Dr. med. Karl Struckmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Karl Struckmann?

• Röntgendiagnostiker

Standort: Dres. Alexander Ritter und Karl Struckmann und Darius Ettehad u.w.

Rauscht in den Termin, rauscht genauso schnell wieder raus. Fühlte mich nicht wie ein Mensch, während der zwei Minuten. Zeit für Fragen- Fehlanzeige. Sorgen werden nicht empathisch aufgenommen. Es wäre halt so wie es ist.

Unfreundlich, wortkarg, unempathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexander Ritter und Karl Struckmann und Darius Ettehad u.w.

Das Team ist sehr nett - Dr. Struckmann zeichnet sich durch kühles, einsilbiges, wenig empathisches Verhalten aus. Ich habe mich gefühlt wie ein Kühlschrank auf Wartung. Das Ergebnis wird nicht mitgeteilt, ich musste nachfragen. Die Tücher zum Abwischen nach der Sono werden einem auf den Körper geknallt. Ich hatte den Eindruck, Dr. Struckmann macht seinen Job sehr ungerne.

Praxisteam sehr nett - Untersuchung durch Herrn Dr. Struckmann rein technisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Alexander Ritter und Karl Struckmann und Darius Ettehad u.w.

Dr. Struckmann hat das Karzinom im Mamma-MRT früh erkannt und hat noch am selben Tag die Diagnose mittels Biopsie gesichert.Das Befundgespräch erfolgte drei Tage später in ruhiger Atmosphäre,ich bin gut aufgeklärt und beraten worden.Dr. Struckmann leitete auch die weiteren Untersuchungen (CT Thorax/Abdomen,Knochenszinti) ein,so dass ich rasch Gewissheit hatte.Das Praxisteam war sehr freundlich und hilfsbereit.Ich bin dankbar für die gute Begleitung durch die ersten,schweren Tage der Erkrankung!

Kompetenter Arzt und freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexander Ritter und Karl Struckmann und Darius Ettehad u.w.

Dr. Struckmann hat durch seine ausdauernde Art und bei mir mehrfach durchgeführten diversen Untersuchungen ein Karzinom entdeckt, was er schlußendlich sogar selbst als einen " Zufallsfund" bezeichnete. Mir persönlich war und ist er sehr symphatisch und ich denke, das er mir außerordentlich geholfen hat . Seine Erklärungen waren verständlich, schlüssig und waren für mich nach Erhalt dieser Diagnose sehr hilfreich. Dr. Struckmann nimmt sich im Problemfall jederzeit auch kurzfristig die nötige Zeit um Details zum Befund zu erklären. Ich kann Herrn Dr. Struckmann nur vielen vielen Dank sagen und ihn jederzeit weiter empfehlen. Dies gilt auch für sein gesamtes Praxisteam.

absolut kompetenter Arzt und Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Alexander Ritter und Karl Struckmann und Darius Ettehad u.w.

Ich habe mich in der Behandlung sehr wohl gefühlt, da Herr Dr. Struckmann mir durch ein kurzes Gespräch das Gefühl von Vertrauen vermittelt hat. Dies gab mir für die gesamte Behandlung Sicherheit. Ein sehr empfehlenswerter Arzt.

Fachlich kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexander Ritter und Karl Struckmann und Darius Ettehad u.w.

Ich hatte eine Ultraschalluntersuchung, diese hat er mir verständlich gemacht und umgangsvoll durchgeführt.

Kompetent Fachliche Versiertheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexander Ritter und Karl Struckmann und Darius Ettehad u.w.

Ich war am 02.Januar bei Herrn Dr.Struckmann zur weiteren Abklärung nach auffälliger Mammographie. Das Praxisteam war sehr freundlich und zuvorkommend. Praxisausstattung sehr modern. Bei Herrn Dr. Struckmann kam ich mir vor wie auf dem Fließband. Ein sehr unfreundlicher und kurz angebundener Arzt, mit dem ich vielleicht 5 Worte gewechselt habe. Nachfragen waren nicht möglich, da er währenddessen schon den Raum verließ, nachdem er mir netterweise noch Tücher zum Abwischen in Hand gedrückt hatte.

Fachlich wohl kompetent aber sehr unfreundlich und kurz angebunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexander Ritter und Karl Struckmann und Darius Ettehad u.w.

Nach auffälliger Mammographie letzte wurde ich zur weiteren Abklärung eingeladen.
Die Helferinnen waren nett, es wurde eine weitere Mammographie gemacht. Danach warten auf die Sono. Ich sollte oben ohne auf den mir völlig fremden Arzt warten dann lief es so: "Tag", "Arme mal hoch" (blitzschnell abgetastet ), "hinlegen, li Arm hoch u nach rechts gucken" (schallt 5 sek), re Arm hoch u links gucken" (schallt). "kann nix entdecken, hier haben Sie Tücher" ...und weg. Dauer max 3 Min. Bin ich Vieh???

Evtl fachlich kompetent, ansonsten total grauenhaft - wie ein Stück Vieh :/! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexander Ritter und Karl Struckmann und Darius Ettehad u.w.

Man hat das Gefühl, eher durchgeschleust zu werden. Bei der Sono keine Aufklärung dabei, damit man seine Befürchtungen mal aussprechen kann. Es wurde kein Wort gesprochen nur zum Schluss der lapidare Satz: ich habe nichts Auffälliges gefunden. Das "Gespräch" am Ende der ganzen Untersuchungen: Im Moment braucht man nichts zu machen. In einem Jahr sehen wir uns wieder". Ich hatte gerade Platz genommen, konnte ich wieder aufstehen. Fragen waren offensichtlich nicht erwünscht. Bei der Sono sollte ich den Arzt "oben ohne" empfangen, was ich generell als unwürdig empfinde.

Der Mensch als Ware • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Alexander Ritter und Karl Struckmann und Darius Ettehad u.w.

Ich hatte mir einen Termin für eine Sono geben lassen. Statt dessen wollte man mir zusätzlich eine Mammografie aufzwängen. Dr. Struckmann war förmlich empört, wieso ich nach zwei Jahren immer noch keine Sono machen lassen will. Danach hat er meine Brust abgetastet und meine Brust geschallt. Kein Wort hat er dabei verloren. Ich weiß also gar nicht, was er bei der Sono gesehen hat. Lediglich etliche Tücher wurden mir zum Abwischen überreicht. Außerdem hat er mich aufgefordert eine neue Überweisung vom Hausarzt zu bringen, da meine Überweisung von Schleswig Holstein in Niedersachsen nicht anerkannt wird. Bis die neue Überweisung da ist, sollte ich eine IGEL Leistung unterschreiben. Unsere Unterhaltung beschränkte sich also auf meine angeblich falsche Überweisung und meine Haltung zur Mammografie. Nicht ein Wort über meine Sono. Nie wieder!!!!

Liebe Frauen! Meiden Sie diesen Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert