Praxis Dr.med. Karolina Jänecke Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Georg-Palitzsch-Str. 12, Dresden

Dr. med. Karolina Jänecke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Karolina Jänecke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Doktor ist sehr freundlich nett hat immer ein offenes Ohr für ihre Patienten bin 14 Jahre jetzt bei ihr ich möchte auf so eine Hausärztin nicht verzichten. Sie sucht immer nach Problemen und lässt nichts offen. Danke für die jahrelange und super Betreuung bei Ihnen.

Standort: Praxis Dr.med. Karolina Jänecke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Dr. Jänecke ist eine super Ärztin, ich bin bereits seit Praxiseröffnung bei ihr als meine Hausärztin. Sie nimmt sich immer Zeit egal wie voll die Praxis gerade ist und findet meist sehr gute Lösungen für verschiedene Probleme. Dieser Ärztin vertraue ich voll und ganz. Auch ihre Krankenschwester ist sehr freundlich.

Klasse Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karolina Jänecke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kann diese Ärtzin nur empfehlen, sie hört zu , sie nimmt dich ernst , sie weiß was du brauchst , sie hat immer ein Lächeln und sie kann man nur mögen . Ganz liebe Frau.

Sehr tolle Ärtzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karolina Jänecke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin langjährige Patientin und überaus zufrieden. Sie konnte mir bei verschiedensten Problemen immer helfen und ist auf alle Krankheitsfälle vorbereitet. Ich habe eine chronische Erkrankung aber auch Phasen, in denen ich lange gesund bin. Auch wenn man einige Winter gesund überstanden hat, kann sie sich trotzdem noch genau an die Vorgeschichte erinnern, wenn man doch mal wieder in die Sprechstunde muss. Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt.
Die Wartezeiten sind trotzdem erstaunlich kurz, obwohl Dr. Jänecke gründlich untersucht und ausführlich alle Fragen beantwortet.
Die Arzthelferin ist sehr zuverlässig und behutsam.

Fröhliche Hausärztin, die ihre Patienten sehr gut kennt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karolina Jänecke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin voll aus zufrieden! Bin nun schon einige Jahre bei ihr und bleibe trotz Umzug denn eine sehr gut Hausärztin findet man nicht so oft.

Sehr kompete Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karolina Jänecke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nimmt sich Zeit für jeden Patienten und berät in alle möglichen Behandlungsrichtungen.

Super kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karolina Jänecke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit kurzem bei Frau Dr. Jänecke nach Hausarzt wechsel in Behandlung.Was ich bis jetzt sagen kann 100% zufrieden.Die Untersuchungen die mein vorheriger HA in 5 Jahren nicht geschafft hat,hat Frau Dr. Jänecke innerhalb von 1 Monat durchgeführt oder veranlasst.Dadurch hat Sie mir die Augen geöffnet und vermutlich jetzt schon mein Leben langfristig verlängert.Ich kann mich bei Ihr und ihrer Arzthelferin nur recht herzlich bedanken.

Sehr kompetente & freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karolina Jänecke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie arbeitet patienten- und lösungsorientiert und nimmt sich stets ausreichend Zeit, vor allem auch für Beratung bei z.B. großer Unsicherheit hinsichtlich für welche Behandlungsmethode man sich in Zukunft entscheidet. Dabei ist sie immer freundlich und ich habe sie noch nie schlecht gelaunt erlebt bzw. dass sie ihren eventuellen Frust auf einen Patienten abwälzt. Im Gegenteil ist sie fast fröhlich, sowie humorvoll, außerordentlich geduldig und dabei stets kompetent, mit großem Wissen. Die Wartezeiten im Wartezimmer sind erstaunlich kurz, oft wartet man nur wenige Minuten und dass trotz der langen Zeit, die sie sich für jeden Patienten dann im Behandlungszimmer nimmt, egal, wie oft man bei ihr auf der Matte steht (und eine zeitlang war das bei mir fast ein halbes Jahr lang fast wöchentlich). Ich bin sehr zufrieden und weiß, dass ich Frau Dr. Jänecke immer um Rat fragen und sie bei gesundheitlichen Problem(ch)en aufsuchen kann.

Kompetente Ärztin mit ausreichend Zeit für Patient_innen und Beratung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karolina Jänecke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

sehr freundlich, nimmt sich Zeit für Ihre Patienten, man kann über alle gesundheitlichen Probleme mit Ihr besprechen.
Sprechstundenhilfe ist ebenfalls sehr freundlich

Super Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karolina Jänecke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Super nette Ärztin bin seit 2008 bei ihr und kann mich nicht beklagen hat für alles ein offenes ohr auch wenn es um Private Probleme geht versucht sich soweit wie möglich zuhelfen es müsste mehr solche ärzte geben die sich die probleme anhören!!!

Sehr nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert