Dr. med. dent. Patrick Alvarez

Zahnersatz
Paradontologie
Endontie
Füllungstherapie

Ich freue mich, dass Sie sich auf diesem Wege vorab über unsere Praxen, das Team und unsere Arbeit informieren möchten.In unseren Behandlungsräumen legen wir größten Wert auf eine entspannte Atmosphäre und möchten entgegen dem Trend keine Zwei-Klassen-Medizin praktizieren. Das bedeutet für Sie eine transparente Aufklärung über Behandlungsmöglichkeiten, Alternativen und eine gemeinsame Therapiefindung, die Ihren Vorstellungen und Wünschen entspricht. Hierbei arbeiten wir in Ihrem Sinne auch eng mit Kollegen aus anderen Fachbereichen und der Zahntechnik zusammen.

In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne individuell und ohne Zeitdruck. Setzen Sie sich mit uns in Verbindung oder schauen Sie doch auf unsere Homepage.

Zahnärzte in Durlach

In meiner Sprechstunde überprüfe ich die Funktion und die Gesundheit Ihrer Zähne. Falls ich dabei feststelle, dass ich ein Symptom abklären muss oder ein Eingriff nötig wird, erstelle ich für Sie ein Behandlungs- bzw. Sanierungskonzept. Selbstverständlich passe ich jede Maßnahme an Ihre Bedürfnisse an und bespreche den Heil- und Kostenplan ausführlich. Sie habe eine Frage, die Sie mir gerne stellen möchten? Rufen Sie mich an unter 0721/41455; das Team der Zahnärzte in Durlach in Karlsruhe und ich sind gerne für Sie da!

• Ästhetische Zahnmedizin

Ästhetische Zahnmediziner · in Karlsruhe
Parodontologen · in Karlsruhe

16.05.2019 • Alter: über 50

Zahnarztbesuch ganz stressfrei

Dr.Alvarez und seine Damen am Empfang sind sehr freundlich und zuvorkommend.

Die Qualität und Rücksichtnahme der Behandlung war für mich immer sehr gut empfunden worden.

Einen Nachteil hat der Besuch in der Praxis nach dem Umzug nach Durlach, die Parkplatzsituation, wie in fast allen Teilen Durlachs.

30.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Bester Zahnarzt

für mich der beste Zahnarzt wo ich bis jetzt hatte,

Erklärt gut, lässt sich Zeit,macht seine Sache mit großer Sorgfallt.

Kann Dr.Alvarez nur empfehlen

leider sind wir nach Uelzen umgezogen,somit muß ich mir leider einen neuen Zahnarzt suchen.

17.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Angenehmer Arztbesuch

Ich kam zur jährlichen Kontrolle. Dr. Alvarez arbeitete ruhig und ohne Hektik. Er war sehr nett.

Rundum fand ich es einen angenehmen Arztbesuch. Ich werde wieder kommen.

Kommentar von Dr. Alvarez am 25.02.2019

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Wir freuen uns natürlich im Team immer, wenn Patienten sich bei einem an sich nicht unbedingt beliebten Arztbesuch dennoch wohl gefühlt haben.

22.12.2018

Froh den besten Zahnarzt gefunden zu haben .

Dr. Alvarez ist sehr kompetent, sehr freundlich, er ist der beste Zahnarzt mit dem besten Team .

Ich habe mich immer in guten Händen gefühlt, er ist mein Retter in der Not .

Kommentar von Dr. Alvarez am 30.01.2019

Vielen Dank für die freundlichen Worte. Wir haben uns im Team sehr darüber gefreut!

09.01.2018

Kompetenz und Emphatisch

Ein wirklicher toller Zahnarzt der sein Handwerk versteht. Eine Kompetente und rundum hervorragende Beratung. Ein Zahnarzt der das Wohl des Gastes im Focus hat und nicht seinen finanziellen Profit.

Kommentar von Dr. Alvarez am 07.03.2018

Vielen Dank für Ihre netten Worte, wir freuen uns immer sehr über ein Feedback von Patienten; wobei es eigentlich selbstverständlich sein sollte, dass es in einer (Zahnarzt-) Praxis um das Wohl des Patienten geht. Wir würden uns freuen Sie auch in Zukunft weiter betreuen zu dürfen und wenn irgendwelche Fragen offen bleiben wenden Sie sich gerne jederzeit an uns. Alles Gute, Dr Alvarez und Team

Letzte Aktualisierung12.08.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Karlsruhe