Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
11.502 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Alexander Hamm

Zahnarzt, Implantologie

0721/567125
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Hamm

Zahnarzt, Implantologie

Sprechzeiten

Adresse

Saarlandstr. 83-9176187 Karlsruhe
Arzt-Info
Sind Sie Alexander Hamm?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

Angst-Patienten

2,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

2,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
15.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Super Ergebnis bei den neuen Zähnen

Ich war einfach gut aufgehoben ! Das Team hat rundherum gute Arbeit geleistet.

22.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Ein guter Zahnarzt,was man beim ziehen eines Zahnes festmachen kann

Also Herr Dr.Hamm versteht was von dem was er tut.Wenn ein Zahnarzt einen Zahn zieht dann merkt man wie er dies tut und er tat das Oberproffessionel und mit viel Gefühl.Wurzelbehandlung war in 4 min erledigt mit allem drum und dran.Ich hab in meinem Bekanntenkreis allen von Dr.Hamm erzählt,das er einfach ein toller Zahnarzt ist!!!!

19.09.2017 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Ein super Arzt und ein super Team

Ich war wegen Zahnersatz bei Dr.Hamm.Er ist ein freundlicher Arzt,der alles so erklärt das jeder es versteht.Es gab kaum wartezeiten.Ein fachkompetenter Arzt und ein sehr nettes freundliches Team.Weiterempfehlenswert!!!!

Archivierte Bewertungen

15.02.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Kompetente Behandlung ohne Schmerzen

Wegen Professionelle Zahnreinigung und Weisheitszahnentfernung suchte ich einen Zahnarzt und bekam einen Termin sehr schnell vom sehr netten Personal in der Praxis von Dr. Hamm. Nach sehr kurzer Wartezeit erfolgte die Behandlung durch Dr Hamm sehr kompetent und freundlich. Die Betäubung saß einwandfrei, so dass ich keinerlei Schmerzen während der Zahnextraktion spürte. Ich bin mit der Praxis sehr zufrieden und kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen

26.11.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Ein sehr guter und kompetenter Zahnarzt

Herr Dr. Hamm ist ein sehr guter und erfahrener Zahnarzt. Er arbeitet sorgfältig und klärt seine Patienten im Voraus über alles auf. Zudem hat er für Zusatzleistungen ein faires Preisniveau.

Er versucht auch seinen Patienten die ein Phobie vor Zahnärzten haben, gezielt die Angst zunehmen umso die Behandlung angenehmer zu gestalten.

Dieser Arzt ist nur zu empfehlen!!

Auch das Praxisteam ist immer freundlich und in der Arbeit sehr genau.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe11.502
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Herr Hamm!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Karlsruhe

Finden Sie ähnliche Behandler