Karl-Fred Heinz, Zahnarzt Lorsch

24 Feedbacks

Speichern

Lindenstr. 7, Lorsch
Praxis Dr.med.dent. Karl-Fred Heinz Zahnarzt

Dr. med. dent. Karl-Fred Heinz bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

24 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karl-Fred Heinz Zahnarzt

Sehr Erfahren und Hoch- Kompetent! Da sitz jeder Handgriff.

Auch in Problemsituation wird immer zum Wohle des Patienten agiert.!

Es wird immer ein vertrauensvoller und offener Dialog geführt, welcher auf mögliche Probleme hinweist und den Patienten mit einbezieht.

Die Beratung ist hervorragend und immer freundlich.

Durch ausgezeichnete Terminplanung gibt es praktisch keine Wartezeiten, die geht zdem einher mit optimalen Öffnungszeiten für Berufstätige.

Exzellenter Zahnarzt mit viel Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karl-Fred Heinz Zahnarzt

Schon vor 30 Jahren wurde mir von Dr. K.-F. Heinz ein Implantat gesetzt - weder damals noch danach hatte ich jemals damit Beschwerden; bis heute sitzt es einwandfrei. Jetzt musste mir ein weiteres Implantat (natürlich in völlig anderer, moderner Technik) gesetzt werden. Auch das ist Dr. Heinz ausgezeichnet gelungen, ebenso der anschließende Zahnersatz. Auch diesmal kam es bei der gesamten Behandlung zu keinerlei Beschwerden. Man merkte, dass Dr. Heinz mit profundem Fachwissen, großem handwerklichem Geschick und viel Sorgfalt arbeitet.
Erwähnenswert sind auch die Freundlichkeit des Praxispersonals und die Kompetenz des Zahntechnikers.
Ich kann Dr. Heinz für schwierige zahnärztliche und insbesondere implantologische Operationen absolut empfehlen!

Sehr kompetenter Zahnarzt und sehr gutes Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karl-Fred Heinz Zahnarzt

Seit 20 Jahren bin ich bei Dr.heinz Patientin.
Ich schätze Herrn Dr. Heinz insbesondere wegen seiner Expertise beim Setzen von Implantaten.Alle OP's- ich habe mittlerweile 8 Implantate- verliefen weitgehend schmerzfrei mit nachhaltigen Erfolg. Ach alle anderen Behandlungen führte er zu meiner größten Zufriedenheit aus .Ich habe keine Angst vor vor dem Besuch in der Zahnarztpraxis. Mehr kann man nicht erwarten. Das Praxistam nehme ich als kompetent freundlich und hilfsbereit war.

Kompetenter netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karl-Fred Heinz Zahnarzt

Sehr nette Aufnahme und sehr vertrauenswürdig.Habe mich sofort wohl gefühlt . Sehr gute Beratung und Versorgung...
Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen !

Netter kompetenter Arzt und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karl-Fred Heinz Zahnarzt

Behandlung und Beratung auf höchstem Niveau.
Nach Zahnimplantat setzen keine Schmerzen, keine Nebenwirkung , genial, immer wieder...
Nettes und zuvorkommendes Team

Behandlung und Beratung 1a • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karl-Fred Heinz Zahnarzt

Herr Dr. Heinz ist ein sehr guter Zahnarzt. Vor 20 Jahren kam ich in seine Praxis. Meine Zahnprobleme sind weg und das Vertrauen zum Zahnarzt ist wieder hergestellt. Ich habe von ihm Keramik-Kronen und ein Implantat ohne Komplikationen eingesetzt bekommen. Er erklärt vor und während der Behandlung sehr gut verständlich jeden Arbeitsschritt. Deshalb kann ich Herrn Dr. Heinz und sein freundliches Praxisteam sehr empfehlen.

Immer eine gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karl-Fred Heinz Zahnarzt

Ich ließ mir hier meine Weisheitszähne ziehen. Die Behandlung verlief problemlos und auch danach hatte ich kaum bis gar keine Schmerzen. Der Arzt klärte mich im Vorfeld über alles eingehend auf und das ganze Team wirkte sehr sympathisch und kompetent.

Würde wieder hin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karl-Fred Heinz Zahnarzt

Ich war am WE bei Dr. Heinz zum Notdienst. Hatte wahnsinnige Schmerzen. Dr. Heinz und sein nettes Team hatten sich viel Zeit für mich genommen und waren sehr einfühlsam. Musste auch nicht lange warten. Bin jetzt wieder Schmerzfrei. Werde ihn auf jeden fall weiter empfehlen.

Toller, kompetenter Zahnarzt und super nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Toller Arzt und tolles Team
Bin seit einigen Jahren Patientin und immer noch sehr zufrieden. Der Arzt ist sehr kompetent und sich auch nicht zu fein, mal ans Telefon zu gehen oder die Patienten am Thresen anzunehmen. Das Team ist super nett und es wird das Gefühl vermittelt, das in dieser Praxis ein richtig gutes Arbeitsklima herrscht. Die Ausstattung ist modern. Die Praxis ist angenehm. Kann ich wirklich nur empfehlen.

Kompetenter und netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karl-Fred Heinz Zahnarzt

Habe mich bei Dr. Heinz sehr gut aufgehoben gefühlt.

Sein Team hat mich einfühlsam betreut sind alle sehr nett und lieb.

Dr. Heinz und das gesamte Team ist sehr nett und Lieb. Leisten super Arbeit. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

• Top 5
  • Top 5
  • Top 10
    Juni 2022

Sind Sie Karl-Fred Heinz?

Basiszugang beantragen