Dr. med. Armin Döring
    Am Schnellertor 11, Karlstadt

Erreichen Sie unsere Praxis jederzeit ohne Wartezeit! Wir haben einen „männlichen“ Mitarbeiter bekommen. AARON ist ein digitaler Telefonassistent, der das Personal am Telefon unterstützt und jederzeit für Sie erreichbar ist. So funktioniert Aaron 1 – Unter unserer Praxisnummer anrufen: 09353-97290 2 – Anliegen angeben: „Termin“ oder „Rezept“ oder „Nachricht“ 3 – Abgefragte Details hinterlassen (Krankenkasse usw.) HINWEIS: Ohne Nennung von Anliegen, Name und Telefonnummer ist für uns keine Rückmeldung möglich!!!

• Praxen (2)

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Filialpraxis Dr. Armin Döring
    Ofenthaler Weg 20, Hammelburg

Dr. med. Armin Döring bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Ofenthaler Weg 20, Hammelburg

Filialpraxis Dr. Armin Döring

Main-Saale-Chirurgie Dr. med. Armin Döring

Bitte teilen Sie uns im Feld "Persönliche Nachricht" Ihren Besuchsgrund mit.

Main-Saale-Chirurgie Dr. med. Armin Döring

Wir bitten Sie, alle vorhandenen Unterlagen (Röntgenbilder, MRT-Ergebnisse, CD o. Ä.) zum Termin mitzubringen.

Liebe Patientin, lieber Patient,
    herzlich willkommen! Auf den folgenden Seiten haben Sie die Gelegenheit, unsere Praxis Main Saale Chi...

Auf dieser Seite möchte ich, Dr. med. Armin Döring, Ihnen die medizinischen Behandlungen vorstellen, auf die ich mich im Laufe der Zeit spezialisie...

Schön, dass Sie sich für unsere vielfältigen Leistungen interessieren. In unserer Praxis Main Saale Chirurgie in Karlstadt stehen wir Ihnen bei vie...

Akademische Ausbildung

• 2015 Niederlassung als Chirurg und Unfallchirurg in Karlstadt am Main
    • April 1996 Beginn des Praktischen Jahres Orthopädische Universitätsklinik König-Ludwig-Haus Würzburg
    • 1997 Beendigung den Medizinstudiums mit dem Zweiten Staatsexamen

Berufserfahrung

• 2015 Niederlassung als Chirurg und Unfallchirurg in Karlstadt am Main
    • 2013 zusätzlich Chirurgische Leitung Zentrale Notaufnahme
    • 2012 Leitender Arzt Klinik für Schulterchirurgie, St. Elisabeth-Krankenhaus, Bad Kissingen

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English),
    • Französisch (Français)

Konten in sozialen Netzwerken

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Main-Saale-Chirurgie Dr. med. Armin Döring Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Das Praxisteam ist auffallend nett u hilfsbereit, freundlich u sehr geduldig. Die Atmosphäre in der Praxis war entspannt, sehr positiv. Dr Döring war zugewandt, fachlich kompetent, unaufgeregt. Er hat mich mit seiner medizinischen u. menschlichen Art überzeugt.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Main-Saale-Chirurgie Dr. med. Armin Döring Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Vielen Dank für die kurzfristige Aufnahme meiner Tochter, obwohl wir bisher nicht bei Ihnen Patient waren. Viele andere Orthopäden haben uns vorher abgelehnt.
    Die Wartezeit und Untersuchung gingen sehr schnell und professionell.

Super Arzt super Behandlung von Schmerzen und allgemein sehr freundlich

Standort: Main-Saale-Chirurgie Dr. med. Armin Döring Allgemeine Sprechstunde

Ein absoluter kompetenter Arzt . Fühle mich bei ihm und seinem Team sehr gut aufgehoben.

Termin auf jameda.de gebucht

Dr.Döring war sehr nett und hat auch wirklich nach geschaut was meinem Sohn genau fehlt und ihm wurde auch gut geholfen. Danke werde auf jeden Fall wieder kommen.

Termin auf jameda.de gebucht

Freundliches Personal, sehr saubere Praxis, Termine werden eingehalten mit wenig Wartezeiten, wenn überhaupt.

Standort: Main-Saale-Chirurgie Dr. med. Armin Döring Kontrolle / Nachsorge

Ruhige Atmosphäre in der Praxis, freundliches, kompettentes Praxisteam, sehr guter Behandlungserfolg, würde jederzeit Dr. Döring wieder konsultieren, auch wenn ich in Heimatortnähe einen Orthopäden finden würde , weil ich absolutes Vertrauen habe. Er weiß was er tut.

Standort: Main-Saale-Chirurgie Dr. med. Armin Döring Kontrolle / Nachsorge

Nur kurz im Behandlungsraum. Immer noch Rückenschmerzen. Überweisung an Kollegen und wegen der Schulter MRT. Der Doctor steht nicht mal vom Stuhl auf. Nächster Termin nach MRT. Schmerztabletten per E-Rezept. Die Praxis ist modern und Termine online buchbar.

Termin auf jameda.de gebucht

Wir waren mit dem gesamten Ablauf sehr zufrieden.
    Netter, Arzt, nettes Personal, zentrale Lage.
    Wir würden zu jeder Zeit diesen Arzt wieder wählen.

Termin auf jameda.de gebucht

Das Praxisteam und Herr Dr. Döring waren alle sehr freundlich, zugewandt und fokussiert. Ich hatte kaum Wartezeit und es wurde mir alles respektvoll und verständlich erklärt. Ich fühle mich gut betreut.