Praxis

Dr. med. Karolin Pauly bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0211 86..... Nummer anzeigen
0211 862..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Grünstr. 6, Düsseldorf

Privatpraxis Dr. Hilton & Partner



Grünstr. 6, Düsseldorf

Privatpraxis Dr. Hilton & Partner



Grünstr. 6, Düsseldorf

Privatpraxis Dr. Hilton & Partner

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich sehr dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Mein Name ist Dr. med. K...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

In der Privatpraxis Dr. Hilton & Partner kümmert sich ein Team aus erfahrenen und bestens ausgebildeten Hautärzten um medizinische und ästhe...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Akademische Ausbildung

  • 2008 bis 2014 Medizinstudium, Studienorte: Aachen, Kapstadt
  • Ausbildungskliniken: Universitätsklinikum der RWTH Aachen, Luisenhospital Aachen, Groote Schuur Hospital, Kapstadt
  • Doktorarbeit: „Bioelektrische Impedanz Spektroskopie zur Überwachung und Verlaufskontrolle des Pleuraergusses“, Univ.-Prof. Dr. med. Nikolaus Marx, RWTH Aachen
Mehr anzeigen

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Privatpraxis Dr. Hilton & Partner

Ich war auf Empfehlung in der Praxis Dr. Hilton & Partner und hatte einen Termin bei Fr. Dr. Pauly erhalten. Anamnese und Untersuchungen waren sehr gründlich, und ich war froh, dass die Ärztin mir nicht nur eine Diagnose und Therapieempfehlung an die Hand gab, sondern ein Gesamtkonzept: Wie entsteht die Erkrankung, woran erkennt man diese, was kann ich im Alltag beachten, welche Therapie ist erforderlich, und - das fand ich besonders gut- wie man weiter vorgeht wenn sich mit der Creme der Befund nicht ausreichend bessern sollte....in meinem Fall kämen dann noch Tabletten infrage. Fragen blieben keine offen, die meisten hatte die Ärztin ohnehin schon in Ihren Ausführungen beantwortet. Toll! Währenddessen war Frau Dr. Pauly entspannt und sympathisch, auf Augenhöhe, wie ich es in einer solchen "Edel"-Praxis nicht erwartet hätte. Ich fühle mich bei dieser Ärztin hervorragend betreut und kann sie wärmstens empfehlen.

professionell und herzlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Privatpraxis Dr. Hilton & Partner

Hatte heute meinen Termin bei Frau Dr. Pauly
Ich habe innerhalb weniger Tage als neuer Patient einen Termin erhalten. Diese kann man sowohl telefonisch als auch online erhalten, was in meinem Fall sehr von Vorteil war. In der Praxis angekommen bin ich innerhalb von wenigen Minuten drangekommen. Zu der Beratung kann ich sagen, dass Frau Pauly sehr nett, professionell und kompetent gewirkt hat. Ich kann Frau Pauly nur herzlichst weiterempfehlen.

Kompetente und nette Ärtztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis Dr. Hilton & Partner

Ich bin mit der Untersuchung und Beratung von Fr. Dr. Pauly sehr zufrieden. Sowohl die Ärztin als auch das Empfangspersonal waren sehr nett und freundlich.

Nette und kompetente Ãrztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis Dr. Hilton & Partner

So nett. So kompetent. Deshalb so gut! Unheimlich freundlich und offen. Auch für einen. kleinen Spass zu haben.

So nett. So kompetent. Deshalb so gut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen