Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Augenarzt

Dr. Temori

Arzt, Augenarzt

Kölnische Str. 534117 Kassel
Sind Sie Dr. med. Saber Temori?

Facharzt für ambulante Operationen

Dr. Temori ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Augenärzte · in Kassel

3,2

03.02.2022 • privat versichert • Alter: über 50

Zufriedenheit mit Operation Grauer Star

Herausragende Patientenbetreuung. Kaum Wartezeiten. Super Hygiene.

Das gesamte Team verdient meine vollste Anerkennung. Hier wird die Berufsausübung im Sinne der Patienten gerne gemacht. Das merkt man an der ganzen Atmosphäre in der Praxis. Ich lasse mich jederzeit gerne wider dort behandeln.

Dr.SaberTemori ist ein für mich hervorragender Augenarzt und Chirurg

16.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Fachlich sehr kompetenter und immer freundlicher Arzt

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt,der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Ich wurde an beiden Augen am grauen Star operiert und fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben. Das Praxisteam ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Die telefonische Erreichbarkeit und Terminvergabe könnte verbessert werden. Auch wenn die Wartezeit mal etwas länger dauert, weiß ich, Dr. Temori nimmt sich auch für mich die entsprechende Zeit.

Nur Schade, dass keine neuen Patienten mehr aufgenommen werden können.

24.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr freundlicher kompetenter Arzt

Wurde im März an grauem Star operiert, alles super gelaufen.

Dr. Temori nimmt sich Zeit und hat eine beruhigende Art.

Gute Aufklärung

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben in der Praxis.

25.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Erfolgreiche Augenoperation am linken Auge.

Fachliche Kompetenz und eingespieltes Team. Telefonisch leider schwer erreichbar zur Zeit. Würde mir gerade in der Pandemiezeit wünschen, einen Kontrolltermin telefonisch zu bekommen, mit meinen 70 Jahren.

17.07.2020

Unmöglich!

Wassereinlagerungen in den Augenlidern und den Tränensäcken kommen vom Hauttyp! Sehtest bestand aus 5 Zahlen links, rechts, beide Augen! Ergebnis nur nach wiederholtem Nachfragen! Keinerlei kompetente Aufklärung. Ich kam kaum zu Wort und wenn doch, wurde ich ruppig unterbrochen mit den Worten wir können jetzt nicht stundenlang diskutieren, er könne nichts für mich tun! Vielleicht sollte dieser Arzt noch mal seinen Beruf überdenken, denn so geht man nicht mit Patienten um! Schade nur um das nette Team, die wohl alle Hände voll zu tun haben, diese Unfreundlichkeit zu kompensieren!

Kommentar von Dr. Temori am 23.07.2020

Sehr geehrte Patientin, zunächst danke ich Ihnen, dass Sie mich in meiner Sprechstunde aufgesucht haben und meine Behandlung bewertet haben. Ich möchte meinerseits darstellen wie alles ablief: Sie haben mich zum ersten Mal besucht. Ich habe Sie freundlich begrüßt und nach dem Grund Ihres Besuches gefragt. Sie haben mir erklärt, dass Sie besonders morgens geschwollen Ober- und Unterlieder haben, mit erhöhtem Kopf wäre das Ödem weniger. Zunächst habe ich unabhängig vom Symptom, wie es sich für einen Facharzt gehört, Ihre Sehschärfe geprüft, diese war ohne Brille in der Ferne sehr gut. Ich habe dann mit Mikroskop Ihre vorderen Augenabschnitte und den hinteren Pol des Auges untersucht. War alles normal. Ich habe die Lieder getastet, es gab keine Anzeichen für Entzündungen oder andere pathologische Veränderungen. Ich habe Sie gefragt, ob Sie ein Nierenleiden oder eine Herzschwäche haben. Das haben Sie verneint, Als Ursache könnte theoretisch auch ein Proteinmangel vorliegen, war aber in Ihrem Fall nicht anzunehmen. Das Alles habe ich Ihnen erklärt. Weiterhin habe ich Ihnen den Grund der Schwellungen erklärt: Alterungsprozesse des Gewebes und genetische Disposition. Wenn Sie lange liegen, dann tritt von den feinen Gefäßen Flüssigkeit in das Gewebe, dann hat man solch eine Schwellung. Sie suchen aber einen ganz einfachen Grund, den man einfach so beheben kann. Und das Problem ist erledigt. Die Prozesse unserer Biologie sind manchmal aber komplizierter. Sie können zu 10 anderen Fachärzten gehen, Sie werden immer wieder die gleiche Antwort zu hören bekommen. Ich habe Ihnen alles sehr ausführlich erklärt und mich freundlich von Ihnen verabschiedet. Dass die Wahrheit Ihnen nicht passt und Sie mich so schlecht bewerten, sollen die Leser selbst beurteilen. Ich wünsche Ihnen alles Gute. Ihr Dr.Temori und Praxisteam

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Dr. med. Saber Temori bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Bad Hersfeld