Dr. med. Franziska Berger

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Dr. Berger

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Essenweinstr. 676131 Karlsruhe
Sind Sie Dr. med. Franziska Berger?

Palliativmedizinerin
Ärztin für Psychosomatische Grundversorgung

02.09.2021

Einfühlsam und kompetent

Sie nimmt sich ausreichend Zeit, ist unglaublich einfühlsam und schreckt auch vor schwierigen Fällen, wie z. B. einer Person, die sexuellen Missbrauch erlebt hat, nicht zurück. Ihre Aufrichtigkeit ist ohne Gleichen und ich bin ihr unglaublich dankbar.

11.02.2021 • Alter: über 50

Dr. Berger hat Schlimmeres verhindert

Fr. Dr. Berger hat beim Routine-Checkup (Ultraschall) eine winzige Veränderung in der Brust festgestellt. Die daraufhin in Anspruch genommenen weiterführenden Diagnoseverfahren bei verschiedenen Institutionen (Biopsie, Ultraschall, Mammographie...) haben kein Ergebnis gezeigt. ("Da ist nix!")

Trotzdem hat Dr. Berger auf einer OP mit histologischer Untersuchung bestanden - zum Glück! Dabei wurde nämlich ein CLIS (Carcinoma lobulare in situ) festgestellt, das sich womöglich zu einem Mammakarzinom hätte weiterentwickeln können. Jetzt ist alles OK und ich brauche mir vorerst keine weiteren Sorgen mehr zu machen.

Ich bin Dr. Berger für ihre Hartnäckigkeit, Geduld und freundlichen Zuspruch unendlich dankbar und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

09.11.2020

Sehr kompetente und vertrauensvolle Ärztin

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Frau Dr. Berger und sehr zufrieden. Sie nimmt sich immer ausreichend Zeit und ist sehr einfühlsam. Auserdem fühle ich mich immer gut beraten und in guten Händen. Ich vertraue ihr und auch ihre Mitarbeiterinnen in der Praxis sind immer freundlich und professionell.

Eine wirklich sehr sehr gute Gynäkologin!

20.03.2020

Tolle Ärztin

Ich bin seit über zehn Jahren Patientin bei Fr. Dr. Berger und war von Anfang an super zufrieden.

Nach meiner Fehlgeburt vor einem Jahr hat sich Fr. Dr. Berger sehr gut um mich gekümmert und hat sich viel Zeit genommen, auch in meiner darauffolgenden Kinderwunsch Zeit. Seitdem ich wieder schwanger bin fühle ich mich sehr gut betreut.

Ich wohne mittlerweile mehr als eine halbe Stunde von ihrer Praxis entfernt, werde trotzdem immer wieder den Weg auf mich nehmen.

10.01.2020

Sehr professionell und sehr freundlich

Ich bin schon lang Patientin von Frau Dr. Berger, und bin ob während der Schwangerschaften oder auch wegen der üblichen Vorsorge-Terminen bzw. bei Beschwerden immer äußerst zufrieden. Sie ist hochkompetent: besser als jeder anderer Arzt schickte sie mich zu den besten Spezialisten (Schilddrüsenspezialist, Gerinnungspezialist etc...). Außerdem ist sie äußerst freundlich und sehr vorsichtig und empfindsam bei Untersuchungen. Ich fühle mich bei ihr bestens aufgehoben.

Letzte Aktualisierung25.04.2017

Dr. med. Franziska Berger bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Baden-Württemberg
    • Schwäbisch Hall