreingenommen von früherer Arbeit,

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben