Dipl.-Psych. Karl-Heinz Sporr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Karl-Heinz Sporr Psycholog. Psychotherapeut
Grasbergstr. 24, Salz

Sind Sie Dipl.-Psych. Karl-Heinz Sporr?

Standort: Praxis Karl-Heinz Sporr Psycholog. Psychotherapeut

**Am Anfang musste ich sehr viele Fragebögen beantworten - welche ausgewärtet wurden. Dabei kehrte ich mein inneres nach außen und ging durch die Hölle. Ich hatte nur Einzelsitzungen (Zeitraum 3 Jahre) und bekam von Herrn Sporr, wertvolle Tipps und Ratschläge. Zwischendurch hatte ich auch gewisse Übungen als Hausaufgaben bekommen. Also z.B. Sätze formulierwen und Gespräche mit Vorgesetzten oder Kunden üben. Die wurden bei der nächsten Sitzung besprochen und so ergab sich so. Thema für Thema. Jetzt bin ich wieder, dank Herrn Sporr, vollkommen gesundet.
Er verhielt sich stets korrekt, freundlich und wertschätzend mir gegenüber.

Mein Retter - nach schweren Burn OUT • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karl-Heinz Sporr Psycholog. Psychotherapeut

Hört sich gerne reden und akzeptiert auch keine andere Meinung. Sein akademischer Grad ist ihm wichtig aber Empathie für das Befinden des Patienten ist nicht seine Stärke. Nur für robuste Patienten geeignet.

Schwierig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karl-Heinz Sporr Psycholog. Psychotherapeut

Ich bin mit Herrn Sporr und seiner Tätigkeit sehr zufrieden. Wenn auch der Erfolg bei mir nicht zu 100 % eingetroffen ist, war das auch nicht so zu erwarten, aufgrund meiner persönlichen Vorgeschichte..
Die negativen Beurteilungen kann ich weder verstehen noch in irgendeiner Weise bestätigen oder gar teilen.

Sehr kometent und nett • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karl-Heinz Sporr Psycholog. Psychotherapeut

Schon der erste Eindruck der Praxis erweckt eher einen WG-Charakter von Studenten, in Gesprächen bekundet er rechthaberisch und laut falsche Sachverhalte der Allgemeinbildung, die mit einem Klick bei Wickipedia widerlegt werden können, seine Fehldiagnose meiner Krankheit in Verbindung mit seinem Befund und seiner Empfehlung haben bei mir zu extremen psyschichen Verschlimmerungen plus physischen Krankheiten und Unfällen geführt, die gemeinsam 5 Operationen nach sich zogen, ich bin nun erwerbsunfähig und auch privat sehr eingeschränkt, ich bin sehr schockiert, dass in diesem Berufsfeld solche fatalen Irrtümer möglich sind!

gefährliche Fehldiagnose, schlampige Praxisführung, sehr wenig Allgemeinbildung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert