Dr. med. dent. Christina Ofner-Martin

Zahnärztin, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Dr. Ofner-Martin

Zahnärztin, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Salinenstr. 876689 Karlsdorf-Neuthard
Sind Sie Dr. med. dent. Christina Ofner-Martin?

Zahnersatz

Alle Heilberufler · in und um Bruchsal
Zahnärzte · in und um Bruchsal

14.11.2021

Alles ganz toll

Ich hatte Schmerzen und rief in der Praxis an am anderen Ende eie sehr freundliche Mitarbeiterin (Fr Xxxxx) Sie Fackeln nicht lange und zack hatte ich einen Termin. Dort angekommen konnte ich mich persönlich nochmal bedanken bei ihr. Ich wurde sehr herzlich auch empfangen und ich muss sagen eine super organisierte Praxis mit tollen Mitarbeitern und tollen Zahnärztinen. Mir wurde sehr gut geholfen. Und komme gerne wieder. Es wird einem nichts aufgedrängt aber dennoch ordentlich geholfen. Weiter so

28.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zufriedenheit durch und durch !!

Ich war seit einigen Jahrzehnten (!!) nicht beim Zahnarzt, da ich extreme Abneigung und Angst vor der Behandlung hatte. Durch einen Notfall bin ich zu dieser Praxis gelangt und was soll ich sagen?.... Nun habe ich überhaupt keine Angst mehr. Mein Gebiss sieht nach der umfangreichen Behandlung top aus und funktioniert tadellos! Das ganze Team, von der Empfangsdame bis hin zur Ärztin, macht hier einen super Job und ist aus meiner Sicht absolut zu empfehlen. Ich bin überglücklich und kann den nächsten Zaharzttermin kaum abwarten, das ist mein voller Ernst.

25.04.2021

Sehr zufrieden

Ich bin schon seit 2006 Patient und bin bis heute immer sehr zufrieden gewesen. Ich fühle mich kompetent behandelt und angemessen beraten. Ich kann die Praxis empfehlen.

13.03.2021

Fachlich sehr kompetent

Mit massiven Beschwerden bin ich zu Frau Dr. Ofner gekommen, ich wurde mit offenem Ohr empfangen, mir wurde gleich weitergeholfen. Die Behandlung und Nachbehandlung sehr gut. Vor allem möchte ich Frau Dr. Ofner‘s Fachkompetenz erwähnen, sowie ihre Empathie. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Auch die Mitarbeiter sind sehr nett

10.03.2021

Immer freundlich und kompetente Ärztin und Personal

Immer zufrieden und kann Sie in allen Bereichen weiterempfehlen :) Sie möchte stets das beste für Ihre Patienten und kümmert sich gut um einen. Auch die PZR ist immer professionell und preislich in Ordnung.

Letzte Aktualisierung11.10.2021

Dr. med. dent. Christina Ofner-Martin bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?