Dr. med. Karl Rolf Schuster bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Karl Rolf Schuster?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dr.med. Karl Rolf Schuster und Matthias W. Hötzel

Ich war bei Herrn Graf wegen Beschwerden im Bauchraum in Behandlung. Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, mich intensiv untersucht und absolut kompetent beraten. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben bei ihm. Ich kann Herrn Graf und die gesamte Praxis von Herrn Dr. Schuster nur weiterempfehlen.

Ausgezeichnete Kompetenz bei Herrn Graf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Karl Rolf Schuster und Matthias W. Hötzel

So einen gestresst, genervt, ungehalten Arzt und unfreundliches Praxispersonal habe ich noch nirgends erlebt.
Stunden verbringt man im Wartezimmer trotz Termin und wird im Sprechzimmer in 5Minuten abgefertigt ( mehr zahlt die Kasse nicht). Telefonisch ist die Praxis nicht erreichbar nur per E-Mail. Igel Leistung und Impfungen werden gerne verkauft. Medikamente, Verordnungen werden gerne fehlerhaft ausgestellt. Mitarbeiter sind völlig überfordert und gestresst.

Standort: Dr.med. Karl Rolf Schuster und Matthias W. Hötzel

Nimmt sich immer Zeit, sehr guter Diaknostiker, sehr nett. Bin seit 1992 Patientin, fühle mich sehr gut aufgehoben.
Das Praxispersonal ist immer freundlich, auch wenn sehr viel zu tun ist.

Bester Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Karl Rolf Schuster und Matthias W. Hötzel

Nimmt sich Zeit für seine Patienten,Praxisteam ist ebenfalls hervorragend, bin rundum zufrieden.Auch die anderen Ärzte in der Praxis sind äußerst kompetent, freundlich und nehmen sich meiner Meinung nach genügend Zeit, um die vorhandenen Probleme zu analysieren und zu behandeln.

Einfach der Beste • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Karl Rolf Schuster und Matthias W. Hötzel

Gern empfehle ich Herrn Dr. Schuster weiter. Er hat mich nicht nur bestens behandelt, sondern sich auch mit ernsthaftem Interesse um mein Anliegen gekümmert. Dabei hat er sich viel Zeit genommen und verschiedene Behandlungswege aufgezeigt.

Positiv hervorzuheben ist auch das freundliche und hilfsbereite Praxisteam, das die sehr gute Bewertung abrundet.

Top Behandlung, ein echter Kümmerer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Karl Rolf Schuster und Matthias W. Hötzel

Nach dem Umzug und nach langer Suche endlich den Hausarzt in Montabaur gefunden. Sehr angenehmes Arzt-Patienten-Gespräch. Ich fühlte mich hier gut untersucht, verstanden und versorgt. Zu keiner Zeit das Gefühl, eine lästige Kassenpatientin zu sein, die schnell abgefertigt werden muss. Ich empfehle ihn weiter!

Hausarzt gefunden! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Karl Rolf Schuster und Matthias W. Hötzel

Herr Dr. Schuster und sein Team bieten auf hohem fachlichen Niveau ein breites medizinisches Leistungsangebot für den Patienten. Hierbei versteht es Herr Dr. Schuster auf humorvolle-intelligente Weise auch fachspezifische Problemsituationen den Patienten verständlich näher zu bringen so dass sich dieser immer bestens beraten und aufgehoben fühlt.
Auch für Patienten aus der Rhein-Main Region lohnt sich in jedem Fall die Anfahrt.

Hohe Kompetenz-breites Leistungsangebot-individuelle vertrauensvolle Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Karl Rolf Schuster und Matthias W. Hötzel

Kenne keine kompetentere Praxis. Hier passt wirklich alles!

Seit 18 Jahren meine Praxis des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Karl Rolf Schuster und Matthias W. Hötzel

Ein sehr kompetentes und freundliches Praxis-Team! Ich bin jahrelang 100te von Km gefahren um dort behandelt zu werden, Dr.Schuster ist ein super Arzt und in der Praxis fühlt man sich immer so gut betreut u.aufgehoben.
Es gab nie ein Problem einen passenden Termin telefonisch auszumachen und falls an dem Tag viel los war, bin ich dadran angewiesen worden, dass ich etwa länger warten sollte.
Ich kann mich bei dem ganzen Team nur bedanken und ihn stark weiterempfehlen!

Hohe Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Karl Rolf Schuster und Matthias W. Hötzel

Kompetentes Team und Seiten Jahren mein Ansprechpartner in Sachen Gesundheit!

Nachteilig ist zu erwähnen das man immer zuspät darauf hingewiesen wird das es sich um eine IGelLeistung und handelt und was wirklich total nervig ist das man einen Termin ausmacht und dann trotzdem noch ne Stunde wartet!!!

Sowas geht einfach nicht!

Kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben