Aktuelles

Kaiserplatz 16, Bonn

Wir bieten eine privatärztliche Notfallsprechstunde am Wochenende zwischen 14 Uhr und 17 Uhr an. Kurzfristige Termine sind nach einer Voranmeldung möglich. Bitte vereinbaren Sie vorab unter 0228/97482222 einen Termin.

• Praxen (2)

Selbstzahler

Onlinesprechstunde

0228 974..... Nummer anzeigen

Liebe Patientin lieber Patient

Sie möchten sich an eine spezialisierte Facharztpraxis für Kardiologie Innere Medizin Gefäßmedizin und ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In Ergänzung zu seiner umfassenden fachärztlichen Qualifikation hat Dr. med. Karun Singh Khurana zahlreiche Weiterbildungen absolviert um das Portf...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Kardiomed Bonn

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Kardiomed Bonn

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart. Wir freuen uns auf Sie!

Andere Leistungen

30 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Kardiomed Bonn Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Endlich mal ein empathischer und kompetenter Arzt für‘s und mit Herz. Die Praxis ist super zu erreichen, Termin war kurzfristig möglich, auch als Neupatient. Schöne Praxis. War rundum zufrieden.

Standort: Kardiomed Bonn Echokardiographie / Herzultraschall

Ich bin bei Herrn Dr. Khurana wegen meines hohen Blutdruckes Patient. Die sehr ruhige und freundliche Art des Arztes ist mir sofort positiv aufegfallen. Während der Untersuchungen hat sich der Arzt viel Zeit für mich genommen. Es wurde nicht nur nach körperlichen Ursachen gesucht, auch seelische Faktoren und mögliche Einflüsse des täglichen Lebend 8Thema Stress) wurden genau unter die Lupe genommen. Dieser ganzheitliche Ansatz von Herrn Dr. Khurana ist überzeugend. Nicht nur nullachtfünfzehn, Pille verschreiben und fertig wie bei vielen anderen Ärzten. Die Praxis ist großzügig gestaltet und sauber. Ich bin froh, diesen kompetenten Arzt gefunden zu haben. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Kardiomed Bonn Andere

Sehr angenehm Menschlich sowie Fachlich.. Er lässt einen kompetenten Eindruck.. Die Patienten sind bei ihm in gute Hände..

Standort: Kardiomed Bonn Herz-Kreislauf-Untersuchung

Es wurde nach Stress Echo eine Herzkheter -Untersuchung bei mir von Herrn Dr Khurana unkompliziert durchgeführt. Herr Dr. Khurana hat sich Viel Zeit für die Aufklärung und mit mir Angst und Sorgen genommen. Ich bekam einen Stent was unkompliziert ging. Die Nachbetreuung inkl. Brücke zur Reha leitete er sofort ein. Die gesamte Betreuung macht er nach Leitlinien extrem gewissenhaft ( Ich bin selber ein Arzt, deswegen bin ich damit vertraut). Dr Khurana ist meiner Meinung nach eine super Adresse zum Screening, Therapie und Nachbetreuung meiner Herzkranzgefäße.
    Leider gibt es keine 6-Sterne Bewertung, sonst hätte ich bestimmt diese gemacht!
    Ich bedanke mich ganz herzlich Herr Kollege!

Standort: Kardiomed Bonn Herz-Kreislauf-Untersuchung

Herr Dr. Khurana kann ich nur wärmstens empfehlen. Ein empathischer, einfühlsamer Arzt, der sich viel Zeit genommen und mich bestens behandelt hat. Es ist schön zu sehen, dass es auch solche Ärzte gibt, wo das Menschliche im Vordergrund steht.

Dr. med. Karun Singh Khurana

Danke für ihr exzellentes feedback.

Standort: Kardiomed Bonn

Ich war an einem seiner ersten Praxistage bei Herrn Dr. Khurana, alles war nagelneu, ! Mir begegnete nettes Personal und ein sehr kompetenter und sympathischer Arzt.

Dr. med. Karun Singh Khurana

Danke für ihr nettes feedback.

Kompetent und nahbar • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kardiomed Bonn

Ich war auf der Suche nach einem neuen Kardiologen und bin sehr froh, auf Dr. Khurana gestoßen zu sein! Schon wenn man die Praxis betritt, fühlt man sich in dem schönen Ambiente gleich sehr wohl. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Dr. Khurana ist ein sehr sympathischer und freundlicher Arzt, der sich ausgesprochen viel Zeit für die Untersuchung und das Vorgespräch nimmt und bei mir einen äußerst kompetenten Eindruck hinterlassen hat. Er hat einen ganzheitlichen Ansatz, der eben nicht nur auf die rein messbaren und funktionalen Aspekte meines Herzleidens eingegangen ist, sondern auch psychische und emotionale Aspekte in seine Analysen mit einbezieht und gemeinsam mit seinem Patienten (mit mir) ein ganzheitliches und nicht nur medikamentöses Heilungskonzept erarbeitet und dabei auf die Wünsche und Bedürfnisse seines Patienten eingeht und dabei sogar auch gegenüber alternativer, bzw. natürlicher Heilbehandlung offen ist. Genau so stellt man sich eine optimale Arzt - Patient Beziehung vor. Er versteht sein Handwerk im wahrsten Sinne des Wortes. Die Praxis ist zudem mit sehr modernen Geräten (z.B. für ein Belastungs EKG) und einem zum Wohlbefinden beitragenden Ambiente ausgestattet, was ich aber bisher noch nicht so richtig genießen konnte, weil die Wartezeiten sehr kurz waren und ich nicht länger als 5 Minuten warten musste. Ich kann diese Praxis sehr empfehlen und werde wohl auch so bald keinen neuen Kardiologen suchen müssen!

Dr. med. Karun Singh Khurana

Danke für ihr exzellentes feedback.

Wenn sich nur alle Ärzte so viel Zeit nehmen würden...! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Alternative Heilmethoden

Standort: Kardiomed Bonn

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt.
    Hat mich kurzfristig nach einem kleinen Unfall an einem Sonntag behandelt und mich mit dringend notwendigen Impfungen versorgt.

Danke für Ihr feedback.
    Kardiomed Team

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kardiomed Bonn

War zum Check Up und Vorsorge bei Dr. Khurana und bin begeistert über Aufklärung, Behandlung und Prävention. Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt der sich für mich als Patientin viel Zeit genommen hatte. Ich kann Dr. Khurana jedem nur empfehlen.

Liebe Patienin / Lieber Patient,

wir freuen uns sehr Sie, das mit unserem Präventionsangebot für Sie zufrieden waren.
    Dr. med. Khurana

Sehr kompetenter Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: Kardiomed Bonn

Ich brauchte eine schnelle kardiologische Untersuchung für eine Einstellung.
    Sofort am selben Tag habe ich (als Selbstzahler) einen Termin bekommen. Es wurde sich viel Zeit für mich genommen und alles ausführlich erklärt. Die Ausstattung ist sehr modern.
    Auch ein Termin zur Kontrolle in einem Krankenhaus wurde sehr schnell aus gemacht.
    Insgesamt alles sehr zügig und wirklich kompetent. Herr Dr. Khurana hat wirklich sehr viel Rücksicht auf meine Lage genommen und alles in seiner Macht stehende getan, dass schnell alles abgeklärt werden kann, ohne dabei die Gesundheit außer Acht zu lassen. Eine ausführliche medizinische Untersuchung stand an erster Stelle.
    Ich hatte eine ca. 1,5 Stündige Anfahrt welche sich aber definitiv gelohnt hat. Vor allem, da ich wegen der Einstellung wirklich sehr schnell einen Termin brauchte.
    Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und werde bei Beschwerden sicher wieder kommen.

Dr. med. Karun Singh Khurana

Liebe Patientin, wir freuen uns sehr SIe mit uns zufrieden waren und insbesondere die weite Anreise sich gelohnt hat. Wir konnten Ihnen in der Praxis schnell und präzise helfen, das freut uns ! Etwas Glück mit der Terminvergaben in den Krankenhäuseren gehört immer dazu :). Danke für Ihr Lob. Viel Erfolg beim Job aber noch wichtiger weiterhin viel Gesundheit.
    Dr. med. Khurana

Schnell, kompetent und modern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientin lieber Patient

Vollständige Beschreibung anzeigen

Von unserer langjährigen Expertise im kardiologischen Segment können Sie profitieren. Wie Sie den folgenden Informationen über unsere Leistungen en...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Als unser Patient können Sie sich nicht nur auf das hohe fachärztliche Niveau unserer Einrichtung Ihre Behandlung nach neuesten Standards und die U...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Gemeinsam mit seinem sorgfältig zusammengestellten und hervorragend ausgebildeten Praxis-Team ist Dr. med. Karun Singh Khurana da um Ihnen Ihren Au...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Intensivmediziner