Dr. med. vet. Bastian Brand bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Bastian Brand?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr. Bastian Brand Tierarzt

Mein Boxer ist total begeistert von seinem Tierarzt und lässt alle Behandlungen gerne zu.
Dr. Brand nimmt sich viel Zeit um dieses Vertrauen zu festigen.

Wundversorgung nach abgerissener Daumenkralle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Bastian Brand Tierarzt

Erstklassig 2 Kreuzbandrisse links und rechts mit Implantaten das merkt kein Mensch das sie da operiert wurde super toll gemacht rennt wie nie zuvor. DANKE

Für mich und meine Bullys der beste Doc überhaupt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Bastian Brand Tierarzt

Einmal jährlich ist der Check-up unserer zwei Wohnungskatzen. Die Praxis schickt einem per Postkarte sogar eine Terminerinnerung - sehr löblich :)
Hr. Brand macht einen sehr sehr freundlichen und auch kompetenten Eindruck. Unsere Siamesen halten während der Untersuchung eh immer still, könnte also nicht behaupten, dass er die Tiere zu fest oder lieblos anpackt. Ganz im Gegenteil, sie bekommen danach noch kurz eine Streicheleinheit :)
Vor Kurzem bekam unser Kater unter Vollnarkose zwei Zähne extrahiert (FORL). Auf einer Seite verheilt das Zahnfleisch leider noch nicht so, wie es soll. Hr. Brand schaut sich das bisher einmal wöchentlich genau an und beurteilt situativ, ob und wie wir Antibiotika vergeben. Er möchte diesen Schritt nur gehen, wenn es wirklich sein muss. Es werden also keine übereilten Entscheidungen getroffen.
In der Praxis ist wirklich immer viel los. Deshalb kann es schon mal sein, dass Hr. Brand eben nicht 30min Zeit hat zum Plänkeln. Aber das darf man auch einfach nicht erwarten. Andere Tiere wollen eben auch versorgt werden.

Wir gehen regelmäßig mit unseren zwei Siamesen hin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Bastian Brand Tierarzt

wollte zu der Bewertung des Vorgängers mal anmerken, dass Ärzte, ohne sich rechtfertigen zu können, solchen Kommentaren reaktionsbehindert ausgesetzt sind . wer weiss, was da genau los war

die zweite seite der medaille • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Bastian Brand Tierarzt

Wir waren jahrelang beim dr. Brand doch dass geht gar nicht!
Mein Kaninchen hatte schon länger ein Mammatumor, aufgrund der Risiken wegen ihres Alters haben wir uns gegen die op entscheiden und bis zu ihrem letzen morgen ging es ihr dementsprechend trotzdem gut! Leider musste sie obwohl ich sie erlösen lassen wollte dann an einem QUALVOLLEN TOT sterben und dass nur weil Dr. Brand "KEINE ZEIT" für uns hatte! Und das obwohl wir drauf hingewiesen haben das sie nur noch da liegt und darauf wartet!!!

Ich kann nur abraten!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Bastian Brand Tierarzt

Freundlich und aufmerksam und sehr kompetent.Sehr liebevolle Betreuung nach einer OP.

Sehr gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Bastian Brand Tierarzt

Wir erhielten den OP-Termin am Wunschtag, fühlten uns im Wartezimmer wohl (genügend Platz, Kaffee-/Wasser, viele weitere durchdachte 'Nettigkeiten') und erhielten eine sorgfältige Beratung/Behandlung. Die Praxis ist sehr gut ausgestattet, z B auch beheiztes Körbchen in der Aufwachecke mit Sitzgelegenheit für die Besitzer, falls das Tier länger dort verbleiben muss und weiteres. Alle haben sich viel Zeit genommen, tierfreundliche Stimmung. Empfehlenswert.

Kompetent und sorgfältig mit freundlichem Helferinnen-Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Bastian Brand Tierarzt

Ich habe diese Woche meinen Kater zur Tumorresektion abgegeben.
Im Vorgespräch haben Dr. Brand und ich gemeinsam beschlossen, was und wie therapiert werden soll und somit den Kostenrahmen abgesteckt. Sehr erfreulich ist, dass er einem keine unnötigen Untersuchungen versucht unterzujubeln. Er sagt was er für sinnvoll hält, welche Alternativen es gibt und begründet seine Auswahl schlüssig.
Als ich meinen Kater am Abend wieder abgeholt habe, hat sich Dr. Brand wirklich viel Zeit genommen, um mir zu erklären auf was ich in den nächsten Tagen zu achten habe.

Wartezeit auf einen Termin zur OP waren zwei Werktage, also echt super!
Ich kann ihn wirklich nur empfehlen!

Alles super! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Bastian Brand Tierarzt

Mein Beagel hatte sich in Karlsruhe die Wolfskralle eingerissen. Ich kannte die Praxis -- aber nicht Dr. Brand.
Ich war absolut positiv überrascht. Obwohl ich keinen Termin hatte und mich auch nicht vorher angekündigt hatte konnte Dr. Brand mich zwischenrein nehmen. Der Umgang mit meinem "überängstlichen" Beagel (großer Schauspieler und besonderst wehleidiger Hund) war sehr gut. Dr. Brand hat das richtige Händchen.
Alles lief Problemlos und wir werden die Praxis wieder besuchen trotz einer Stunde Fahrzeit!!!
Danke auch an die tolle Assistentin!!! Ein wirklich super gutes Team!!!

Freundlich Kompetent ein tolles Team!!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Bastian Brand Tierarzt

War vor einigen Wochen aufgrund meiner Google Ergebnisse auf Dr. Brand in Sachen patella und endoskopische kastration gestoßen. Hat sich beim Ersttermin mit seiner Beratung wahnsinnig viel Zeit genommen und alles toll erklärt. Grund für mich ihm zu vertrauen und heute war die endoskopische kastration meiner Malteser Hündin. Es wurde alles erklärt, Ablauf etc. Bei der Aufwachphase durfte ich dabei sein. waren alle professionell und sehr freundlich. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben! TOP, danke!

Kompetenter super Arzt und sehr freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben