Praxis Karl Deidelhoff Facharzt für Dermatologie
Stormstr. 1, Bergheim , Duisburg

Karl Deidelhoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Karl Deidelhoff?

Standort: Praxis Karl Deidelhoff Facharzt für Dermatologie Andere

War gestern das erste Mal bei Herrn Dr.Deidlhoff,er war mir auf Anhieb symphatisch ,die Helferinen sind sehr freundlich.In zwei Wochen muss ich wieder kommen.Jürgen B.

Standort: Praxis Karl Deidelhoff Facharzt für Dermatologie

Herr Dr. Deidelhoff ist einer der besten Ärzte, die ich kennenlernen durfte. Er ist ziemlich kompetent, professionell und hatte für all meine Probleme immer die richtige Lösung. Außerdem ist er und das gesamte Team sehr sympathisch und freundlich.

Professioneller und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karl Deidelhoff Facharzt für Dermatologie

Mir und meiner Tochter hat Dr. Deidelhoff immer geholfen. Er hört sich die Beschwerden seiner Pat. an, ohne dauernd auf die Uhr zu schauen. Verschreibt Medikamente die auch helfen, ohne Probleme. Habe im Umkreis, über Rhs. Ru. bis nahe Krefeld einige Hautärzte kennengelernt, konnte keinen besseren Dermatologen finden. Auch das Personal immer freundlich und verständnisvoll. Warten muß man überall, aber ohne Termin, hält es sich in Grenzen. Wir können die Praxis nur weiterempfehlen.

Bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karl Deidelhoff Facharzt für Dermatologie

Ich habe Dr. Deidelhoff als sehr sympathischen und kompetenten Arzt erlebt. Meine - zugegeben nicht großen- Probleme hat er gelöst. Innerhalb weniger Tage waren die gesundheitlichen Schwierigkeiten behoben, auch wenn sie immer wieder aufbrechen, was aber an der Krankheit liegt. Zudem hat er ein offenes Ohr für Probleme und nimmt sich die Zeit, den Patienten als Menschen in seiner Gesamtheit zu sehen. Für eine Diagnose manchmal unabdingbar.
Das Team habe ich bis jetzt als sehr freundlich und hilfsbereit erlebt, keinerlei Abstriche in dieser Hinsicht und auch die telefonische Erreichbarkeit hat bis jetzt noch keinen Grund zur Beanstandung gegeben.
Warum manche Beurteilungen bzgl. der Wartezeit so negativ ausfallen, verstehe ich überhaupt nicht. Meine maximale Wartezeit lag bis jetzt bei ca. 1,5 Stunden. Der Arzt vergibt KEINE Termine.
Mir persönlich ist es lieber, zwei Stunden mit einer akuten Erkrankung auf eine Visite zu warten, als wochenlang auf einen Termin bei einem anderen Hautarzt, wie hier in der Umgebung sonst üblich.
Sollen die Patienten, die nicht warten wollen, doch einen Termin in vier oder fünf Wochen bei anderem Hautarzt vereinbaren.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Arbeit der Praxis und habe nichts auszusetzen und daher die sehr gute Benotung.

Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karl Deidelhoff Facharzt für Dermatologie

Voll zufrieden - sowohl mit dem Arzt als auch mit seinem Team.

Kompetente und schnelle Behandlung, ohne Anmeldung ,dennoch zumutbar Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karl Deidelhoff Facharzt für Dermatologie

War zweimal in der Praxis und zweimal wurde mir nicht geholfen. Beim letzten Mal wurden Warzen diagnostiziert und auch so behandelt. Da es immer mehr wurden habe ich einen anderen Arzt aufgesucht. Sind keine Warzen sondern eine Allergie. Solche groben Fehler dürfen meiner Meinung nach nicht passieren.

Arzt? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karl Deidelhoff Facharzt für Dermatologie

Sowohl das Team als auch der Arzt selbst gehen stetig mit offener Freundlichkeit auf die Patienten zu. Man kommt sich nicht vor wie bei einer Massenabfertigung am Laufband, sondern es wird sich noch Zeit genommen und auf den Menschen eingegangen, was bei einem eigentlich immer vollen Wartezimmer sicher nicht einfach ist!
Natürlich kann es zu längeren Wartezeiten kommen, was jedoch auch bei Ärzten passiert, die Termine vergeben, wenn sich der Arzt wirklich Zeit für die Sorgen des Patienten nimmt.

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung, habe Vertrauen zum Doc und würde ihn jederzeit weiterempfehlen!

schnelle kompetente Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karl Deidelhoff Facharzt für Dermatologie

Bin sehr zufrieden und komme aus Krefeld, da er mir öfters helfen konnte...
Ein operierender Arzt...

Standort: Praxis Karl Deidelhoff Facharzt für Dermatologie

Ich war gestern bei Dr. Deidelhoff, der sich sehr viel Zeit für mich nahm. Obwohl es in der Praxis sehr voll war, ist das Personal sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Man kann nur mit ruhigen Gewissen die Praxis weiterempfehlen. Leider vergibt die Praxis keine Termine, aber mal Ehrlich trotz Termin warte ich beim Hausarzt immer 30 Minuten oder länger.

Super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Überaus freundliches Personal.
Auch ohne Termin war die Zeitangabe der Behandlung korrekt. ( Man braucht ja nicht vor Ort zu warten )
Behandlungsverlauf und Heilungsprozess genau vorhergesagt.

Der Arzt hat sich immer Zeit genommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert