Jürgen Thimm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jürgen Thimm?

• Psychotherapie

Standort: Jürgen Thimm und Irene Weisenburger

Ich bin schon lange bei Herrn Dr. Timm, ich war aber schon lange nicht mehr bei ihm, hatte nur ein Attest gebraucht. ich bin Schwerstbehindert und seit 2020 mit allen möglichen Krankheiten behaftet und daher bin ich Ärzte müde.

ein sehr lieber Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Jürgen Thimm und Irene Weisenburger

Herr Thimm ist seit 2014 mein Psychiater / Neurologe.
Ich habe Herrn Thimm als einen außergewöhnlich kompetenten und sehr guten Arzt erlebt und schätze ihn sehr. Sein Wissen vermittelt er verständlich.

Mein Vertrauensverhältnis zu Herrn Thimm ist sehr gut. Ich vertraue ihm und seiner Behandlung vollkommen.
Seine Behandlung zielt auf den Patienten - sein Wohl und seine Gesundung hin. Herr Thimm sieht und behandelt den Menschen als Ganzes.

Ganz besonders schätze ich seine Seriosität, die in seinem Fachgebiet nur noch sehr selten anzutreffen ist. Das zeigt sich auch in der Verordnung der Medikation.

Herr Thimm nimmt sich ausgesprochen sehr viel Zeit für seine Patienten.

Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass Herr Thimm mich ganz hervorragend behandelt hat.
Darüber hinaus ist Herr Thimm ausgesprochen sehr freundlich und zuvorkommend in seiner Behandlung.

Die Praxis von Herrn Thimm ist sehr angenehm. Ich fühle mich gut aufgehoben.
Seine Sprechstundenhilfen sind freundlich, zuvorkommend und sehr hilfsbereit.

Ein außergewöhnlich kompetenter und sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jürgen Thimm und Irene Weisenburger

Ich bin jetzt als Chroniker schon seit zwei Jahren regelmäßig bei Dr. Thimm in Behandlung. Erst mal musste ich ein halbes Jahr auf einen Termin warten, was aber bei Psychiatern, so weit es sich mir erschließt, der Normalfall ist. Seither musste ich bei meinen Terminen nie länger als 15 Minuten im Wartezimmer warten, was bei meinem vorherigen Arzt nie der Fall war. Dort saß ich trotz Terminen oft über zwei Stunden im Wartezimmer. Dr. Thimm empfinde ich als kompetenten und empathischen Arzt, der sein Fachwissen gerne weitergibt. Ich bin froh, dass ich zu ihm gewechselt bin.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jürgen Thimm und Irene Weisenburger

Das Praxisteam ist freundlich und hilfsbereit. Wartezeiten sind unterschiedlich, es kann recht schnell gehen manchmal aber auch länger dauern.
Dr Thimm ist freundlich und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Bei Fragen und Problemen versucht er zu helfen und zu unterstützen, was für mich sehr wichtig ist.

Standort: Jürgen Thimm und Irene Weisenburger

Es ist ein Arzt bei dem man besonders nach Dringlichkeit schnell einen Termin bekommt.
Er nimmt sich für den Patienten die Zeit die notwendig ist und nicht nach der Uhr arbeitet.

Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Jürgen Thimm und Irene Weisenburger

Ich bin jetzt das zweite Mal in der Praxis und bei Dr thimm habe ich das Gefühl gut aufgehoben zu sein

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jürgen Thimm und Irene Weisenburger

Ich gehe seit einigen Jahren zu ihm. Er ist menschlich sehr angenehm und freundlich. Allerdings reagiert er (wie viele ander Psychiater auch) gerne nur mit einer Dosiserhöhung. Auch habe ich das Gefühl, dass die Praxis mehr Patienten annimmt, als angemessen wären, trotz Termin sind teilweise lange Wartezeiten üblich.

Mir ist aber klar, das die menschliche Psyche schwieriger zu behaandeln ist, als ein Knochenbruch oder Bänderriss.

Hinzuzufügen ist aber, dass auch Abendtermine möglich sind, für Berufstätige, die Krankheit nicht bekannt machen wollen ist das sehr positiv.

Sehr freundliche, angenehmer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Jürgen Thimm und Irene Weisenburger

Hört ausführlich zu und bildet dann allmählich daraus einen therapeutischen Vorschlag

sehr komptenter und aufmerksamer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jürgen Thimm und Irene Weisenburger

Freundlich, kompetent, nimmt sich die Zeit, die es braucht, sehr gewissenhaft.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jürgen Thimm und Irene Weisenburger

Ich kann Dr. Thimm und sein Praxisteam nur weiter empfehlen.Man fühlt sich rundum aufgehoben.

absolt zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert