Dr. med. Stefan Schneidemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefan Schneidemann?

Standort: Dres. Reinhard Pietz Stefan Schneidemann Benno Schulte u.w.

Nach meiner OP wie von der Klinik empfohlen zum Hausarzt. Totale Überforderung direkte Überweisung zum Chirurgen zur Weiterbehandlung bekommen. Der Umgang mit mir in der Praxis, von oben herab mies. So geht man nicht mit Menschen um

überforderung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Reinhard Pietz Stefan Schneidemann Benno Schulte u.w.

Dr. Schneidemann ist ein sehr erfahrener Internist (und Notfallmediziner). Bei der Behandlung nimmt er sich ausreichend Zeit für seinen Patienten, stellt die richtigen Fragen (sehr wichtig) und bietet auf der Grundlage seiner Diagnose mehrere Optionen an, deren Vor- und Nachteile er auch nachvollziehbar begründet. Die Entscheidung muss/darf man dann selbst treffen, wobei er dann auch diese Entscheidung beurteilt, aber immer respektiert. Die Praxis ist gut organisiert, Rezepte und Überweisungen können persönlich, telefonisch oder online bestellt werden. Da in der Praxis mehrere Ärzte tätig sind, ist auch in der Urlaubszeit immer eine Vertretung erreichbar, die Zugriff auf alle patientenbezogenen Informationen hat. Deshalb kann ich Dr. Schneidemann bzw. die Praxis insgesamt uneingeschränkt weiterempfehlen.

Außerordentlich freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Reinhard Pietz Stefan Schneidemann Benno Schulte u.w.

Ich habe Depressionen und er ist ein guter Zuhörer, auch bei Problemen.
Er nimmt sich die Zeit, die man braucht.
Auch bei anderen Krankheiten hilft er.
Sehr zu empfehlen.

Standort: Dres. Reinhard Pietz Stefan Schneidemann Benno Schulte u.w.

Herr Dr. Schneidemann erlebe ich als einen sehr kompetenten und sicheren Arzt, der sich auch nicht scheut, einen zum Facharzt weiter zu schicken, wenn es nötig ist. Er hat sich voll korrekt verhalten und gründlich untersucht, was nötig war.

Standort: Dres. Reinhard Pietz Stefan Schneidemann Benno Schulte u.w.

Mit einer ensprechenden Blutuntersuchung hätte man nicht wertvolle 8-9 Wochen verloren in denen meine Krankheit schlimmer wurde. Mit entsprechender Behandlung wäre meine Erkrankung nicht fortgeschritten.
Durch Recherche der Symptome habe ich dann selbst bei einem Facharzt einen Termin vereinbart und mir danach einen neun HA gesucht.

Keine ausreichende Untersuchung/Krankheit wurde nicht erkannt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert