Allgemein- & Hausärzte:

Faltenunterspritzung
Medical Peeling
Medical Needling
Mesotherapie

Herzlich willkommen auf meinem Jameda-Profil zu meiner Praxis Natural Medical Aesthetics. Hier können Sie sich im Vorfeld ein Überblick über mein Behandlungsspektrum zur ästhetisch-kosmetischen Hautbehandlung schaffen. Ich biete Ihnen große Terminflexibilität und überwiegend Behandlungen mit kurzer Ausfallzeit in einer Wohlfühlatmosphäre in meinen privaten Räumen. In einem persönlichen Gespräch berate ich sie gerne ohne Zeitdruck zu Ihrem individuellen Behandlungsplan.

www.mediaesthetik.de

• Hautreinigung

Die Hautreinigung ist das A und O für eine gesunde Haut und ein frisches Aussehen und verbessert die Intensität und Effektivität aller hautregenerativen Behandlungen. Die von mir verwendete Tiefenreinigungsbehandlung Hydrafacial berücksichtigt alle Aspekte der richtigen Hautreinigung und kann durch Kombination verschiedener Wirkstoffe auf individuelle Hautprobleme abgestimmt werden.

• Hautregeneration

Die Regeneration der Haut verlangsamt sich im Alter, sodass die Haut an Spannkraft verliert und nicht mehr soviel Wasser binden kann. Mit hautregenerativen Behandlungen wird durch ein Zusammenspiel von Heilwirkung  physikalischer Reize an der Haut und der pharmakologischen Kraft bewährter medizinsch-kosmetischer Wirkstoffe die Neubildung von Hautzellen und von Kollagen- und Elastinfasern angeregt, sodass die Haut wieder straffer, rosiger und gleichmäßiger erscheint. Zu diesen Behandlungen zählen Medical Needling, Medical Peeling und Mesotherapie.

• Faltenbehandlung

Zur medizinischen Faltenbehandlung haben sich zwei verschiedene Ansätze bewährt, die man sehr gut miteinander kombinieren kann. Ein Ansatz verfolgt die gezielte Abschwächung der Kraft von mimischer Muskulatur mittels Botulinumtoxin (Botox), der andere die Unterpolsterung bestimmter Areale, die über die Zeit an Volumen verloren haben, mit Hyaluronsäure (Filler).

www.mediaesthetik.de

18.08.2020 • Alter: 30 bis 50

tolle Behandlung und angenehme Atmosphäre

trotz der aktuellen Situation, habe ich mich bei der Behandlung von Frau Mastiaux sehr wohl gefühlt. Sie achtet sehr auf die hygienischen Bedingungen und ihr Behandlungszimmer ist einladend und freundlich. Sie hat sich sehr um mich bemüht. Klasse Behandlung.Danke

Kommentar von Dr. Mastiaux am 27.08.2020

Vielen Dank für die nette Bewertung. Es freut mich, dass Sie sich bei mir wohlfühlen und mit der Behandlung zufrieden sind.

Letzte Aktualisierung10.02.2021

Danke , Dr. Mastiaux!