Praxis Günter Geier Heilpraktiker
Gartenstr. 39, Karlsruhe

Günter Geier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Günter Geier?

Standort: Praxis Günter Geier Heilpraktiker

Herr Geier ist ein genialer Homöopath. Patienten, die gemäß Schulmedizin nicht weiter therapiert werden können, genesen durch die homöopathische Behandlung von Herrn Geiger vollständig.
Selbst dann, wenn sie zuvor nicht an Homöopathie geglaubt haben. So wie ich.

Über Jahrzehnte hatte ich mit den schlimmen Symptomen eines Reizdarmsyndroms zu kämpfen (Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Darmkrämpfe, Schlafstörungen). Ein normales Leben zu führen war praktisch nicht mehr möglich.

Eine Bekannte hat mir Herrn Geier empfohlen. Obwohl ich nicht an Homöopathie glaubte, habe ich Herrn Geier aufgesucht. Das Reizdarmsyndrom war binnen weniger Wochen ausgeheilt und die Beschwerden verschwunden. Und so ist das bis heute. Das hätte ich zuvor nicht für möglich gehalten.

Dank Herrn Geier bin ich pumperlgesund und munter. Ist eine Grippe im Anmarsch, telefonieren wir kurz über die Präparate. Total unkompliziert.

Herr Geier nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und gibt die Hoffnung auf Heilung oder Linderung nicht auf, auch nicht bei schweren Krankheitsverläufen. Herr Geier ist selbstkritisch und stellt den eingeschlagenen Behandlungsweg auch immer wieder selbst in Frage.

Herr Geier war und ist mir eine große Stütze im Leben, auch bei der Therapie einer postoperativen halbseitigen Stimmbandlähmung (Rekurrensparese). Vom Krankenhaus entlassen, obwohl ich kaum atmen, sprechen und schlucken konnte, half er mir den schweren Weg der Gesundung zu gehen. Er ist immer für mich da und gut erreichbar. Ich möchte Herrn Geier wirklich nicht mehr missen.

Wer heilt, hat recht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Günter Geier Heilpraktiker

Er ist ein sehr außergewöhnlicher Mensch und sehr freundlich und einfühlsam. Nimmt sich sehr sehr viel Zeit und bespricht alles ganz genau. Man fühlt sich ernstgenommen und man spürt das er einem helfen möchte und nie die Hoffnung aufgibt. Danke

Etwas freeky und muffig aber genial • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert