Praxis Dr.med. Karl-W. Lindenbaum Facharzt für Allgemeinmedizin
Kroosgang 15, Steinfurt

Dr. med. Karl-Werner Lindenbaum bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Karl-Werner Lindenbaum?

Standort: Dr.med. Volker Leiß Dr.med. Judith Uhlenbrock und Melanie Kramer

Dr. Lindenbaum ist ein kompetenter Hausarzt, der sich schnell, sachlich und fachlich versiert um die Probleme des Patienten kümmert und eine Lösung findet.
Trotz maximaler Arbeitsbelastung schnell und freundlich einen Termin erhalten und perfekt behandelt worden.

Kompetenter Arzt, der schnell und sachlich und problemorientiert arbeitet. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Volker Leiß Dr.med. Judith Uhlenbrock und Melanie Kramer

Dieser Arzt hat mich einfach nicht zum Orthopäden geschickt weil er das selber behandeln könne. Als ich es nach vielen Monaten nicht mehr aushielt bin ich selber zum Orthopäden gegangen und von da direkt zur OP - Sequester!
Nach der Reha sollte ich sofort wieder zur Arbeit gehen ob wohl der Operateur angesagt hatte dies zu unterlassen. Als ich ihm gesagt hatte das ich in der Pflege, geriatrische Reha, schwer heben muss, hat er höhnisch gelacht und gesagt, er müße schwer heben, das könne ich auch

Hält sich für einen Orthopäden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fühle mich bestens behandelt. Toller Arzt

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Volker Leiß Dr.med. Judith Uhlenbrock und Melanie Kramer

Wollte mit Nackenbeschwerden eigentlich zu einem anderen Arzt der Gemeinschaftspraxis.
Leider kam ich zu Herrn Lindenbaum.
Um es kurz zu machen, das einrenken ging in die Hose und nach einigen höllischen Tagen besuchtebichbdie Praxis erneut. Diesmal mit der klaren Ansage das ich nur Dr. Leiß akzeptieren würde.
Nach dieser Behandlung ging es innerhalb weniger Stunden besser und mir war klar, nie wieder Dr. Lindenbaum...

Unfreundlich und arrogant • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

typische Weißkittel arroganz...hat die Weisheit alleine gefressen

sehr arrogant und von sich eingenommen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Volker Leiß Dr.med. Judith Uhlenbrock und Melanie Kramer

viel Zeit für die Untersuchung und Diagnose genommen, erfolgreiche Behandluung, nettes Praxisteam!

Freundliche, kompetente Beratung und Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Volker Leiß Dr.med. Judith Uhlenbrock und Melanie Kramer

Ich war schon Patientin bei Dr. Lindenbaum bevor sich die Praxis zur Gemeinschaftspraxis Dr. Lindenbaum, Dr. Leiss und Frau Kramer zusammengeschlossen hat. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und behandelt. Es ist zwar oft schwierig, dort einen Termin zu bekommen, aber ich habe immer das Gefühl, dass das bestmögliche versucht wird, es klappt zwar nicht immer bei dem Wunscharzt, aber letztendlich bin ich froh, dass mir geholfen wird. Habe alle 3 Ärzte kennengelernt und kann nur sagen, dass ich immer sehr gut behandelt wurde. Klasse finde ich auch, dass die Praxis quasi nie geschlossen ist und selbst zwischen Feiertagen immer erreichbar. Mein Eindruck ist, dass sich der Zusammenschluß der Praxen gelohnt hat, jeder hat sein Fachgebiet und die Ärzte ergänzen sich super! Ein wirklich sehr nettes Team in einer tollen neuen Praxis. Da kann man sich einfach nur wohlfühlen. Die Wartezeiten sind nicht immer optimal, aber im Großen und Ganzen bei der Menge von Patienten (oft ist das Wartezimmer bis auf den letzten Platz besetzt) annehmbar.

Nettes Team, kompetente Ärzte! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Volker Leiß Dr.med. Judith Uhlenbrock und Melanie Kramer

Ich war wegen meiner Beschwerden schon häufig in Behandlung. Seitdem ich regelmäßig bei Dr. Lindenbaum bin, habe ich keine Beschwerden mehr. Ein super Chiropraktiker! Ich fahre jetzt sogar von D\'dorf zu ihm! Keine langen Wartezeiten, tolle Praxis, sehr nettes und verständnisvolles Personal!

Fachkompetenz pur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben