Dr. med. Tobias Hill bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Tobias Hill?

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Hill Facharzt für Orthopädie Andere

Herr Dr. Hill hat mir vor Jahren schon geholfen, als ich starke Schmerzen hatte. Eine Alternativbehandlung verschaffte mir Heilung. Das musste ich zwar selbst zahlen, aber die Schmerzen und Einschränkungen sind seit 2013 weg. Auch der Herr Dr. Hanna, der in der Praxis mit arbeitet, ist kompetent und sympathisch und die Damen an der Anmeldung sind freundlich. Ich werde diese Praxis auf jeden fall bei bedarf wieder aufsuchen.

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Hill Facharzt für Orthopädie

Ich bin seit vielen Jahren Patientin in Dr Hills Praxis. Die Sprechstunden Angestellten sowie seine Frau sind sehr freundlich und geduldig. Herr Hill ist sehr kompetent. Er operierte mich schon selbst mit tollem Ergebnis. Wenn er es besser findet empfiehlt er mich an einen genauso kompetenten Kollegen. Er war der erste Orthopäde der sich meine Rötgenbilder anschaute und verstand warum ich so Rückenschmerzen hatte. Da hatte ich schon eine Odyssee von Ärzten hinter mir. Er konnte mir immer helfen.

Sehr sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Hill Facharzt für Orthopädie

Nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist immer ansprechbar, auch wenn er oft im Stress ist. Dies habe ich schon als sehr gut empfunden. Ich bin sehr zufrieden mit Dr.med. Hill,denn er hat immer Zeit für mich, danke!

Sehr zuvor kommender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Hill Facharzt für Orthopädie

Ich wahr einige Jahre beim Herrn Dr Hill Patzend und wahr auch zu frieden damit bis zu dem Zeitpunkt als er Erkrankte und einige Wochen ausfiel die Zeit wo er sich Zeit nahm war vorbei das Interesse zu Helfen lies sehr stark nach er kam mir vor wie dass er mit seinem Latein am Ende wäre und nicht mehr wüste wie er mir weiter helfen könne. Die Langzeit Verordnungen die Die ganze Jahre ohne Probleme geklappt haben waren vorbei die Diagnose waren auf den Anträgen nicht mehr die Die für mein Krankheitsverlauf zu trafen als ich ihn darauf aufmerksam machte Erläuterte er dass würde nicht stimmen trotz dem als ich im Sagte dass ich von der Krankenkasse es wüste Streitet er alles ab ich hasse nichts mehr als wenn man mich Anlügt denn ich habe fiel Verständnis für Ärzte aber Anlügen geht gar nicht. Mir kam es soo vor wie er kein Interesse mehr an Kassenpatienten hat sondern nur noch Private. Dass ich darauf hin den Arzt wechselte ist Ja wohl klar.

Am Anfang OK • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Hill Facharzt für Orthopädie

Ich muss mir Mühe geben, nicht bei allen Positionen die höchste Punktzahl zu vergeben ;-)

Neubewertung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Hill Facharzt für Orthopädie

Ich bin seit über 20 Jahren Patientin von Dr. Hill und sehr zufrieden. Er untersucht kompetent (bin vom Fach), stellt keine voreiligen, sondern mit diversen diagnostischen Verfahren belegten, Diagnosen und ist ein sehr guter Operateur.
Ich würde nie in eine bestimmte Radiologiepraxis verwiesen sondern konnte mich frei entscheiden. Wenn es von seiner Seite eine OP-Indikation gab, war es nie ein Problem, dass ich mir eine zweite Meinung einholte (die ihn immer bestätigte).
Sehr guter Doc!!!

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Hill Facharzt für Orthopädie

Ich war im Laufe von einigen Jahren wegen mehreren verschiedenen Problematiken bei Dr. Hill und kann deshalb ein gewisses Bild zeichnen. Ich war bei Ihm ,weil ich als Privatpatient sofort einen Termin bekam und es in der Nähe meiner Arbeitsstelle liegt.Der Ablauf jeder Behandlung war ähnlich. Das Personal immer freundlich und bemüht, die Wartezeit kurz.Alles in allem gut organisiert. Mir gefiel die Diagnostik in keinem Fall.Dr Hill frägt nie nach dem Warum und dem Ablauf , Ursache oder Herkunft der Schmerzen sondern will seine diagnostischen Geräte "verkaufen"..d.h. immer schnell röntgen etc...Stellt man kritsische Frage zu seinem Ablaufprozedere so wird er schnell pampig und macht auf beleidigt...man müsse ja sein Behandlungsprogramm nicht mitmachen etc...eine vetrauensvolle Patienten Arzt Kommunikaktion ist nicht erwünscht und findet auch nicht befriedigend statt.Patienten die gar noch fachlich mitreden wollen oder Einwürfe zu seiner Behahndlung machen mag er überhaupt nicht.Ist man dann der stille vetrauensvolle Patient so bekommt man dass ganze Füllhorn seiner Praxis Behandlungen....ob es nützt oder nicht....Stosswellen etc.....schöne teure Massnahmen die wie in jedem Fall erlebt nichts nützen aber die Kosten hochtreiben.Es geht Ihm natürlich darum zu heilen aber auch schön Geld dabei zu verdienen.Ich habe bei jeder Behandlung dann irgendwann die Bremse gezogen und eine zweite Meinung geholt die dann auch eher und kostengünstiger zur Heilung führte.Fazit ...Nett geführte Praxis ,bemühtes Personal ,aber fachlich und diagnostisch unterer Durchschnitt.

Sehr reduzierte Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Hill Facharzt für Orthopädie

Nicht zu empfehlen. In der Praxis wird man zum röntgengerät geführt bevor man überhaupt einen Arzt gesehen hat oder auch nur gefragt wurde was man für beschwerden hat. Zusätzlich wurde mir eine Spange verschrieben und direkt in der Praxis überreicht. Kein Wort von zusätzlichen Kosten. Nun erhalte ich eine Rechnung das ich eine Eigenbeteiligung zu bezahlen hätte

Unprofessionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Hill Facharzt für Orthopädie

Ich bin mittlerweile seit mehr als 15 Jahren bei Dr. Hill in Behandlung und kann nichts negatives berichten

Kompetenter Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Hill Facharzt für Orthopädie

Medizinisch und menschlich gesehen wurde ich noch nie von einem Arzt so schlecht behandelt wie von Dr. Hill. Leider musste ich nach einem neuen Orthopäden suchen, da meiner nach langer Zeit in Rente gegangen ist. Ich ging mit meinen Beschwerden, die ich seit Jahren habe, die bereits diagnostiziert wurden und auch in Behandlung waren zu seiner Praxis.

Dr. Hill stellte meine Beschwerden bei dem ersten Gespräch als eine Art Einbildung hin ohne mich je untersucht zu haben oder irgendwelche Untersuchungsergebnisse vom vorherigen Arzt gesehen zu haben. Er sagte mir direkt beim ersten Gespräch das er darauf hin arbeite nur noch Privatpatienten zu behandeln. Ich fühlte mich in diesem Moment als Kassenpatient ziemlich vor dem Kopf gestoßen! Beim zweiten Termin bat ich Dr. Hill mir meine Behandlung zu verschreiben, die mir seit Jahren mein bisheriger Arzt verschrieben hat um meine Symptome zu lindern. Ich hatte ihm bereits erzählt das ich deutlich mehr Lebensqualität durch diese Behandlungen zurück erlangt habe... jedoch hatte ich das Gefühl er würde mir nicht richtig zuhören, da er mir auch oftmals ins Wort fiel.

Er lehnte ab mit der Begründung, dass er nichts bei mir feststellen konnte und sein Budget sowieso ausgeschöpft wäre. (es wurde nur ein Bluttest gemacht) Er sehe keine weitere Möglichkeit mich zu behandeln. Ich hatte zu diesem Termin sämtliche Befunde meines vorherigen Arztes dabei die bescheinigten woher meine Symptome kamen, jedoch wollte der Arzt diese nicht mal sehen. Er hatte kein weiteres Interesse daran mir als Patienten zu helfen. Ich bin sehr enttäuscht von diesem Arzt und kann ihn nicht weiterempfehlen!

Wurde noch nie von einem Arzt so schlecht behandelt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert