Top-Städte in Baden-Württemberg

Tierärztin, Tierärztin für Kleintiere, Tierärztin für Tierchirurgie
Hertzstr. 1, 76307 Karlsbad

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Frau Arndt

Bewertung vom 13.01.2015,  (zu 36 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Freundlich zugewandte Ärztin - Tier und Mensch gegenüber

Wir waren in Ittersbach zum Wochenendnotdienst dort. Frau Arndt ist freundlich und kompetent. Leider bin ich bereits anderes gewohnt, was Tierarztpraxen angeht. So finde ich eine Schleuse besser, so dass die Tiere möglichst wenig Kontakt untereinander haben. In einem Wartezimmer ist dies schlecht möglich. Auch tat ich mich schwer, von dem Eindruck wegzukommen, dass die TA-Praxis leider viel tut, um zusätzliche Einnahmequellen zu erschließen wie bspw. die Kooperation mit Royal Canin. Auch von den Preisen bin ich nicht so begeistert, da Frau Arndt sich für jeden Handgriff bezahlen lässt. Wie gesagt - auch hier bin ich anderes gewohnt und ich habe bereits mehrere Tierarztpraxen im ländlichen Raum aufgesucht. Keine war so teuer wie diese hier, wobei ich auch noch dazu sagen muss, dass ich auch noch nie zum Notdienst musste. Ich werde es auch in Zukunft versuchen zu vermeiden und versuche dies meinem Tier einzuschärfen möglichst nur werktags krank zu werden. :)"

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Dieser Nutzer möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Frau Arndt)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

0Kollegen im Netzwerk

Artikel von Frau Arndt

Sind Sie Frau Arndt?

Zum Thema „Tiere” am 19.12.2012

Über die Arbeitsabläufe in einer Tierarztpraxis

Wenn Sie in die Praxis kommen, steht für Sie und Ihren Tierarzt oder Tierärztin natürlich der Patient an erster Stelle: An welcher Krankheit leidet das Tier, wie kann der Tierarzt dagegen ...  Mehr

Verfasst am 19.12.2012
von Dr. med. vet. Leontin-Nicolae Vitan

Zum Thema „Tiere” am 30.03.2016

Kaninchenschnupfen (Pasteurellose) - Was ist das und was hilft dagegen?

Der sogenannte „Kaninchenschnupfen“ ist eine hoch ansteckende bakterielle Infektion der Atemwege. Hierfür sind mehrere verschiedene Erreger verantwortlich - viele von ihnen gelten leider als ...  Mehr

Verfasst am 30.03.2016
von Günter Huppert