Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Dr. Alvarez
Dr. Alvarez ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Alvarez oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Alvarez ist unter den Top5:

· Parodontologen in Karlsruhe (Stand 06/2019)
· Ästhetische Zahnmediziner in Karlsruhe (Stand 06/2019)

Dr. med. dent. Patrick Alvarez

Zahnersatz
Paradontologie
Endontie
Füllungstherapie

Ich freue mich, dass Sie sich auf diesem Wege vorab über unsere Praxen, das Team und unsere Arbeit informieren möchten. In unseren Behandlungsräumen legen wir größten Wert auf eine entspannte Atmosphäre und möchten entgegen dem Trend keine Zwei-Klassen-Medizin praktizieren. Das bedeutet für Sie eine transparente Aufklärung über Behandlungsmöglichkeiten, Alternativen und eine gemeinsame Therapiefindung, die Ihren Vorstellungen und ...

In meiner Sprechstunde überprüfe ich die Funktion und die Gesundheit Ihrer Zähne. Falls ich dabei feststelle, dass ich ein Symptom abklären muss oder ein Eingriff nötig wird, erstelle ich für Sie ein Behandlungs- bzw. Sanierungskonzept. Selbstverständlich passe ich jede Maßnahme an Ihre Bedürfnisse an und bespreche den Heil- und Kostenplan ausführlich. Sie habe eine Frage, die Sie mir gerne stellen möchten? Rufen Sie mich an unter ...

1. Parodontologie
  2. Ästhetische Zahnmedizin
  3. Sportzahnmedizin

Das sagen Patienten über Dr. Alvarez

Bewertung vom 16.05.2019, Alter: über 50

Zahnarztbesuch ganz stressfrei

Dr.Alvarez und seine Damen am Empfang sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Qualität und Rücksichtnahme der Behandlung war für mich immer sehr gut empfunden worden. Einen Nachteil hat der Besuch in der Praxis nach dem Umzug nach Durlach, die Parkplatzsituation, wie in fast allen Teilen Durlachs."  Mehr

Bewertung vom 30.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bester Zahnarzt

für mich der beste Zahnarzt wo ich bis jetzt hatte, Erklärt gut, lässt sich Zeit,macht seine Sache mit großer Sorgfallt. Kann Dr.Alvarez nur empfehlen leider sind wir nach Uelzen umgezogen,somit muß ich mir leider einen neuen Zahnarzt suchen."  Mehr

Bewertung vom 17.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Angenehmer Arztbesuch

Ich kam zur jährlichen Kontrolle. Dr. Alvarez arbeitete ruhig und ohne Hektik. Er war sehr nett. Rundum fand ich es einen angenehmen Arztbesuch. Ich werde wieder kommen."  Mehr

Kommentar von Dr. Alvarez

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Wir freuen uns natürlich im Team immer, wenn Patienten sich bei einem an ...  Mehr

Bewertung vom 22.12.2018

Froh den besten Zahnarzt gefunden zu haben .

Dr. Alvarez ist sehr kompetent, sehr freundlich, er ist der beste Zahnarzt mit dem besten Team . Ich habe mich immer in guten Händen gefühlt, er ist mein Retter in der Not ."  Mehr

Kommentar von Dr. Alvarez

Vielen Dank für die freundlichen Worte. Wir haben uns im Team sehr darüber gefreut!  Mehr

Bewertung vom 09.01.2018

Kompetenz und Emphatisch

Ein wirklicher toller Zahnarzt der sein Handwerk versteht. Eine Kompetente und rundum hervorragende Beratung. Ein Zahnarzt der das Wohl des Gastes im Focus hat und nicht seinen finanziellen Profit."  Mehr

Kommentar von Dr. Alvarez

Vielen Dank für Ihre netten Worte, wir freuen uns immer sehr über ein Feedback von Patienten; wobei es eigentlich selbstverständlich sein sollte, ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Alvarez über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Alvarez.

Zum Thema „Parodontose” am 05.10.2019

Besonderheiten einer aggressiven Parodontitis: Symptome & Behandlung

Verfasst am 05.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 16.09.2019

Ablauf, Vorteile und Kosten der Professionellen Zahnreinigung (PZR)

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig