Herr Hardt
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Herr Hardt
Herr Hardt ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Hardt oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Hardt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Stephan Hardt

Füllungstherapie
Professionelle Zahnreinigung (PZR)
Vollkeramik CAD-CAM
Ästetische Restaurationen

Sie sind auf der Suche nach einem erfahrenen Zahnarzt in Karlsruhe? Dann sollten Sie einen genaueren Blick auf meine jameda-Seite werfen. Mein Name ist Stephan Hardt, ich bin Facharzt für Zahnmedizin und praktiziere in der Schubertstr. 23 in Karlsruhe. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie unsere Sprechzeiten, unsere Leistungen sowie meine persönlichen Schwerpunkte. Nach dem erfolgreichen Abschluss meines zahnmedizinischen Studiums ...

Sie interessieren sich für die Leistungen meiner Zahnarztpraxis in Karlsruhe? Gerne informiere ich Sie über die Fachgebiete der Praxis Hardt, zu denen Ästhetische Zahnmedizin sowie Cerec ( Vollkeramik in einer Sitzung ) gehören. Wenn Sie mehr erfahren oder eine Zahnbehandlung durchführen lassen möchten, stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mein Team und ich sorgen gerne für Ihre Mundgesundheit!

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Cerec Vollkeramik
  3. Kieferorthopädie für Erwachsene mit Harmonie

Hier können Sie sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen, die Ihnen die Zahnarztpraxis Stephan Hardt in Karlsruhe anbietet. Dazu gehören sowohl vorbeugende Maßnahmen, als auch die Behandlung konkreter Symptome mit der Parodontitistherapie, der Füllungstherapie u. v. a. m. Dabei legen wir großen Wert darauf, Sie über den geplanten Behandlungsverlauf zu informieren. Denn je besser Sie Bescheid wissen, desto besser ...

1. Füllungstherapie

Super Arzt ,erster Eindruck sehr freundlich ,humorvoll und fröhlich

Einfach alles ist für mich super toll bei Dr.Hardt"  Mehr

Bewertung vom 13.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Immer alles hervorragend

Ich bin schon länger in dieser Praxis und bisher immer optimal zufrieden gewesen. Termine werden gut eingehalten, selten Wartezeiten. Wenn jemand zuspät kommt, bekommt er einen neuen Termin, damit der nächste Patient nicht warten muß. Kassen- und Privatpatienten werden gleich behandelt. Es wird auch auf empfindliche Patienten Rücksicht genommen und nie gehetzt."  Mehr

Bewertung vom 18.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Optimale Behandlung

Praxis mit freundlichen Mitarbeitern. Lockere Atmosphäre. Fast schmerzlose Behandlung. Wurzelbehandlung erfolgreich durchgeführt, Zahn ist noch da. Tolle Sache mit den Keramikinlays, werden vor Ort hergestellt. Aus einem Bloch von Keramik wird das passende Inlay gefräst. Größe und Form wird gescannt. Einfach prima."  Mehr

Bewertung vom 06.05.2017

Super Zahnarzt und tolles Personal

Stephan Hardt ist nett, kompetent und hat Humor. Nach vielen Jahren, die ich in seine Praxis komme, hat er fast alle Arten von Behandlung durchgeführt und immer wurde alles perfekt erledigt. Mit seinen Damen an Desk und bei der Behandlung hat er eine tolle und freundliche Crew. Dass im Warteraum kein Internet empfangen werden kann, wird durch das perfekte Termintiming ausgeglichen."  Mehr

Bewertung vom 18.04.2017

Sehr angenehm, kann man nur weiterempfehlen!

Kompetent, freundlich, schnelle Behandlung, alles super!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Hardt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Hardt.

Zum Thema „Bleaching” am 13.03.2019

Verfärbte „gelbe“ Zähne sind ein Umstand, der die meisten Betroffenen stört. Viele Patienten fühlen sich davon stark beeinträchtigt und gehemmt, obwohl es sich in den meisten Fällen ...  Mehr

Verfasst am 13.03.2019
von Dr. Frank Zastrow

Zum Thema „Bleaching” am 07.03.2019

Fünf Tipps vom Zahnarzt für weißere Zähne: So geht's

Es muss nicht immer gleich ein Bleaching sein – diese fünf Tipps sorgen in vielen Fällen schon für schöne, weiße Zähne und schützen vor Zahnverfärbungen. Die meisten wissen um die ...  Mehr

Verfasst am 07.03.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig