Privatpraxis Dr.med. Karola Mushack Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Potsdamer Allee 75, Stahnsdorf

Dr. med. Karola Mushack bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Karola Mushack?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Privatpraxis Dr.med. Karola Mushack Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Es werden nicht einfach Medikamente verschrieben sondern auch Verhaltensmaßnahmen des Patienten besprochen sowie alternative Behandlungen vorgeschlagen

Es erfolgt eine ganzheitliche Behandlung und Suche nach Ursachen der Beschwerden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Karola Mushack Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Muthack nimmt sich die erforderliche Zeit für Ihre Patienten. Sie verschreibt nicht einfach nur eine Arznei sondern unterstützt den Patienten nachhaltig geheilt zu werden. Dafür hat sie ein breites Spektrum an Therapien, die sie für den jeweiligen Patienten sehr individuell auswählt. Bei Diagnose und Behandlung ist sie sehr liebevoll und äusserst kompetent. Wenn erforderlich überweist Sie kompetent an Fachkollegen. Mir und meiner Familie hat sie bereits sehr geholfen.

Großartige Ärztin betrachtet den ganzen Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Karola Mushack Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Mushack hatte gestern Bereitschaft. Da mein Freund über Kreislaufbeschwerden, Fieber, Schüttelfrost und Schmerzen im Brustkorb klagte, habe ich den Bereitschaftsdienst angerufen. Nach 4 Stunden kam sie dann endlich bei uns an. Sie machte einen eher lustlosen Eindruck. Als sie meinen Freund abhörte, sagte sie, dass die Lunge frei ist. Sie schrieb nur ein paar homöopathische Mittel und nen Blutdruck anhebenes Mittel auf. Die haben aber auch nicht geholfen und meinem Freund ging es immer schlechter. Ich habe dann einen RTW gerufen und er wurde ins Krankenhaus gebracht. Dort wurde festgestellt, dass er ne akute Lungenentzündung hat und wäre er nur ein paar Stunden später gekommen, hätte man nichts mehr für ihn tun können. Für uns ist Frau Dr. Mushack unfähig, denn wenn sie etwas von ihrem Handwerk verstehen würde, dann hätte sie erkannt, dass es sich nicht nur um einen grippalen Infekt handelt.

völlig fehl am Platz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Karola Mushack Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin schon seit ein paar Jahren Patientin und bin sehr zufrieden.Fr.Dr. Mushack ist eine warmherzige,kompetente Ärztin die sich noch Zeit für ihre Patienten nimmt. Das Mitarbeiterteam ist freundlich und zieht mit ihr an einem Strang.Vielen Dank.

Fr.Dr. Mushack nimmt sich für jeden Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben