Praxis Dr.med. Karsta Gaunitz Fachärztin für Dermatologie
Werth 51, Wuppertal

Dr. med. Karsta Gaunitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Karsta Gaunitz?

Standort: Praxis Dr.med. Karsta Gaunitz Fachärztin für Dermatologie

Ein freundlicher Herr an der Rezeption und eine kompetente Ärztin, was will man mehr? Ich habe innerhalb einer Woche einen Termin erhalten und kam auch direkt ohne Wartezeit dran. Top! Die vielen negativen Rezensionen kann ich nicht im Ansatz nachvollziehen. Bei keinem meiner Ärzte komme ich beim ersten mal am Telefon durch - das ist nun mal dem hohem Patientenaufkommen geschuldet. Die Praxis von Frau Dr. Gaunitz und ihrem Mannn kann ich uneingeschränkt empfehlen!

Förmlich, sachlich und kompetent - eine gute Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karsta Gaunitz Fachärztin für Dermatologie

Nach einem Ortswechsel stand ein Besuch beim einer neuen Hautärztin an. Fr. Dr. Gaunitz konnte mich nach kurzer Anamnese bzw. Untersuchung über die Ursache und das weitere Vorgehen informieren.

Sachlich, knapp - auf keinen Fall unfreundlich. Schließlich gehe ich nicht für smalltalk zum Facharzt.

Die verordneten Medikamente sprachen gut an und sorgten innerhalb kurzer Frist für Besserung.

Alles in allem kann ich Frau Dr. Gaunitz nur empfehlen.

Gute Wahl • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karsta Gaunitz Fachärztin für Dermatologie

Seit fast 30 Jahren bin ich Patientin bei Frau Dr. Gaunitz und genau so lange von der unfreundlichen fast schon barschen Art abgestoßen wie fasziniert, dass sie jedes Mal die richtige Diagnose mit der entsprechenden Medikation gefunden hat.
Von daher bleibe ich ihr treu, aber ein netter Umgangston geht anders...

Hin und her gerissen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karsta Gaunitz Fachärztin für Dermatologie

Am Empfang der Praxis merkt man sofort, dass man unerwünscht ist. Vor den anderen Patienten wird man schon gefragt, weshalb man dort ist. Hierbei handelt es sich um Datenschutz und um Krankheiten, die man nur mit der Ärztin besprechen möchte. Bezüglich eines Termins aufgrund einer akuten Erkrankung wurde man abgewimmelt. Auch wenn man mit der Ärztin sehr zufrieden war, bleibt hier nur ein Arztwechsel.

Sehr unfreundlich am Empfang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karsta Gaunitz Fachärztin für Dermatologie

Ich bin allgemein mit der Praxis sehr zufrieden und empfehle weiter.

Sehr Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karsta Gaunitz Fachärztin für Dermatologie

Ich habe zwischen 30-40 mal versucht telefonisch ein Termin zu bekommen leider ohne erfolg weil die Praxis unterbesetzt ist und niemand ans Telefon gehen kann.
Nach drei Monaten bekam ich endlich ein Termin. Es sollte ein Termin zur Vorsorge sein aber da ich am Telefon nur einen Termin zur Kontrolle vereinbart habe hat man mich sehr unfreundlich vor die Tür gesetzt !!! Die Ärztin und ihn Mann wirken auf mich sehr gefrustet und unzufrieden.
Der Ton ist sehr rau und unfreundlich.
Mit der Behandlung von Frau Gaunitz war ich immer zufrieden deshalb kam ich zu Ihr.
Nach der heutigen Aktion werde ich mir eine neue freundliche, professionelle Praxis suchen.
Als Arzt sollte man versuchen den Menschen zu helfen und nicht seine Launen an den Patienten auszulassen.

Sehr unprofessionell !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karsta Gaunitz Fachärztin für Dermatologie

Tagelang werden Anrufe ignoriert , obwohl man am Tag 5 mal angerufen hat keiner nimmt ab & wenn abgenommen wird , wird man nicht angenommen oder man kriegt ein Termin für in 2-3 Wochen , wenn überhaupt . Sowohl der Mann als auch die Frau sehr unfreundlich und nehmen sich sehr sehr wenig Zeit für die Patienten

Sehr unfreundlich ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karsta Gaunitz Fachärztin für Dermatologie

Eine sehr nette und kompetent Ärztin. Ich bin mehrfach ohne Termin aufgrund eines wiederkehrenden Hautausschlag bei ihr gewesen und wurde jedes mal versorgt, obwohl ich zuvor keine Patientin war. Die negativen Bewertungen kann ich nicht bestätigen und nachvollziehen. Auch das Praxisteam ist nett und bemüht zu helfen. Ich kann die Ärztin nur empfehlen. Es geht ihr um den Menschen und die tatsächliche Gesundheit und nicht um die Abfertigung. Daumen hoch von mir!!!!!!

Eine tolle Ärztin, die sich auch ohne Termin wiederholt Zeit nimmt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karsta Gaunitz Fachärztin für Dermatologie

Frau Gaunitz ist eine sehr freundliche, kompetente Ärztin! Sie erklärt alles und man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben! Ihr Ehemann übernimmt den Part des Arzthelfers, auch er ist immer super freundlich! Ich kann diese Praxis wärmstens weiter empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Karsta Gaunitz Fachärztin für Dermatologie

Ich persönliche empfinde dass Vorallem der Mann einen sehr unfreundlichen Umgang gegenüber anderen hat
Man fühlt sich gar nicht wohl,verstanden und gut aufgenommen.Es kommt alles sehr lustlos rüber.
Man könnte freundlicher und respektvoller auf die Patienten zu gehen ansonsten frage ich mich was man in so einem Beruf verloren hat.
Erstes& letztes Mal das ich dort war!

Unfreundlichkeit pur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben