Dr. med.Saber Temori

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Temori

Arzt, Augenarzt

Kölnische Str. 534117 Kassel
Sind Sie Dr. med. Saber Temori?

• Ambulante Operationen

Dr. Temori gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

in Kassel • 01/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 22.01.2020

rundum zufrieden

grauer Star, Behandlung verlief zur vollsten Zufriedenheit. Hat sich viel Zeit für Erklärungen genommen, dabei super freundlich und sympathisch.

Kommentar von Dr. Temori

Liebe Patientin, lieber Patient, ich freue mich sehr über Ihre Zufriedenheit mit unserer Praxis und danke Ihnen für Ihre Bewertung. Ihr Temori und Praxisteam

Bewertung vom 24.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Grauer Star OP

Operationen sehr gut verlaufen und keine Beschwerden.

Wer morgens früh kommt braucht nicht zu warten.

Aber ich warte immer sehr gerne weil Herr Dr. Temori und sein Team eine excellente Arbeit leisten.

Komme vom ersten Tag zu Ihm und bin immer sehr zufrieden.

Kommentar von Dr. Temori

Sehr geehrter Patient, es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und mit uns zufrieden sind. Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre Bewertung. Ihr Dr.Temori und Praxisteam

Bewertung vom 07.09.2018, privat versichert, Alter: über 50

Schnell, freundlich, kompetent

Kaum Wartezeit, freundliches Personal, Dr. Temori außerordentlich angenehm, gut ausgestattete Praxis (soweit ich das beurteilen kann), schickes Ambiente. Sehr gute Lage im Stadtzentrum, Parkmöglichkeiten vor 9 kostenfrei und problemlos, danach in nahe gelegenem Parkhaus. Empfehlung ohne Abstriche!

Bewertung vom 16.08.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt

Der Arzt und das Personal sind sehr freundlich und aufeinander sehr gut eingespielt. Trotz Termin lange Wartezeit in der Praxis.

Kommentar von Dr. Temori

Liebe Patientin, lieber Patient, wir danken Ihnen sehr für Ihre sehr gute Bewertung unserer Praxis. Die Wartezeiten in der Praxis sind leider ein großes Problem für uns. Da unsere Praxis in der Stadtmitte ist, kommen sehr viele Notfälle ohne Termin. Wir können sie nicht wegschicken, das ist aber nur ein Grund. Wenn wir die Zahl der bestellten Patienten noch weiter reduzieren , werden sich die Wartezeiten weiter auf 6 Monate oder ein Jahr auf einen Termin, jetzt ca. 3-4 Monate, ausdehnen. Wir möchten erwähnen, dass wir in der Hinsicht auch nicht zwischen Privat- und Nichtprivatpatienten unterscheiden. Alle werden gleich behandelt. Trotzdem stehen wir vor diesem großen, unangenehmen Problem. Da laut unserer kassenärztlichen Vereinigung und Krankenkassen ist Kassel mit Augenärzten überversorgt ist (stammt aus der Zeit von Rita Süssmuth als Gesundheitsministerin), bekomme ich für einen zusätzlichen Kollegen auch keine Zulassung. Meiner Meinung nach ist Kassel zur Zeit mit 3-4 Augenärzten unterversorgt. Hierliegt das Problem. Da aber das zusätzlich Geld kosten würde, lassen die Krankenkassen und die Politik uns mit diesem Problem im Stich. Ich wünsche Ihnen trotzdem ein schönes Wochenende. Ihr Dr.Temori und Praxisteam

Bewertung vom 14.08.2018

Überlaufen

Der Arzt ist sehr aufmerksam und kompetent. Schade, dass die Praxis nicht besser organisiert ist.

Bewertung vom 03.04.2018, gesetzlich versichert

Unmenschliche Wartezeiten, sogar mit Termin.

Wartezeiten auf einen Termin (3 Monate) sowohl als auch im Wartezimmer unzumutbar (über 2 Stunden). Die Arzthelferinnen sind unfreundlich zu den anderen, über bereits 2 Stunden wartenden, älteren Herren, die sich nur mal kurz erkundigt haben wie lange es denn noch dauern würde. Statt einer netten Erklärung, kommen bissige Kommentare; sehr respektlos!

Behandlung vom Arzt war aber in Ordnung. Leider nur sehr enttäuschende Erfahrung wegen der Wartezeit sowohl als auch den sehr unfreundlichen Mitarbeiterinnen.

Bewertung vom 16.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

kompetenter und netter Arzt, sehr nette Arzthelferinnen, schnelle Terminvergabe

Keine Wartezeit, alle sehr engagiert, sehr schnellen Termin erhalten! Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen! Daumen hoch!

Bewertung vom 13.03.2018, Alter: über 50

Arzt ok-alles andere NAJA. .

Mit Behandlung und Arzt zufrieden,

Terminvergabe sehr lange Wartezeiten,telefonisch mittelmässige Abfertigung u. Online Kommunikation garnicht möglich zwecks Termine/Mitteilungen.

Bewertung vom 21.01.2018, Alter: über 50

Nachuntersuchungen

Nach einer erfolgreichen Operation meines linken Auges, habe ich danach alle Nachuntersuchungen wahrgenommen.Ich hätte keinen besseren Arzt finden können. Das Sehvermögen ist mir Dank Dr. Temori erhalten geblieben. Dafür meinen Dank.

Kommentar von Dr. Temori

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, vielen Dank für die Bewertung unserer Praxis. Es freut mich sehr, dass Sie mit dem Ergebnis unserer Behandlung zufrieden sind und wieder gut sehen können. Ich wünsche Ihnen weiterhin Gesundheit und gutes Sehvermögen. Ihr Temori und Praxisteam

Bewertung vom 19.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent

Der erste Eindruck von der Praxis war sehr positiv. Die Arzthelferinnen haben mich freundlich begrüßt. Die Wartezeit selbst hielt sich in Grenzen. Im Behandlungszimmer hat mich Herr Temori gefragt, warum ich da sei und hat mir auch alle Fragen ausführlich beantwortet. Zu keiner Zeit hatte ich das Gefühl, dass ich nur eine Nummer bin.Fazit: bei Herrn Temori und seinem Team fühle ich mich gut aufgehoben; fachlich sowie auch menschlich.

Bewertung vom 22.09.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt

Meine Familie und ich sind seit mehr als 10 Jahren Patienten bei ihm und mehr als höchst zufrieden. Er ist sehr kompetent und ist meiner Meinung nach genau, wie ein Arzt sein sollte.. ruhig, schnell, aber genau und vertrauensvoll. Er nimmt sich die Zeit und ist immer gut drauf und total lieb. Meiner Meinung nach der beste Augenarzt in Kassel und Umgebung.

Bewertung vom 12.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Schnelle und freundliche Hilfe im Notfall

Ohne Termin wegen eines Fremdkörpers im Auge meines Sohnes vorstellig geworden.

Von Anfang an eine freundlicher Umgang, sehr kurze Wartezeit und kompetente Hilfe.

Bewertung vom 02.08.2017, Alter: über 50

Sehr freundlicher Arzt.Auch wenn Wartezimmer voll ist immer die Ruhe in Person

Siehe oben. Dr. Temori strahlt eine Ruhe aus. Auch die Damen sind sehr zuvorkommend.

Bewertung vom 23.06.2017, Alter: unter 30

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt

Aufgrund eines hartnäckigen Leidens war ich über Wochen bei Dr. Temori in Behandlung. Er hat mich hervorragend und sehr kompetent begleitet und ist im Vergleich zu anderen Ärzten überdurchschnittlich engagiert. Trotz einem sehr vollen Wartezimmer nimmt er sich immer Zeit und zeigt Interesse am Patienten. Ich habe mich jedes Mal sehr gut aufgehoben gefühlt. Das gesamte Praxisteam ist spitze und hervorragend organisiert. Ich bin sehr froh, dass ich den Weg zu ihm gefunden habe.

Kommentar von Dr. Temori

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, es freut mich sehr, dass Ihnen in unserer Praxis geholfen werden konnte. Ich danke Ihnen ganz herzlich für Ihre positive Resonanz. Freundliche Grüße Ihr Temori Ihr Praxisteam

Bewertung vom 31.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

rundum klasse

sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit, kurze Wartezeit

Bewertung vom 23.03.2017, privat versichert, Alter: über 50

Im Notfall sofort untersucht, trotz gut besuchter Praxis.

Das Praxisteam ist ungewöhnlich freundlich und gut organisiert. Dr. Temori war sehr freundlich und professionell,hat meine Vorgeschichte kurz erfragt und dann eine Diagnose gestellt. Die hat er mir ausführlich erläutert. Obwohl die Praxis voll mit Patienten war, strahlt er eine unglaubliche Ruhe aus. Er hat sich Zeit genommen, auf meine Fragen zu antworten und mir den weiteren Verlauf der Behandlung umfassend erklärt. Auch bei den weiteren Terminen haben sich meine Eindrücke hinsichtlich Arzt und Praxisteam wieder voll bestätigt.

Bewertung vom 06.03.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt im Stadtzentrum

Kompetenter Arzt, klärt gut auf, nimmt sich Zeit, die telefonische Erreichbarkeit könnte besser sein

Bewertung vom 19.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Wir sind sehr zufrieden mit der Behandlung!

Meine Frau und ich sind seit mehreren Jahren bei Dr. Temori in Behandlung. Immer zum vereinbarten Termin ohne lange Wartezeiten. Die Behandlungen konzentrieren sich auf das wesentliche, so wie es sein soll! Ein Arzt unseres Vertrauens. Besser geht es nicht.

Bewertung vom 26.01.2017

Gut organisierte Arztpraxis

Die Praxis macht auf mich einen gut organisierten Eindruck. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Bewertung vom 14.01.2017

Sehr netter Arzt und auch sehr nette Arzthelferin

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben

Bewertung vom 02.01.2017, privat versichert, Alter: über 50

Grauer Star OP

Nach einer tollen Beratung erfolgte im Dezember 2016 die OP mit Einsetzung einer neuen Linse. Wieder alles toll gelaufen, auch die Nachsorge war sehr gut. Sehr kompetenter Arzt, tolles Praxisteam.

Bewertung vom 21.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nachsorge zur Laserbehandlung nach partieller Netzhautablösung

Kompetente Nachsorge nach einer Laserbehandlung, obwohl diese nicht in der eigenen Praxis durchgeführt wurde. Die Arbeit der fremden Assistenzärztin der Augenklinik, die ich als Notfall aufgesucht hatte, wurde sehr geschätzt.

Aufgrund des hohen Patientenzuspruchs durch die gute Praxisarbeit entstehen sehr lange Wartezeiten.

Bewertung vom 15.12.2016, privat versichert, Alter: über 50

Super !Fachliche Beratung und Betreuung, Ausführliche Untersuchungen, Kompetenz

Problemlose Termingestaltung, Sehr freundliches Team, Betreuung= man fühlt sich aufgehoben! Alles läuft ohne Hektik, ruhig und professionell in der Praxis , egal wie voll es ist!!!

Dr. Temori ist ruhig, sehr gute Beratung und Vorgehensweise, Detail Informationen werden ausführlich, sachlich und kompetent erklärt! Allgemein und besonders vor und nach den Operationen an beiden Augen. Danke an alle die daran beteiligt waren!!

Sowohl meine Frau, ( Grauer Star OP's und Grüner Star, besonderer Dank) als auch ich hoffen auf weitere sehr gute Praxisbesuche für die nächsten Jahre!! Danke!!!!!!!

Bewertung vom 12.12.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr netter und kompetenter Arzt - sehr gut organisiertes Praxisteam

Der Arzt nimmt sich Zeit, erklärt ruhig und besonnen die Umstände und die Folgebehandlung. Fragen werden verständlich beantwortet. Ich habe absolutes Vertrauen!

Auch wenn es noch so voll sein sollte - es macht alles einen sehr gut organisierten Eindruck. Das Praxisteam versucht alles, dass der Ablauf sehr gut organisiert abläuft.

Bewertung vom 13.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfühlsamer Arzt für den ängstlichen Patienten

Ich gehöre zu den Patienten, die vor der Augenuntersuchung panische Angst haben wie andere, wenn sie zum Zahnarzt müssen. Leider bin ich damit bei anderen Augenärzten auf völliges Unverständnis gestoßen, was keine Vertrauensbasis schafft. Dr. Timori dagegen hat dies genau wie seine netten Mitarbeiterinnen ernst genommen und ist bei der Untersuchung auch auf meine Angstthemen bezüglich meiner Augen eingegangen. Die Untersuchung und die Diagnose (zum Glück alles in Ordnung) war gründlich, professionell und gut und verständlich erklärt.

Außerdem habe ich aufgrund meiner Beschwerden sofort einen Termin bekommen, also bin dazwischen geschoben worden. Dass man in so einem Fall und bei den überlaufenen Praxen im Allgemeinen lange wartet, ist dann auch nicht anders zu machen und der Praxis nicht negativ anzulasten.

Bewertung vom 01.11.2016, privat versichert

Sehr gut organisierte Praxis

Das gesamte Praxisteam ist sehr gut organisiert und freundlich!!

Dr.Temori ist aus meiner Sicht ein sehr guter Augenarzt und überaus nett und kompetent.

Ich wurde an beiden Augen operiert und bin überaus zufrieden.

Bewertung vom 27.10.2016

einfach super

Kompetent , nett , professionell , einfach Super

Bewertung vom 14.10.2016

Tortur beendet

Nach einem Jahr Schmerzen und null Behandlung von meinem Augenarzt, hat mir Dr. Temori nach nur vier Tagen Behandlung wieder ein Lebensgefühl beschert . Ich bin begeistert über seine nette und kompetente Beratung. Vielen Dank !

Kommentar von Dr. Temori

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, es freut mich sehr, dass wir Ihnen helfen konnten. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Dr.Temori

Bewertung vom 10.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Immer wieder gerne !!!!!!!

Für mich, der 1. Augenarzt zum weiterempfehlen. Nett, kompetent, ruhig und besonnen. Mit der OP (neue Linse) war ich 100%ig zufrieden. Mit ca. 1 Std. Wartezeit sollte man rechnen. Ansonsten wirklich alles top.

Bewertung vom 07.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetender Augenarzt und sehr gutes Praxisteam

War ein Notfall und das erste mal bei Dr. Temori hatte durch seine ruhige und kompetende Australlung sofort ein Gefühl bei diesem Arzt bin ich in guten händen..

Dies kann ich nach mehreren weiteren Arzt besuchen nur bestädtigen.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
02.09.2008