Gold

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Geschlossen

Nikolaus-Lenau-Str. 1876199 Karlsruhe
jameda Profil Karte Razvan Winter

es freut mich, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Karlsruhe informieren möchten. Ich berate und behandele Sie auf dem Gebiet der Allgemeinen Zahnheilkunde und stelle Ihnen gerne mein Wissen zur Verfügung, um bestmöglich für Ihre Mundgesundheit zu sorgen.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. Razvan Winter

Dr. Razvan Winter

Ich berate und behandele Sie auf dem Gebiet der Allgemeinen Zahnheilkunde. Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Karlsruhe besuchen? Ich freue mich auf Sie!

• Allgemeine Zahnheilkunde

• Allgemeine Zahnheilkunde

• Hochwertige ästhetische Vollkeramikrestaurationen
      • (Brücken, Kronen, Teilkronen, Inlays, Veneers)
      • Moderne Implantologie
      • Komplexe zahnmedizinische Sanierungen
      • Minimalinvasive Parodontitis Behandlung
      • Individuelle Prophylaxe
      • Volldigitales 3D-Röntgen

Dr. Razvan Winter

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

super Umgang mit Angst-Patienten
sehr gute Betreuung

Bewertung vom 10.06.2019

Das Vertrauen war gleich vom ersten Augenblick da

Tolles Team und toller Zahnarzt. Sehr kurze Wartezeiten, dem Patienten zugeschnittene Lösungsvorschläge ohne viel Verkaufen zu wollen. Kann ich wärmstens empfehlen
Bewertung vom 06.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden

War länger auf der Suche nach einem neuen kompetenten Zahnarzt, in der Praxis Winter wurde ich fündig. Benötigte für Ober- und Unterkiefer eine aufwendige Brücke. gute Beratung im Vorfeld. Herr Winter ist ein freundlicher und kompetenter Zahnarzt, dies gilt auch für sein gesamtes Team.
Bewertung vom 27.11.2018

Sympathischer Mensch, guter Arzt

Ein jungebliebener, angenehmer und ruhiger Charakter. Er nimmt sich die nötige Zeit und wirkt auch auf ängstlichere Patienten sehr auflockernd. Einfach ne coole Socke. Das Preis/Leistungsverhältnis für Leistungen, welche die gesetzliche KK nicht übernimmt, geht auf jeden Fall klar. Als Patient ohne entsprechende Fachkenntnisse kann ich die Qualität der Arbeit natürlich nicht wirklich bewerten. Seine Begründungen für die gemachten Behandlungen schienen mir jedoch stets logisch und plausibel.
Bewertung vom 19.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Zahnarzt, tolles Team

Top für Angstpatienten und Patienten mit vorherigen schlechten Erfahrungen. Hier kann man noch mal `ganz neu anfangen`, und seine Mundgesundheit wieder in den Griff kriegen.
Bewertung vom 08.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine Praxis bei der man sich wie zuhause fühlt!!!

Sehr gute und kompetente Beratung mit einer Technik vom neusten stand! Freundliche und freunschaftiche behandlung; so das man wirklich sagen kann man geht gerne zum Zahnarzt und kommt auch gerne wieder!!!!! wirklich eine Top Adresse
Bewertung vom 16.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr kompetentes Team

Freundl. entspannte Atmosphäre. Herr Winter m. Team sehr emphatisch. Fühle mich - als Angstpatient rundum fachl. sehr kompetent versorgt. Keine Wartezeit - hervorragente Organisation.
Bewertung vom 25.03.2017, Alter: 30 bis 50

Wie immer sehr zufrieden

Ich bin seit knapp 3 Jahren in Behandlung, Dr. Winter hat die Problemstellen im Auge und spricht offen über nötige und unnötige Bahndlungen.
Bewertung vom 20.02.2017

Professionnell & freundlich

Schnelle Terminvergabe und viel Zeit im Patientengespräch. Fachlich sehr kompetent und freundlich. Kann Dr Winter sehr empfehlen!
Bewertung vom 12.06.2016, privat versichert, Alter: über 50

Einen besseren findest du nicht-- frei nach Andreas Engermann --

Leute alle mal herhören! Ich weiss von was ich spreche,denn ich habe in meinen 71 Jahren fast 30 !! Zahnärzte im Grossraum Karlsruhe durch.Als Hosensch....-.Patient landete ich durch Zufall im Dezember 2015 beim MASTER. Dr. Winter hat mich tatsächlich davon überzeugt, dass der ZA-Stuhl kein Elektrischer Stuhl sei,wenn er auch für mich anfangs so aussah und das schaffte er allein durch seine coolen Sprüche,sowie seine überragende Kompetenz. 10 !!! Implantate hat er mir gesetzt( ein kompletter neuer Kleinwagen) und am 9.Juni verlies ich trunken vor Freude diese spektakuläre Praxis, wo ein Rädchen ins andere greift und alle Mitarbeiterinnen des Teams Bestnoten erhalten müssen! Dr. Razvan Winter = THE SPECIAL ONE !!! Achim Müller/Zahntechnikermeister muss auch für seine sehr präzise Arbeit gelobt werden °°°°°
Bewertung vom 25.04.2016

Sehr nett kompetent ruhig

Super Team super Arzt mein kleiner Sohn hat kein Angst bei Dr.wintwe .er geht gern zu ihm Einfach toll
Bewertung vom 20.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bester Zahnarzt ever !

Was hatte ich früher Angst vor dem Zahnarzt - Herr Winter hat mir diese genommen. Mit einem Lächeln und jedesmal nen flotten Spruch auf den Lippen macht der Meister sich ans Werk. Erklärte mir jedesmal anhand der Bilder was da so los ist grade und was zu tun ist. Meine Beschwerden wurden sehr kompetent behandelt und ich bin jedesmal ebenfalls mit einem Lächeln aus der Praxis. Zudem supernettes Team around. Note 1 mit 5 Sternen !
Bewertung vom 15.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hallo

Super Artzt , bin sehr zufrieden .Gute lage , alle sind sehr nett , kurze wartezeit und man wird gut behandelt .
Bewertung vom 13.06.2015

Kompetentes und außergewöhnlich freundliches Team!

Kompetenter Arzt, sehr freundliches und hilfsbereites Team. Perfekte Organisation, Räumlichkeiten, in denen man sich wohlfühlt.
Bewertung vom 23.05.2015

Kompetenter Arzt

bin super zu Frieden. Find es ist schwer einen guten kompetenten sympathischen Arzt zu finden. Da macht es Spaß zum Zahnarzt zu gehen ;)
Bewertung vom 13.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Spitzen Praxis

Ein klasse Team, immer hilfsbereit, fürsorlich, kompetent - einfach 1a
Bewertung vom 05.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Netten Cooler Arzt

Note 1...Ich bin ein 40jahrige angsthasen...........
Bewertung vom 16.09.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Toller Zahnarzt

Vor Kurzem war ich aufgrund einer Empfehlung zum ersten Mal bei Herrn Winter in Behandlung. Mich empfing ein sehr freundliches und eingespieltes Praxisteam, dass ich mir auch bei anderen Ärzten gerne wünschen würde... Ich wurde kompetent beraten und Herr Winter hat sich für alle meinen Fragen und Bedenken wirklich viel Zeit genommen. Top Beratung & Behandlung. Toller Zahnarzt...komme gerne wieder!
Bewertung vom 08.08.2013
3,2

Chaotischer Zahnarzt

Nicht ganz glaubwürdiger Zahnarzt, war dreimal in Behandlung und jedes Mal hat er neue Vorschläge für mein O-Ton: Friedhofsgebiss ! Mal reichen Füllungen, dann doch lieber Kronen am besten natürlich Implantate. Da ist wohl am meisten mit verdient. War alles sehr konfus, die ganze Praxis ist sehr unstrukturiert und hat chaotische Zustände. War davor jahrelang bei seinem Vorgänger, der leider in Ruhestand ging, deshalb kann ich gar keine so schlechte Zähne haben. Dies war ein sehr vertrauenswürdiger Zahnarzt. Schade....
Bewertung vom 06.05.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfühlsam, ausführliche Beratung, gute Praxisatmosphäre, Empfehlung

Ein Implantat eines anderen Arztes machte Probleme, und Vertretungsweise kam ich zu Dr. Winter. Kein Vergleich! Inzwischen ist meine ges. Familie zu Ihm gewechselt, egal ob Zahnfleischbehandlung, Vorsorge oder eben ein Implantat. Praxisschwerpunkt sind Implantate. Das Team ist super nett und erscheint mir sehr kompetent.
Bewertung vom 02.12.2012, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr netter Arzt

Nett, feundlich, besorgt wegen ev. Schmerzen bei der Behandlung. Sehr gute Behandlung.
Bewertung vom 19.05.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr netter und junger engagierter Arzt der auch für Menschen die Angst vor Schmerzen haben oder der Arbeit im Mundbereich fürchten ist er der perfekte Zahnarzt denn ich habe mir meinen Weisheitszahn ziehen lassen und auch Zahnstein und im vorderen Bereich die Zähne verbessern lassen da ich Karies hatte und ich Angst hatte vor dem Bohren. Doch ich wurde eines besseren belehrt. Ich hatte keine Schmerzen und obwohl der Zahn beim entfernen gebrochen war konnte ich auch nach der OP nichts spüren sodass ich von ihm und seiner ruhigen und perfekten Arbeit begeistert war. Ich gehe gerne zu ihm und kann ihn nur empfehlen!

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
15.07.2019