Karl Hempel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Karl Hempel?

Standort: Praxis Schillerstrasse und Ästhetische Chirurgie PD Dr.med. Christian Radu u. Dr.med. Susanne Hüttinger

Ich bin zufälligerweise beim Herr Hempel gelandet, da der Arzt, bei dem ich Termin hatte, nicht da war. Ich bin wegen sehr starken Haarausfalls in der Praxis gekommen und wollte irgendwie die Ursache für das Problem finden und lösen, was mich schon sehr stark psychisch belastet hat. Da ich normalerweise sehr viele Haare habe, war mein Problem für Herrn Hempel anscheinend kein Problem. Er hat kurz die Haare angeschaut und festgestellt, da es kein Problem gibt. Obwohl ich immer wieder neu versucht zu erklären habe, wie stark der Haarausfall ist und dass ich in 2-3 Monate mit diesem Tempo keine Haare mehr haben werde, war seine Aussage, naja dann ist es so. Dann kommen sie in 2-3 Monaten in der Praxis zurück und wenn der Ausfall nicht besser geworden ist, machen wir PRP. PRP ist übrigens eine Methode, die 250€ kostet, was man selbst zahlen muss. Auf meine Anfrage, ob man Blutentnahme machen könnte und da eventuell was finden könnte war er der Meinung, das sei nicht nötig. Ich habe nach diesem Besuch ein anderer Dermatologe gefunden und da stellte sich heraus, dass ich extrem starker Vitamin-D-Mangel habe, was dringend behandelt werden müsste, was auch die Ursache für Haarausfall war. Inzwischen ist das Problem gelöst.

Sehr unkompetenter und frecher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

…alle Ärzte sein - kompetent, gründlich, geduldig, freundlich. Besser geht es nicht! Schnelle Terminvergabe, gute Erreichbarkeit, kurze Wartezeit am Behandlungstag.

So müssten… • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nachdem ich fast 10 Jahre unter einem nicht definierbaren immer wiederkehrenden Ausschlag im Gesicht litt und ich wirklich viele Ärzte aufgesucht habe, die mich leider immer nur mit einer neuen Creme vertröstet haben und mir sagten, ich solle Geduld haben, bin ich auf Empfehlung einer Bekannten zu Dr. Hempel gekommen. Ich hatte wenig Erwartungen und wurde absolut positiv überrascht. Abgesehen davon das er sich Zeit nahm, hat er es durch eine neue Salbe und Empfehlung einer Reinigung geschafft, dass ich jetzt absolut symptomfrei bin und mich endlich wieder wohl fühle in meiner Haut!
Vielen vielen Dank nochmal!

Das Ende eines langen Leidensweges - Vielen Dank! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich zufrieden mit de betreuung durch Doktor Hempel. Andere Arzt wartet man Monate auf Termin. Hempel hilft schnell. Sympathisch e Mann. Komme wieda. Sehr gute Mann!!

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben