Herr Winter
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Herr Winter
Herr Winter ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Winter oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Winter ist unter den Top10:

· Implantologen in Karlsruhe (Stand 06/2018)
· Ästhetische Zahnmediziner in Karlsruhe (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Herr Winter zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Razvan Winter

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Nikolaus-Lenau-Str. 18
76199 Karlsruhe

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Winter hinterlegt. Sind Sie Herr Winter? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (18) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Winter über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Winter.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 19.07.2018

Super Zahnarzt, tolles Team

Top für Angstpatienten und Patienten mit vorherigen schlechten Erfahrungen. Hier kann man noch mal `ganz neu anfangen`, und seine Mundgesundheit wieder in den Griff kriegen.  Mehr

es freut mich, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Karlsruhe informieren möchten. Ich berate und behandele Sie auf dem Gebiet der Allgemeinen Zahnheilkunde und stelle Ihnen gerne mein Wissen zur Verfügung, um bestmöglich für Ihre Mundgesundheit zu sorgen.
Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihr Dr. Razvan Winter.

Ich berate und behandele Sie auf dem Gebiet der Allgemeinen Zahnheilkunde. Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Karlsruhe besuchen? Ich freue mich auf Sie!

1. Allgemeine Zahnheilkunde

Das sagen Patienten über Herrn Winter

Bewertung vom 19.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Zahnarzt, tolles Team

Top für Angstpatienten und Patienten mit vorherigen schlechten Erfahrungen. Hier kann man noch mal `ganz neu anfangen`, und seine Mundgesundheit wieder in den Griff kriegen."  Mehr

Bewertung vom 08.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine Praxis bei der man sich wie zuhause fühlt!!!

Sehr gute und kompetente Beratung mit einer Technik vom neusten stand! Freundliche und freunschaftiche behandlung; so das man wirklich sagen kann man geht gerne zum Zahnarzt und kommt auch gerne…  Mehr

Bewertung vom 16.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr kompetentes Team

Freundl. entspannte Atmosphäre. Herr Winter m. Team sehr emphatisch. Fühle mich - als Angstpatient rundum fachl. sehr kompetent versorgt. Keine Wartezeit - hervorragente Organisation."  Mehr

Bewertung vom 25.03.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Wie immer sehr zufrieden

Ich bin seit knapp 3 Jahren in Behandlung, Dr. Winter hat die Problemstellen im Auge und spricht offen über nötige und unnötige Bahndlungen."  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 08.11.2018

Frontzahn verloren? So wird die Lücke mit Implantaten oder Brücken geschlossen

Wenn ein Frontzahn verloren geht, sollte die Lücke besonders aus ästhetischen Gründen rasch versorgt werden. Allerdings ist nicht nur die Ästhetik beeinträchtigt, denn die Lücke hat auch ...  Mehr

Verfasst am 08.11.2018
von Dr. med. dent. Anja Peschel

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 21.10.2018

Frontzahnimplantate für eine bessere Ästhetik und mehr Halt: Ablauf & Kosten

Für die meisten Patienten ist der Verlust eines Frontzahnes ein wahres Horrorszenario. Glücklicherweise bietet die moderne Zahnmedizin Möglichkeiten, einen solchen Verlust optisch in Ordnung zu ...  Mehr

Verfasst am 21.10.2018
von Dr. Frank Zastrow