Praxis Dr.med.dent. Karl-Fred Heinz Zahnarzt
Lindenstr. 7, Lorsch

Dr. med. dent. Karl-Fred Heinz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karl-Fred Heinz Zahnarzt Andere

Hochkompetenter erfahrener Zahnarzt. Freundliches und äußerst einfühlsames Praxisteam.Exellente Betreuung

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karl-Fred Heinz Zahnarzt Andere

Bei mir musste ein Zahn gezogen und vier Zähne überkront werden. Herr Dr. Heinz und sein ganzes Praxisteam haben hervorragende Arbeit geleistet. Schnelle Terminvergabe, hervorragende Beratung und kompetente und vor allen Dingen Schmerz- und Angst- freie Behandlung. Ich hatte keinerlei Probleme während der ganzen Behandlung. Das ganze Team war äußerst nett, freundlich und zuvorkommend. Ich kann Dr. Heinz und sein Team nur uneingeschränkt weiter empfehlen. Tolle Arbeit.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karl-Fred Heinz Zahnarzt Andere

Ich musste wegen starken Zahnschmerzen zum Notdienst bei Hrn. Dr. Heinz und habe mich von Anfang an der Praxis sehr wohl gefühlt. Trotz Notdienst und vollem Wartezimmer (nur dem Notdienst geschuldet) hat sich Hr.Dr.Heinz viel Zeit für Ursache, Beratung und Therapie genommen.
Er hat mir alle Schritte erklärt und mir so die Angst genommen.

Ich bin daraufhin zu ihm gewechselt und habe meine Parodontose bei ihm behandeln lassen.

Bin sehr zufrieden. Außerdem möchte ich auch die nette und kompetente Assistentin bei der Behandlung erwähnen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karl-Fred Heinz Zahnarzt

Sehr Erfahren und Hoch- Kompetent! Da sitz jeder Handgriff.

Auch in Problemsituation wird immer zum Wohle des Patienten agiert.!

Es wird immer ein vertrauensvoller und offener Dialog geführt, welcher auf mögliche Probleme hinweist und den Patienten mit einbezieht.

Die Beratung ist hervorragend und immer freundlich.

Durch ausgezeichnete Terminplanung gibt es praktisch keine Wartezeiten, die geht zdem einher mit optimalen Öffnungszeiten für Berufstätige.

Exzellenter Zahnarzt mit viel Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karl-Fred Heinz Zahnarzt

Schon vor 30 Jahren wurde mir von Dr. K.-F. Heinz ein Implantat gesetzt - weder damals noch danach hatte ich jemals damit Beschwerden; bis heute sitzt es einwandfrei. Jetzt musste mir ein weiteres Implantat (natürlich in völlig anderer, moderner Technik) gesetzt werden. Auch das ist Dr. Heinz ausgezeichnet gelungen, ebenso der anschließende Zahnersatz. Auch diesmal kam es bei der gesamten Behandlung zu keinerlei Beschwerden. Man merkte, dass Dr. Heinz mit profundem Fachwissen, großem handwerklichem Geschick und viel Sorgfalt arbeitet.
Erwähnenswert sind auch die Freundlichkeit des Praxispersonals und die Kompetenz des Zahntechnikers.
Ich kann Dr. Heinz für schwierige zahnärztliche und insbesondere implantologische Operationen absolut empfehlen!

Sehr kompetenter Zahnarzt und sehr gutes Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karl-Fred Heinz Zahnarzt

Seit 20 Jahren bin ich bei Dr.heinz Patientin.
Ich schätze Herrn Dr. Heinz insbesondere wegen seiner Expertise beim Setzen von Implantaten.Alle OP's- ich habe mittlerweile 8 Implantate- verliefen weitgehend schmerzfrei mit nachhaltigen Erfolg. Ach alle anderen Behandlungen führte er zu meiner größten Zufriedenheit aus .Ich habe keine Angst vor vor dem Besuch in der Zahnarztpraxis. Mehr kann man nicht erwarten. Das Praxistam nehme ich als kompetent freundlich und hilfsbereit war.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karl-Fred Heinz Zahnarzt

Sehr nette Aufnahme und sehr vertrauenswürdig.Habe mich sofort wohl gefühlt . Sehr gute Beratung und Versorgung...
Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen !

Netter kompetenter Arzt und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karl-Fred Heinz Zahnarzt

Behandlung und Beratung auf höchstem Niveau.
Nach Zahnimplantat setzen keine Schmerzen, keine Nebenwirkung , genial, immer wieder...
Nettes und zuvorkommendes Team

Behandlung und Beratung 1a • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karl-Fred Heinz Zahnarzt

Herr Dr. Heinz ist ein sehr guter Zahnarzt. Vor 20 Jahren kam ich in seine Praxis. Meine Zahnprobleme sind weg und das Vertrauen zum Zahnarzt ist wieder hergestellt. Ich habe von ihm Keramik-Kronen und ein Implantat ohne Komplikationen eingesetzt bekommen. Er erklärt vor und während der Behandlung sehr gut verständlich jeden Arbeitsschritt. Deshalb kann ich Herrn Dr. Heinz und sein freundliches Praxisteam sehr empfehlen.

Immer eine gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karl-Fred Heinz Zahnarzt

Ich ließ mir hier meine Weisheitszähne ziehen. Die Behandlung verlief problemlos und auch danach hatte ich kaum bis gar keine Schmerzen. Der Arzt klärte mich im Vorfeld über alles eingehend auf und das ganze Team wirkte sehr sympathisch und kompetent.

Würde wieder hin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben