Hamminkelner Landstr. 171, Wesel

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

44 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Karsten Becker Facharzt für Innere Medizin

Dr. Becker nimmt sich Zeit für seine Patienten. Er ist als Hausarzt und Internist sehr kompetent.
Seine Praxis ist modern eingerichtet. Die Wartezonen sind großzügig und freundlich.
Das Personal ist sehr freundlich und fachlich gut geschult. Kurzfristige Terminvereinbarungen
sind möglich.
Ich hatte bereits mehrfach schwerwiegende Krankheiten. Dr. Becker hat schnell und sicher
eine Diagnose gestellt. Falls nötig überweist er an Kollegen oder auch ins Krankenhaus.
Ich fühle mich sehr gut behandelt und betreut.

Dr. Becker ist sehr kompetent mit freundlichen Mitarbeiterinnen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Karsten Becker Facharzt für Innere Medizin

Ich werde bereits schon seit vielen Jahren von Dr. Becker in meinen gesundheitlichen Belangen betreut. Er hört mir zu und nimmt sich die Zeit die benötigt wird. Er ist nicht nur ein sehr guter Facharzt, sondern auch ein Mensch der den Menschen im Ganzen sieht. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.

Kompetenter, sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karsten Becker Facharzt für Innere Medizin

Mir hat es gut gefallen, dass nicht nur die Symptome behandelt werden und auch nicht sofort ein Medikament verschrieben wird, sondern die Ursache der Erkrankung gesucht und behandelt wird.

Ganzheitliche Betrachtung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Karsten Becker Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Karsten Becker ist der Arzt an meiner Seite, welcher mich seit vielen Jahren immer sehr gut behandelt und auch darüberhinaus den Patienten ganzheitlich analysiert um die beste Ursachenbekämpfung umzusetzen.

Der Arzt an Ihrer Seite! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karsten Becker Facharzt für Innere Medizin

Einfach ein Hausarzt wie man ihn sich wünscht. Er nimmt sich Zeit, ist verständnisvoll, achtsam und patientennah. Vielen Dank dafür, ich hoffe noch auf viele Jahre Praxis Fortführung.

ein Hausarzt wie man ihn sich wünscht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erstklassige Erstversorgung.
Dr. Becker und sein Team haben meinen Infarkt sofort erkannt. Bis zum eintreffen vom Notarzt wurde ich nicht aus den Augen gelassen. Dr. Becker ist schon jahrelang mein Hausarzt, gab noch nie was zum meckern.

Erstklassige Versorgung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karsten Becker Facharzt für Innere Medizin

Bin seit vielen Jahren Patient und sehr zufrieden. Ein Arzt der erst zuhört und analysiert und dann seine Diagnose erläutert sowie sorgfältig Medikamente verschreibt. Ich glaube daher kommt es auch zu Wartezeiten. Das nehme ich aber gerne in Kauf da die Beratung immer sehr gut ist und gut Ding will Weile haben.

TOP Arzt, tolles & freundliches Team, klasse Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karsten Becker Facharzt für Innere Medizin

Bin seit Jahren dort Patient mit mehreren verschiedenen Krankheiten, wie das bei einem Hausarzt eben so ist.
Konnte mich nie beschweren ! An manchen Terminen / Vorsprachen aber oberflächlich.

TOP Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Karsten Becker Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Becker hat mir bei all meinen Erkrankungen immer eine sehr gute Behandlung gegeben, immer die richtige Diagnose gestellt und immer eine erfolgreiche Therapie durchgeführt. Vielen lieben Dank für Ihre Hilfe! Sein Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend. TOP! Moderne Geräte in der Praxis. TOP! Der Dr. Becker ist menschlich, nimmt sich viel Zeit, kompetent. Ich kenne Dr. Becker schon seit Jahren und kann ihn bestens weiter empfehlen! TOP Arzt!

TOP Behandlung! Erfahrener Arzt, absolut vertrauenswürdig und empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karsten Becker Facharzt für Innere Medizin

Kompetenter und sehr netter Arzt. Auch das Team ist immer freundlich und hilfsbereit.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

• Top 5