Praxis Karl-Heinz Müller Zahnarzt
Herrnsheimer Hauptstr. 137, Herrnsheim, Worms

Karl-Heinz Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Karl-Heinz Müller?

Ich war schon als Kind bei Dr. Müller
mit den Zähnen war immer alles gut
Nun hatte ich das 1. mal richtige Zahnschmerzen.
Ich war 3 mal dort und er hat auch immer etwas gemacht, allerdings verschwanden die Schmerzen nicht
Als ich dann wieder hin musste weil der Schmerz wieder schlimmer wurde
Erreichte ich niemanden und entschied mich zu einem anderen Zahnarzt zu gehen, der sofort Röntge und feststellte das mein Nerv abgestorben war. Das hätte auch dr Müller mit 1 mal Röntgen feststellen kö

Leider die Ursache der Schnerzen nicht erkannt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karl-Heinz Müller Zahnarzt

Seit über 10 Jahren gehe ich regelmäßig zur Vorsorgeuntersuchung zu Hr. Müller. Meine längste Behandlung dauerte dabei etwa fünf bis zehn Minuten. Regelmäßig wurde mir versichert, meine Zähne seien in einwandfreiem Zustand. Leider hatte ich auch nie Zahnschmerzen, die etwas anderes hätten vermuten lassen. Nachdem ich umzugsbedingt einen neuen Zahnarzt aufsuchen musste, habe ich mit Schrecken festgestellt, dass Hr. Müller seine Untersuchung äußerst oberflächlich durchgeführt hat und mehrfach Karies übersehen hat.
Ich kann daher auch trotz des freundlichen Kontakts und der relativ kurzen Wartezeiten (sowohl auf einen Termin, als auch im Wartezimmer!) nur jedem einen anderen Arzt empfehlen.

Fälschlicherweise jahrelang dem falschen Zahnarzt vertraut • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karl-Heinz Müller Zahnarzt

Sehr gut, denn Herr Müller nimmt sehr viel Rücksicht auf meine Schmerzempfindlichkeit.

Der Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben