Praxis Dr. Karl-Heinz Hoegerl Zahnarzt
Maximilianstr. 20, Altstadt-Lehel, München

Dr. med. dent. Karl-Heinz Hoegerl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Karl-Heinz Hoegerl Zahnarzt Andere

Das Team ist sehr freundlich und kommunikativ. Die Behandlung lief bei mir sehr professionell ab. Trotz mehrerer zu behandelnde Zähne hatte ich keinerlei Schmerzen und mir wurde immer erklärt, was als nächstes passiert. Diese Patientenorientierung schätze ich sehr.

Standort: Praxis Dr. Karl-Heinz Hoegerl Zahnarzt Andere

Meine lieblings Zahnarztpraxis - liegt zentral und ich fühle mich seit Jahren sehr gut aufgehoben beim Dr.Hoegerl - er ist einfach der beste Zahnarzt und dazu noch als Mensch sehr sympatisch und witzig - er nimmt mir immer die Angst vor manchen Behandlungen und führt diese immer profossionell aus. Ich vertraue ihm voll und ganz. Ich hatte letztens spontan eine Wurzelbehandlung bei ihm und muss wirklich ehrlich sagen, es war der Wahnsinn! - ich hatte 0 Schmerzen, auch selbst die Spritze habe ich wirklich 0 gespürt! - sowas habe ich noch bei keinem Zahnarzt erlebt!
Das ganze Team ist sehr lieb, freundlich und kompetent! Bei der Daniela lasse ich die Prophylaxe inzwischen seit ungefäht 10 Jahren machen und kann sie nur vom Herzen empfehlen. Die Empfangsdame ist auch sehr lieb. Ich kann diese Zahnarztpraxis wirklich mit reinem Gewissen empfehlen.

Standort: Praxis Dr. Karl-Heinz Hoegerl Zahnarzt Andere

Sehr persönliche und freundliche Atmosphäre. Ich bin vollkommen zufrieden.

Standort: Praxis Dr. Karl-Heinz Hoegerl Zahnarzt Andere

Tolle Praxis, der Arzt sowie das Team sind sehr kompetent und freundlich. Für mich die beste Zahnarzt Praxis in München

Standort: Praxis Dr. Karl-Heinz Hoegerl Zahnarzt

In jeder Hinsicht eine freundliche und kompetente Praxis. Das positive Umfeld und die zentrale Lage der Praxis trägt zum Wohlbefinden des Patienten bei.

Sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Karl-Heinz Hoegerl Zahnarzt

Bin erst seit ein paar Monaten in Praxis Dr. Hoegerl, wurde mir empfohlen. Mit Recht! Herr Dr Hoegerl behandelt ohne Hektik und erklärt ruhig jeden nächsten Schritt ! Er versucht unnötige teure Ausgaben zu verhindern! Atmosphäre sehr angenehm!Terminvergabe schnell und Wartezeit gleich null! Kann nur beste Noten vergeben und die Praxis empfehlen

Angenehmer und med. fachlicher sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Karl-Heinz Hoegerl Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren ein sehr zufriedener und ordentlich strahlender Patient mit meinen Zähnen. Das Team um Dr. Kalle Hoegerl ist klasse. Flexibel in der Terminfindung, sehr sympathisch, super ordentlich in der Zahnpflege und Dr. Hoegerl bei all meinen bisherigen Behandlungen ein vertrauensvoller Zahnarzt. Weiter so!

Freundliches, zuverlässiges und kompetentes Zahnarztpraxis-Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Karl-Heinz Hoegerl Zahnarzt

Schmerzfreie Zahnreinigung, bin extrem zufrieden mit dem Ergebnis, Zähne strahlen wieder! Alle mega freundlich wie immer, man fühlt sich jedes Mal richtig wohl.

Super Zahnreinigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Karl-Heinz Hoegerl Zahnarzt

Seit Jahren bin ich bei Dr. Hoegerl, von Zahnreinigung über Wurzelbehandlung bis Schiene für die Nacht, alles ohne Komplikationen, professionell und man fühlt sich gut aufgehoben.

Fachlich & Menschlich Top • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Karl-Heinz Hoegerl Zahnarzt

Dr. Högerl und sein Team kümmern sich seit Jahren Jahren um mein Wohlbefinden und das meiner Zähne. Ein starkes Team mit hoher Kompetenz und fachlicher Beratung.
Ich freue mich jedes Mal auf den Besuch und gehe rundum zufrieden aus der Praxis. Freundlichkeit, Hygiene, Beratung und fachliche Kompetenz stehen and oberster Stelle.

Ein Arzttermin, auf den man sich jedes Mal freut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert