Praxis

Praxis Günter Geier Heilpraktiker
Gartenstr. 39, Karlsruhe

Günter Geier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0721 83..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Günter Geier?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Günter Geier Heilpraktiker

Herr Geier ist ein genialer Homöopath. Patienten, die gemäß Schulmedizin nicht weiter therapiert werden können, genesen durch die homöopathische Behandlung von Herrn Geiger vollständig.
Selbst dann, wenn sie zuvor nicht an Homöopathie geglaubt haben. So wie ich.

Über Jahrzehnte hatte ich mit den schlimmen Symptomen eines Reizdarmsyndroms zu kämpfen (Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Darmkrämpfe, Schlafstörungen). Ein normales Leben zu führen war praktisch nicht mehr möglich.

Eine Bekannte hat mir Herrn Geier empfohlen. Obwohl ich nicht an Homöopathie glaubte, habe ich Herrn Geier aufgesucht. Das Reizdarmsyndrom war binnen weniger Wochen ausgeheilt und die Beschwerden verschwunden. Und so ist das bis heute. Das hätte ich zuvor nicht für möglich gehalten.

Dank Herrn Geier bin ich pumperlgesund und munter. Ist eine Grippe im Anmarsch, telefonieren wir kurz über die Präparate. Total unkompliziert.

Herr Geier nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und gibt die Hoffnung auf Heilung oder Linderung nicht auf, auch nicht bei schweren Krankheitsverläufen. Herr Geier ist selbstkritisch und stellt den eingeschlagenen Behandlungsweg auch immer wieder selbst in Frage.

Herr Geier war und ist mir eine große Stütze im Leben, auch bei der Therapie einer postoperativen halbseitigen Stimmbandlähmung (Rekurrensparese). Vom Krankenhaus entlassen, obwohl ich kaum atmen, sprechen und schlucken konnte, half er mir den schweren Weg der Gesundung zu gehen. Er ist immer für mich da und gut erreichbar. Ich möchte Herrn Geier wirklich nicht mehr missen.

Wer heilt, hat recht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Günter Geier Heilpraktiker

Er ist ein sehr außergewöhnlicher Mensch und sehr freundlich und einfühlsam. Nimmt sich sehr sehr viel Zeit und bespricht alles ganz genau. Man fühlt sich ernstgenommen und man spürt das er einem helfen möchte und nie die Hoffnung aufgibt. Danke

Etwas freeky und muffig aber genial • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen