Geschätzte Antwortzeit:

König-Wilhelm-Str. 36, Laupheim

Dr. med. dent. Karl-Heinz Klinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Liebe Patientin, lieber Patient,

herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite und in unserer Zahnarztpraxis Dr. Klinger in Laupheim.
...

Die Behandlung von Zahnfleischentzündungen, einer häufig chronisch verlaufenden Erkrankung, ist heute wesentlicher Bestandteil der modernen Zahnmedizi...

Von A wie Aufhellung der Zähne bis zu Z wie Zahnimplantat, sind Sie bei uns genau richtig. In der Zahnarztpraxis Dr. Klinger in Laupheim kümmern wir u...

• Deutsch (Deutsch)

Standort: Praxis Dr. Karl-Heinz Klinger Zahnarzt Andere

Ich kam als Notfall. Dr. Klinger nahm sich Zeit. Er klärte auf und er erklärte auch bei der Behandlung, was los ist und was er macht. Es wäre nirgendwo Hektik zu spüren. Ich bin rundum mit Service und Kompetenz zufrieden.

Standort: Praxis Dr. Karl-Heinz Klinger Zahnarzt

Gute Aufklärung, saubere fachlich korrekte Arbeit u gute Kostenaufklärung u aufgezeigte Alternativen.
Geduldige Beantwortung von zusätzlichen Fragen zu anderen Zahnproblemen.

Dr. med. dent. Karl-Heinz Klinger

Vielen Dank für Ihr positives Feedback!

Fachlich gut,Kompetent,Fröhlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Karl-Heinz Klinger Zahnarzt

Ich bin Angstpatientin. Herr Dr. Klinger ist der allererste Zahnarzt, dem ich voll vertraue und absolut ohne Bedenken Behandlungen bei mir durchführen lasse. Er hat es tatsächlich geschafft, dass ich mit meinen knapp 60 Jahren endlich regelmäßig meine Zahngesundheit untersuchen lasse. Ich bin unendlich erleichtert, dass ich ihn und sein überaus kompetentes Team gefunden habe. Er ist ständig bereit mir zu helfen - selbst bei Schmerzen sorgt er spontan für Hilfe.

Super netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Karl-Heinz Klinger Zahnarzt

Ganz tolles angenehmes Personal, keine Stress keine Unruhe, die Menschen sind entspannt und nehmen sich Zeit für den Patienten. Die Wartezeit war sehr kurz (jeweils immer 10 Minuten). Ich gehe generell nicht gerne zum Zahnarzt, da ich mit einem sehr empfindlichen Würgereiz ausgestattet bin.
Dr. Klinger und sein Team waren sehr verständnisvoll und vorsichtig bei der Behandlung und beim Zahnabdruck hatte Dr. Klinger dann eine Akupunkturnadel gesetzt, dann war das Thema "Würgen" erledigt.
Herzlichen Dank nochmal für die super professinonelle Behandlung, ich werde jetzt regelmäßig vorbei kommen.
Herzliche Grüße, Markus Doll

Ein unglaublich angenehmer Mensch der dem Pateneten auf Augenhöhe begegnet, TOP! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Karl-Heinz Klinger Zahnarzt

Sehr nettes Praxisteam, gute Aufklärung über erforderliche Maßnahmen und hervorragende Behandlung.

Standort: Praxis Dr. Karl-Heinz Klinger Zahnarzt

Sowohl die Beratung im Vorfeld, einer etwas umfangreicheren Zahnbehandlung, als auch dann die Behandlung selbst verdienen ein großes Lob. Ich wurde umfassend über die Kosten als auch über die Vorgehensweise bei der Behandlung beraten. Die Behandlung wurde von Dr. Klinger hervorragend und in aller Ruhe durchgeführt mit einem absolut guten Ergebnis. Auch anschließend traten keinerei Schmerzen auf und es waren auch keine Nachbehandlungen notwendig.

Gute Beratung und sehr tolle Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Karl-Heinz Klinger Zahnarzt

Komplizierte Implantate wurden sehr kompetent bei guter Beratung vorab in bester handwerklicher Leistung eingesetzt! Keinerlei Beschwerden!

Frohe Weihnachten Ihnen und dem ganzen Team!

Hervorragende Leistung! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Karl-Heinz Klinger Zahnarzt

Behandlung mit sehr gutem Ergebnis. Kompetente Beratung was zusätzlich machbar/nötig ist. Drängt nicht auf Therapieformen die zusätzliche Kosten verursachen. Schlug eine Behandlung vor die beim vorliegenden Befund Standardtherapie ist.

Kompetente Behandlung und Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert