Dr. med. Peter Stehling

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Dr. Stehling gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

in Karlsruhe • 06/2019

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 25.09.2019

Netter Arzt

Sehr kompetenter erfahrener Arzt. Schnelle Terminvergabe. Super nettes Praxisteam
Bewertung vom 27.08.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent, erfahren, freundlich und einfühlsam!

Bereits die Vereinbarung eines (zeitnahen) Termins erwies sich als absolut unproblematisch. Die Mitarbeiterin (am Telefon) war überaus freundlich. Dieser sehr positive Eindruck wurde vor Ort bestätigt. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und hatte stets das Gefühl, dass meine Beschwerden sachgerecht und kompetent behandelt werden. Auch wenn die Behandlung noch nicht abgeschlossen ist und nach Auswertung der Blutergebnisse noch eine Besprechung ansteht, so ist die Praxis zum jetzigen Zeitpunkt uneingeschränkt zu empfehlen.
Bewertung vom 23.08.2019, Alter: 30 bis 50

Tolle Praxis - genauso toller Arzt!

In der Praxis stimmt alles. Modern eingerichtet und Gerätschaften vorhanden. Herr Dr. macht einen kompetenten und charismatischen Eindruck - erklärt alles sehr freundlich. Angerufen und nächster Tag Termin! Ich war das erste Mal dort und man hat vor Ort das Gefühl man besucht einen guten Freund! Kann man sehr empfehlen. Lob auch an die nette Dame am Empfang! ???
Bewertung vom 17.07.2019, privat versichert, Alter: über 50

Eine hervorragende Praxis - man nimmt sich sehr viel Zeit

Das Praxispersonal ist absolut super, sehr freundlich und hilfsbereit. Keine Wartezeiten. Ich kann die Praxis nur wärmstens weiterempfehlen.
Bewertung vom 23.05.2019, privat versichert

Bestens - passte einfach alles

Sehr schneller Behandlungstermin, kompetente Behandlung und sachliche, klare Angaben zu den Behandlungsschritten, gute Erläuterung des Laborergebnisses, freundliche und qualifizierte Praxismitarbeiterinnen. Ich war sehr zufrieden!
Bewertung vom 09.11.2018

Ein Kompetenter Arzt sehr nett nimmt sich Zeit

Fühle mich sehr gut betreut und das Personal ist sehr nett. Man bekommt zeitnah einen Termin. Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage.
Bewertung vom 11.09.2018, privat versichert, Alter: über 50

athrose im HWS-Schmerzen im rechten Arm

Einfach nur Super! Freundlicher Empfang, keine lange Wartezeit. Kein Gefühl von Zeitdruck. Aktives Zuhören beim Schildern meiner Beschwerden. Sehr gründliche Untersuchung. Verständliche Diagnose. Zeit beim Erklären und Nachfragen. Eine Praxis die ich aus vollster Überzeugung weiterempfehlen kann. Ich selber habe Dr. Stehling aufgesucht, auf Empfehlung eines Freundes. Bin froh diesem Rat gefolgt zu sein.
Bewertung vom 24.02.2018

Kompetente und freundlich geführte Arztpraxis

Das gesamte Praxispersonal war sehr hilfsbereit und kompetent. Termine werden sehr zeitnahe und schmerzbezogen vergeben. Angefangen von einem sehr freundlichen Empfang, folgte eine aufschlussreiche und umfassende Behandlung, die auch nachvollziehbar erläutert wurde. Der Arzt nahm sich sehr viel Zeit und Mühe.
Bewertung vom 21.02.2018, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent und sehr empfehlenswert

Gute erreichbare Praxis (ÖNPV + Auto), helle und freundliche Räume, gute medizinische Ausstattung, freundliches Personal, Kompetenter und freundlicher Arzt
Bewertung vom 27.12.2017

Äußerst kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Bester Orthpäde den ich kenne. Hat sowohl bei mir als auch bei meinen Töchtern Beschwerden nachhaltig erfolgreich behandelt, an denen andere Ärzte teilweise erfolglos waren. Termine bekommt man immer sehr zeitnah und fühlt sich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Das Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent.
Bewertung vom 29.11.2017

Schnell, unkompliziert

Ich habe nach einem kurzen Telefonat recht kurzfristig am nächsten Tag einen Termin bekommen. Die Praxis wirkt sehr aufgeräumt, das Personal sehr freundlich. Dr Stehling nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, die Untersuchung war sehr umfassend. Nebenbei wurde mir direkt ein MRT Termin am selben Tag organisiert, sodass bereits einen Tag drauf die Diagnose gestellt wurde. Die Behandlung läuft soweit zufriedenstellend, das Ergebnis steht noch aus.
Bewertung vom 29.06.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Rundum zufrieden

Ein sehr erfahrender und empfehlenswerter Arzt. Ich habe mich rundum ausgezeichnet behandelt gefühlt.
Bewertung vom 22.03.2017, privat versichert, Alter: über 50

rundum zufrieden

Dr. Stehling hat sich Zeit genommen, ist kompetent und er arbeitet zielgerichtet. Terminvereinbarung ging sehr schnell und praktisch keine Wartezeit.
Kommentar von Dr. Stehling

Die Amalienbad Garage ist direkt unter unserem Haus, die Einfahrt ist von der Gritznerstrasse aus. In der Tiefgarage direkter Durchgang zum Lift 1. OG Praxis. Kosten : 90 min. 1 €.

Bewertung vom 02.10.2016, Alter: über 50

Hat leider nicht geholfen

Sehr freundlicher Umgang, jedoch hatte ich den Eindruck, dass zum Ersttermin alle Register dér Behandlungsmoeglichkeiten gezogen wurden. Jedenfalls hatte ich zum ersten Mal eine Arztrechnung mit 33 Positionen.... Bei der Blutentnahme wurden alle Werte einzeln berechnet, die mir das Labor auch nochmal berechnet hat. Das Ganze hat für meine Begriffe ein "Gschmaeckle". Ein seriöser Arzt hatte vielleicht ein Folgetermin vereinbart. Bleibt mir nur, mich für das freundliche Gespräch zu bedanken.
Bewertung vom 02.03.2016

Alles OK

Kompetent und vertrauensvoll sympatisch
Bewertung vom 22.11.2015

Freundlich, verständlich, kompetent.

Nach Behandlung bin ich froh der Empfehlung gefolgt zu sein. Gute Behandlung und richtige Entscheidungen halfen mir bei der Genesung.
Bewertung vom 20.10.2015, privat versichert, Alter: über 50

Absolut zu empfehlender Orthopäde mit riesiger Erfahrung

Ich bin schon seit mehreren Jahren bei Herrn Dr. Stehling in Behandlung mit verschiedenen orthop. Krankheitsbildern. Herr Dr. Stehling zeigte sich stets freundlich und kompetent und fand für jedes meiner Leiden eine geeignete Behandlungsmethode, die schlussendlich zum Erfolg führte. In der Praxis Weiß/Stehling hat man stets das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Ob Arzt oder medizinisches Fachpersonal, jeder nimmt sich Zeit und hat ein freundliches Wort übrig. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.
Bewertung vom 27.03.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich ein Arzt dem ich vertrauen kann

Da ich in der Pflege arbeite bin ich sehr zurück haltend was meine Gesundheit und das Vertrauen in Ärzte betrifft. Doch in Dr. Stehling habe ich einen Arzt gefunden welchem ich 100% vertraue. Er hört zu, stellt Überlegungen aus der Box an, bezieht mich und meine Meinung mit ein, macht keine extra (evtl unnötigen) teuren Untersuchungen und nimmt sich wirklich sehr viel Zeit. Es war mir möglich kurzfristige Termine (passend für mich) zu bekommen und auch über email jederzeit mit ihm und seinem Team kommunizieren zu können. Als Patient fühle ich mich in seiner Praxis durch ihn und sein Team 100% wertgeschätzt. Ich erlebe selten so freundliches Praxispersonal! Da ich Kassenpatient in der Schweiz bin, muss ich meine Arztrechnungen in Deutschland (voll) selbst bezahlen. Diese waren bisher fair und nicht übertrieben wie es leider oft passiert wenn man Selbstzahler ist. Zusammengefasst: Ich werde auch weiterhin aus der Schweiz anreisen um meinen Arm durch Dr. Stehling behandeln zu lassen!
Bewertung vom 27.01.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Toller Arzt der sich Zeit nimmt und ein offenes Ohr für vieles hat.

Ich war heute wegen Problemen der oberen HWS bei Dr. Stehling. Ich habe mich sehr wohlgefühlt, Dr. Stehling hat mir zugehört (was heute leider nicht selbstverständlich ist), hat gute Ratschläge gegeben. Ich werde immer wieder zu Dr. Stehling gehen wenn ich orthopädische Fragen/ Probleme habe. TOP !
Bewertung vom 03.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top Arzt

Sehr kompetent, sehr freundliches Personal, hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Mehrfach operiert worden und alles bestens verlaufen.
Bewertung vom 02.01.2014, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt

Kompetenter Arzt, der sich auch in seiner Privatpraxis viel Zeit nimmt.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
27.02.2017