Dr. med. Karl Reitzle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Karl Reitzle?

• Psychotherapie

Standort: Dres. Karl Reitzle und Lina Ortmann Seabra

Diese Praxis steht für eine hervorragende Einzelfallbetreuung, Ansprechbarkeit auch im Krisenfall, für hohe fachliche Kompetenz auf dem Gebiet ADHS bei Kindern und Jugendlichen mit einem breit gefächerten multimodalen Behandlungskonzept. Was aber für uns das Entscheidende ist: aufgrund der offenen und unaufgeregten Haltung aller Mitarbeiter*innen, die dem betroffenen Kind/Jugendlichen und Eltern jederzeit vorurteils- und urteilsfrei begegnen und sie ernst nehmen, konnte eine über Jahre wirkende Vertrauensbeziehung entstehen, die maßgeblich dazu beitragen hat, dass unser Sohn (heute fast 18) gelernt hat, seine einst wirklich massiv vorhandenen Schwierigkeiten zu bewältigen.

Seit fast 10 Jahren gut betreut und beraten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Karl Reitzle und Lina Ortmann Seabra

Super Team, tolle Ärzte, die Damen an der Anmeldung immer sehr nett und hilfsbereit.
Kann ich nur weiterempfehlen.

Top Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Karl Reitzle und Lina Ortmann Seabra

Besonders gut gefallen hat mir, dass ich und mein Kind von Anfang an Ernst genommen wurden. Das Team war sehr freundlich und hat uns gut weitergeholfen

Einfühlsam und hört zu • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Karl Reitzle und Lina Ortmann Seabra

Herrn Reitzle habe ich nur kurz gesehen, obwohl wir einen Termin bei Ihn gehabt haben.Lohnt den Aufwand nciht

Anonym und schnell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Karl Reitzle und Lina Ortmann Seabra

Ich kann nicht bestätigen, dass nur Medikamente verschrieben werden, um Geld zu verdienen. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben.

Hervorragende Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wollen nur Medikamente verschreiben und damit Geld verdienen

Negative Bewertung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Karl Reitzle und Lina Ortmann Seabra

Herr Dr. Reitzle hat uns und unserem Kind bisher sehr, sehr gut geholfen. Obwohl die Rahmenbedingungen bei uns alles andere als einfach sind, hat er immer ein offenes Ohr. Er akzeptiert auch kritische Meinungen und hat auf jede Nachfrage eine Antwort.
Das gesamte Team strahlt Ruhe und Kompetenz aus.

WIR SIND HIER BESTENS BETREUT!

Sehr einfühlsamer Arzt, der alle Aspekte berücksichtigt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Karl Reitzle und Lina Ortmann Seabra

Ist ein sehr schlechter Arzt. Sieht immer gleich das negative beim Kind oder Jugendlichen. Nur weil der Jugendliche den Intelligenztest sehr schlecht abgeschnitten hat, weil er einfach kein Bock hatte, wird dem Jugendlichen immer mehr eingeredet, dass er die weiterführende Schule FOS, BOS oder Berufsfachschule nicht machen möchte. Man nimmt dem Kind/Jugendlichen sein Selbstwertgefühl. Er teilte dem Jugendlichen mit, dass Schule nicht das wichtigste im Leben ist. Doch die Schule ist das wichtigste im Leben eines Jugendlichen, da ihm mit einem sehr gutem Abschluss alle Wege nach dem Gymnasium an einer Universität offen stehen. Somit ein schlechter Arzt

Sehr schlechter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Karl Reitzle und Lina Ortmann Seabra

Dr. Reitzle ist unfähig, sich mit Gesichtspunkten auseinanderzusetzen, die er nicht teilt. Er gibt vor was zu geschehen hat, ohne sich wirklich dafür zu interessieren, was die Eltern selbst über das Kind zu sagen haben. Jede eigene Meinung oder Frage wird als persönlicher Angriff gewertet und grundsätlich abgewehrt. Er lässt jede Herzlichkeit und aufrichtiges Interesse am Patienten vermissen. Er wirkt auf mich, als sei er nicht gerne da, wo er ist. Wir haben lange ausgeharrt, aber jetzt gehen wir und ich freue mich sehr.

Als Kinderpsychiater erstaunlich unemphatisch • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Karl Reitzle und Lina Ortmann Seabra

Sehr kompetentes Team, das gut vernetzt ist.

Tolle Angebote • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben