Dr. med. Karsten Hopp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Private Gem.Praxis Dres. Ingo Göhr und Karsten Hopp

Sie müssen nur genau das tun, was man Ihnen sagt! Manche Parient:innen hören nicht zu und begreifen nicht, dass zu genesen mehr bedeutet, als nur eine Pille zu schlucken. Mein Fall ist wirklich tragisch und kompliziert. Von Anfang an unterstützten mich Hopp/Göhr + das gesamte Praxisteam in meinem Genesungsprozess. Dabei war es notwendig, darauf zu hören, was man mir sagte, weil meine Eigenleistung für den Erfolg notwendig war. Mit Mühe und Zuspruch haben wir meine Situation erheblich verbessert!

Kompetenz und Mitgefühl! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Private Gem.Praxis Dres. Ingo Göhr und Karsten Hopp

Nach zwei OPs an der linken, einer OP an der rechten Schulter sowie einer Abstemplung als Simulant wechselte ich zu dieser Praxis. Empfohlen wurde mir zwar Dr. Göhr, gelandet bin ich letztendlich aber bei Dr. Hopp. Zu Dr. Hopps Behandlung kann ich nur Positives sagen: Er nimmt meine Sorgen und Probleme Ernst, schlägt auch mal alternative Wege ein und klärt auch Anmerkungen von Physiotherapeuten ab, die er selbst aber für unwahrscheinlich hält. So muss ein guter Arzt sein!

Arzt, der einen Ernst nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Private Gem.Praxis Dres. Ingo Göhr und Karsten Hopp

Unser Sohn (3 Jahre) ist in der Praxis in Behandlung. Die Ärzte nehmen sich Zeit und sind sehr einfühlsam. Sehr wenig Wartezeit.
Der Empfang ist super freundlich. Unser Sohn fühlt sich sehr wohl in der Praxis.

Sehr freundliches Team, kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Private Gem.Praxis Dres. Ingo Göhr und Karsten Hopp

Ich bin froh, hier in Behandlung zu sein! Während mich alle anderen schon längst unters Messer gelegt (und in meiner Vorstellung verstümmelt) hätten, arbeitet er mit mir zusammen an einer Heilung. Ich bin dankbar, hier Patientin sein zu dürfen und finde das gesamte Team unglaublich frundlich und verständnisvoll. Auch lassen die Ärzte einen niemals hängen und man kommt immer dran. Hut ab vor den Überstunden und danke an alle!!!

guter Arzt, der einen ernst nimmt und mit den Patienten zusammenarbeitet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Private Gem.Praxis Dres. Ingo Göhr und Karsten Hopp

Mit der Hoffnung und Akuten Rückenschmerzen in die Praxis.Die beiden jungen Empfangsdamen wollten mir helfen aber die ältere Empfanstante die das Sagen hat konnte mir auf Anhieb keinen Termin beim Dr.Hopp oder Göhr geben.Ich wurde von ihr Ignoriert und wir hatten keinen Augenkontakt.Letztendlich wurde ich in der selben Praxis von einem anderen Arzt behandelt,falls man das als ärztliche Behandlung nennen sollte.Ohne vernünftige Diagnose wollte er mir eine Akkupunktur oder Gymnastik-Massage andrehen den ich aber höflich abgelehnt habe.Er gab mir einen Blatt mit Übungen wobei ich sowas schon mal im Internet gesehen hatte.Schade unter solchen Leuten in der Praxis ruiniert sich Dr.Hopp und Dr.Göhr ihren Ruf.

Dr. med. Karsten Hopp

Hallo, diese Bewertung ist nicht gerechtfertigt. Erstens bekamen Sie eine Notfallbehandlung ohne vorherige Anmeldung/telefonische Anfrage. Dabei hätte auch die Möglichkeit bestanden eine Bahnung zu Behandlungen bei Dr. Hopp/Dr. Göhr zu erreichen - bei 2 Praxen und Gutachtertätigkeiten sowie osteopathischen Behandlungen stehen wir oft, aber nicht immer in den Sprechstundenzeiten zur Verfügung. Ein kurzes Telefonat vorher hätte die Situation enschärft.

Die "ältere Empfangstante" ist seit Jahrzehnten unsere sehr geschätzte Mitarbeiterin, die neben dem Patientenempfang eben auch noch zahlreiche bürokratische Arbeiten - die nichts mit Medizin oder Praxis sondern nur mit Krankenkassenmanagement zu tun haben - zeitnah dank Mnister Spahn erledigen muss. Sie sehr kompetent und höflich, muss aber extrem viel am PC erledigen, was sie selbst am meisten ärgert. Wenn dann also mal kein Augenkontakt entsteht, und sie nicht alle oft sehr fordernden Patientenwünsche erfüllen kann, ist sie noch lange nicht als "ältere..Tante abzustempeln.

Wir besprechen alle relevanten Fälle als Kollegen gemeinsam - anders ist eine Gemeinschaftspraxis nicht zu führen - und dokumentieren dies immer.
Falls Sie auf einzelnen Ärzten bestehen, versuchen wir dies zu ermöglichen. Anmerken ist hier, dass Sie keinen Anspruch darauf haben. Wenn Sie auf ausgewählte Ärzte bestehen, kann dies laut Anfrage beim GKV.Spitzenverband nur im Rahmen einer Einzelpraxis oder als Privatleistung sichergestellt werden. Da dies mit erheblichen Kosten verbunden ist, bemühen wir uns, Wünsche mt gezielter Arztwahl zu berücksichtigen - ein Anspruch darauf besteht nicht!

Eine Diagnose/Arbeitsdiagnose ist immer Grundlage ärztlicher Therapie. Das Erwartungen von Patienten nicht getroffen werden ist Gegenstand der täglichen Arbeit.

Ich betrachte die Note 6 als Ausdruck Ihrer persönlichen Frustration und bin froh dass unser kompetentes Personal jeden Tag Patientwünsche erfolgreich und freundlich regelt.

Auf Anhieb keinen Termin beim Dr.Hopp bekommen wurde vom anderen Arzt behandelt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Private Gem.Praxis Dres. Ingo Göhr und Karsten Hopp

War vorher bei zwei anderen Orthopäden. Nachdem mir der letzte gesagt hatte, dass ich mit den Schmerzen leben muss. Ein weiterer Versuch bei Herrn Dr. Hopp.
Sehr kompetenter Arzt der sehr strukturiert und systematisch vorgeht. Hat sich gelohnt meine Schmerzen sind bereits nach etwas über 2 Wochen fast komplett weg.

Sehr kompetenter Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Private Gem.Praxis Dres. Ingo Göhr und Karsten Hopp

Obwohl schon 30 Jahre in Rath habe ich die Praxis erst jetzt "entdeckt". Nach vielen Empfehlungen von Freunden und Nachbarn war ich im Januar das erste mal hier. Herr Dr. Hopp untersucht gründlich und nimmt sich Zeit, die Behandlung zu erklären. Auch als Osteopath ist er nur zu empfehlen. Mir wurde und wird noch geholfen, vornehmlich mit konservativer Therapie, will heißen Gerätetraining und KG. Ich habe die Parxis schon mehrfach empfohlen, auch das Team ist super.

Standort: Private Gem.Praxis Dres. Ingo Göhr und Karsten Hopp

Wurde schon öfter von Dr. Hopp behandelt und bin immer sehr zufrieden. Diesen Arzt und die Praxis kann ich weiter empfehlen.

Netter kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Private Gem.Praxis Dres. Ingo Göhr und Karsten Hopp

Kam mit einem gebrochenen Fuß dahin, schnell wurde geröngt und ein Platz fürs ct noch am selben Tag besorgt. Es wurde nach alternative zur OP geraten

Standort: Private Gem.Praxis Dres. Ingo Göhr und Karsten Hopp

nachträglich möchte ich mich nochmal beim kompletten Praxisteam für die absolut super organisierten
Abläufe, selbst unter hohen Stressbedingungen bedanken. Ich habe während meiner ganzen Behandlungszeit,
stets hohe Hilfsbereitschaft, Fürsorge und Kompetenz erfahren. Dieses kann ich aufgrund meiner langen Behandlungszeiten
durch verschiedene Praxen durchaus bewerten. Also 1+ mit *.

Tolles Team, absolut strukturiert, sehr kompetent, überdurchschnittlich bemüht. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert