Praxis Dr.med.dent. Karsten Fischer Zahnarzt
Schillerplatz 6, Nürtingen

Dr. med. dent. Karsten Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karsten Fischer Zahnarzt

Nach meinem Umzug nach Nürtingen vor einigen Jahren, suchte ich einen Zahnarzt vor Ort. Ich wählte unglücklicher Weise Herrn Fischer, da ich bei ihm sofort einen Termin bekam. Herr Fischer stellte Karies an 3 Zähnen fest, die er nur zuzahlungsintensiv rekonstruieren könne. Das Angebot kam schnell und gleich noch ein weiteres mit zuzahlungsbasierter Zahnhygiene. Besonders stachen rote Aufkleber mit der Aufschrift "Diesen Plan bitte unbedingt unterschrieben an den Zahnarzt zurück" ins Auge. Das kam mir eigenartig vor. Ich ging zu einem anderen Zahnarzt, welcher die Schadstellen nicht finden konnte. Über 3 Jahre danach hatte ich immer noch kein Karies an diesen Zähnen... Falls Ihnen Ihr Gebiss lieb ist und Sie wissen, was Sie sonst mit Ihrem Geld anfangen könnten, würde ich stark von Herrn Fischer abraten.

Unseriös • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karsten Fischer Zahnarzt

Ich bin jetzt schon seit einigen Jahren bei Hernn Fischer und ich muss sagen, dass er ein sehr zuverlässiger Zahnarzt ist. Das ist mir vor allem in der Corona-Pandemie aufgefallen:
Er hat die notwendigen Schutzmaßnahmen ergriffen und trotzdem achtet er darauf, dass man sich nicht unwohl fühlt - im Gegenteil! Ich bin jemand, der früher schlechte Erfahrungen mit verschiedenen Zahnärzten gemacht hatte, daher habe ich sogar eine Angst entwickelt. Auch hatte mich die Pandemie noch zusätzlich stutzig gemacht, dennoch war ein Termin bei einem Zahnarzt nicht mehr weg zu denken.
Doch bei Herr Fischer fühle ich mich gut aufgehoben, da er geduldig mit mir umgegangen ist. Meinen Zähnen geht es jetzt auch besser!

Geduldiger und kompetenter Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karsten Fischer Zahnarzt

Gier: Schwarzen Scharfe. Gierige "Zahnärzt" empfehlt Luxus-Sanierungen, wo diese gar nicht notwendig sind, ohne Rücksicht auf den Geldbeutel und die Psyche des Patienten. Gerade bei kostspieligen Eingriffen kann es nicht schaden, noch eine zweite bzw. andere Meinung einzuholen.

Gier: Schwarzen Scharfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karsten Fischer Zahnarzt

Endlich mal ein Zahnarzt der weiß was er tut und zudem noch freundlich ist
Freundliche Mitarbeiterinnen und allgemeine gemütliche Atmosphäre

Guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karsten Fischer Zahnarzt

Seit Jahren ohne Probleme in Behandlung.

Freundlicher und Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karsten Fischer Zahnarzt

Ich war bereits bei mehreren Zahnärzten leider hat keiner der Vorgänger mein Problem erkannt. Herr Fischer hat es nach kürzester Zeit entdeckt und auch zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt. Nun kann ich wieder beschwerdefrei kauen.
Ich fühle mich in seiner Praxis sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und klärt einen korrekt auf.
Das Praxisteam ist super freundlich, auch dies spiegelt sich am Telefon wieder. Man wird schnell durchgestellt.

Kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karsten Fischer Zahnarzt

Super Behandlung und Beratung. Qualitativ leistet er eine super Arbeit. Er versteht sein Handwerk. Bin sehr zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen. Sehr tolles und freundliches Praxis-Team.

Sehr kompetent und gründlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karsten Fischer Zahnarzt

Gut gefallen so gar nichts.
Herr Fischer ist augenscheinlich nur auf Umsatz und Gewinn aus. Berufliche Ehre gleich Null. Er hat mehr zerstört als geheilt. Er hat Eingriffe vorgenommen, die vorab nicht abgesprochen waren. Sendete mir im Anschluss eine überzogene Rechnung. Nach dem ich ihn um eine korrekte Abrechnung bat, fragte er lediglich nach meiner Versicherung.
Es wurde durch die Gutachterkommission und auch weitere Zahnärzte festgestellt, dass er nicht nur schlampig gearbeitet hat, sondern auch billige Füllstoffe genutzt und Sachen abgerechnet, die nie vorgenommen worden sind. Ich habe seit seiner Behandlung Schmerzen beim Kauen und reden. Ich gehe gerichtlich gegen ihn vor.

Falsche Behandlung, falsche Abrechnung - Bestätigung durch Gutachterkommission • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karsten Fischer Zahnarzt

Ich bin jahrelang schon Patient bei Herr Fischer und sehr zufrieden. Bei Problemen bekommt man schnell einen Termin und er nimmt sich Zeit für die Behandlung. Die Angestellten sind super nett und kompetent. Die Behandlungszimmer sind modern. Wartezimmer und Rezeption erscheint mir etwas renovierungsbedürftig. Einziges Manko ist z.B. hochwertigere Füllungsmaterialien Empfehlung, oft nur auf Nachfrage.

Kompetenter und netter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karsten Fischer Zahnarzt

zum ausprobieren bin ich mir zu schade.

Patient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben