Warrington-Platz 18, Hilden

Dr. rer.nat. Karolina Raczka-Winkler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr. Karolina Raczka-Winkler Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Frau Dr. Raczka-Winkler kann ich ebenfalls als äußerst freundlich, aufmerksam, kompetent und engagiert beschreiben (!).

Eine Ärztin, die weiß, was sie tut und darüber hinaus wirklich zuhört und auf einen eingeht!
Leider ist das nicht selbstverständlich.

Sie nimmt sich die nötige Zeit, obwohl zeitliche Kapazitäten in der heutigen Welt immer knapp bemessen sind und steht mit vielseitiger Kompetenz hilfsbereit zur Seite. - TOP! :)

Mir wurde sehr geholfen.
Außergewöhnliches Engagement und Freundlichkeit!!!

Herzlichsten Dank!

Standort: Praxis Dr. Karolina Raczka-Winkler Psycholog. Psychotherapeutin Verhaltenstherapie

Frau Dr. Winkler hat mir geholfen besser mit meinem Leben und meinem Selbst zurechtzukommen. Sie war immer freundlich, aufmerksam und engagiert. Sie hat die Therapie perfekt an mich und meine Persönlichkeit angepasst. Einerseits bin ich froh, dass die Therapie vorbei ist, da sie so gut geholfen hat. Andererseits bin ich doch auch etwas traurig, aber auch dankbar.

die FR. Dr. war sehr freundlich und sehr engagiert ,und hat mir sehr viel Tipps und mir sehr viel geholfen im Umgang mit meinen Probleme zu bewältigen.

Früher war die Angst allgegenwärtig. Nach der Therapie bei Frau Dr. Raczka-Winkler ist das nicht mehr so. Soziale Phobie verstehen und überwinden bedeutet viel Arbeit und ist auch nicht immer angenehm, aber mit einer so kompetenten und einfühlsamen Therapeutin gelingt Euch das auch!
Ach ja, meine Angst vor Hunden haben wir gleich mit kuriert.

Standort: Praxis Dr. Karolina Raczka-Winkler Psycholog. Psychotherapeutin

Dank Frau Dr. rer.nat. Karolina Raczka-Winklers Expertise und Einfühlvermögen kann ich jetzt mit einem unschönen Ereignis ideal umgehen - ich persönlich hätte niemals gedacht, dass es mit einem solchen Ereignis überhaupt möglich wäre!
Ihre Spezialisierung in u.a. der EMDR-Therapie lässt sie von anderen Therapeuten in der Umgebung herausstechen. Ich bin überaus dankbar dafür, dass solch' professionelle Hände mich aufgefangen haben.

Frau Dr. Raczka-Winkler, vielen lieben Dank!

Die kompetenteste Doktorin in der Umgebung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Karolina Raczka-Winkler Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Raczka-Winkler besticht durch ihre einfühlsame und zugleich zielorientierte Art. Die Stunden variierten zwischen systemischen Aufstellungen und "einfachem" Zuhören, wobei sie immer instinktiv wusste, was gerade helfen könnte. Ich habe mich nach meiner Trennung sehr gut und sicher aufgehoben gefühlt und bin sehr gestärkt aus der Therapie hervorgegangen.
Eine ganz klare Empfehlung verbunden mit einem großen DANKESCHÖN!

Eine wirklich tolle Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Karolina Raczka-Winkler Psycholog. Psychotherapeutin

Immer wertschätzend, empathisch und kongruent!
Es war eine große Hilfe in einer sehr verzweifelten Situation. Ohne die Unterstützung hätte ich es niemals in der kurzen Zeit geschafft mich zu erholen.

Eine fantastische Therapeutin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Karolina Raczka-Winkler Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war 3 Jahre bei Frau Ra-Wi in Therapie. Die Behandlung wurde von Beginn an durch Empathie, Vertrauen und fachliche Kompetenz getragen - meine Ängste wurden mir einfühlsam genommen, ergänzend erlernte ich Techniken zur Kompensation!

Gute „Freundin“ auf Zeit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Karolina Raczka-Winkler Psycholog. Psychotherapeutin

Kann mir keine bessere Therapeutin wünschen. Sehr empathisch, nett und kompetent! Kann ich nur weiterempfehlen. Hat mir sehr geholfen. Zieht die Therapie nicht unnötig in die Länge, sondern beschränkt sich auf erforderliche Inhalte. Immer gerne wieder!

Absolut zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Karolina Raczka-Winkler Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Dr. Raczka-Winkler konnte mir helfen mit meinen Problemen und Ängsten besser umzugehen. Ich hab mich immer sehr wohl gefühlt und konnte mich jederzeit melden. Ich bin unglaublich dankbar für die Unterstützung und kann Sie nur weiterempfehlen.

Kompetente Hilfe bei psychischen Problemen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben