Dr. med. Kordian Wojtas

Dr. Wojtas

Arzt, Neurochirurg

Marburger Str. 8534127 Kassel

Leistungsübersicht

minimalinvasive OperationRückenoperationBandscheibenprotheseSchaufensterkrankheitSpinalkanalstenoseBandscheibenvorfall

• Wirbelsäulenchirurgie

• Strahlenschutz

• Ambulante Operationen

Praxisbilder

Sehr geehrte Patienten.

Herzlich wilkommen auf meinem Profil.

Gerne möchte ich Sie als Patient begrüßen. Lassen Sie uns gemeinsam Lösungen für Ihre Gesudheit suchen und finden.

Chefarzt für Neurochirurgie am Marienkrankenhaus Kassel

Ärztlicher Leiter des Neurozentrums Kassel

Facharzt für Neurochirurgie

Internationaler und nationaler Referenzarzt für die Implantation der Mobi-C Bandscheibenprothese (zervikale Bandscheibenprothese)

Internationaler und nationaler Referenzarzt für Laserchirurgie an der Wirbelsäule

Mitglied der deutschen Gesellschaft für Neurochirurgie

Mitglied der deutschen Wirbelsäulengesellschaft

Mirglied im Berufsverband der deutschen Neurochirurgen

Mitgleid der amerikanischen Gesellschaft für Neurochirurgie (AANS)

• Implantation von Bandscheibenprothesen an der Halswirbelsäule

Operationen von Bandscheibenvorfällen und Spinalkanalstenosen an der Hals- und Lendenwirbelsäule

Laserbehandlung von Bandscheibenvorfällen

Transplatation von Bandscheibenzellen (ADCT)

Hinweis von uns

Bei Beschwerden, vor allem länger anhaltenden, sollten Sie zur Abklärung in unsere Sprechstunde kommen. Bei gewissen Indikatoren besteht akuter Handlungsbedarf: Neurologische Ausfälle, beispielsweise Gefühlsstörungen, Taubheit bis hin zu Lähmungen, bedürfen einer sofortigen Behandlung. Sie benötigen eine zweite Meinung? In unserer Zweitmeinungs-Sprechstunde nehmen wir uns Ihrer bestehenden Diagnose an und geben Handlungsempfehlungen.

Wirbelsäulenzentrum Kassel

- Anzahl an Bewertungen

sehr gute Betreuung

Bewertung vom 27.10.2019, Alter: über 50

Ein Stern am Himmel.Jederzeit wieder.Ohne wenn und aber.Mehr geht nicht.“DANKE“

Ein Stern am Himmel. Ein kompetenter Arzt in jeglicher Situation. Von der ersten Beratung bis zum Abschluss/Entlassungsgespräch fachlich,menschlich,fürsorglich und kameradschaftlich durch und durch auf das Wohl und Gesundheit für den Patienten ausgerichtet.“Ohne wenn und aber“RESPECKT“,das es sowas noch gibt. Sein ganzes Team von Anfang bis Ende geht diesen Weg. Das Doppelpack bedankt sich, mit 100prozentigen Erfolg,bei Ihnen und ihrem Team, behandelt zu sein. Gerneimmer wieder. „DANKE“
Bewertung vom 09.07.2019

Sehr empathischer und fachlich äusserst kompetenter Arzt zum absoluten Empfehlen

Nach einem zweifachen Bandscheibenvorfall in der HWS kam ich ein 3/4 Jahr später in die WS-Chirurgie nach Kassel. Eine Vielzahl an konservativen Behandlungsmethoden brachte keine signifikante Verbesserung der Symptomatik. Verschiedenste Schmerzmedikationen wurden ebenso wie mehrfache Infiltrationen ausprobiert. Die OP mit der Implantation einer Prothese blieb als letzte Möglichkeit, um wieder Lebensqualität zu bekommen. Dr. Wojtas hat gezaubert!!! Die Schmerzen sind 1 Woche nach OP fast weg!!!
Bewertung vom 05.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein super toller einfühlsamer Arzt, den ich jedem empfehlen kann

Ich habe am 27.02.19 in einer OP eine Bandscheibenprothese HWS C6-C7 von Dr. Wojtas erhalten. Bereits bei meinem ersten Besuch habe ich durch seine Art, die sehr einfühlsam, freundlich und locker ist, 100 % Vertrauen aufgebaut. Dr. Wojtas nimmt sich Zeit und erklärt alles ausführlich, so dass ich mich aufgrund eines großen Bandscheibenvorfalles mit Gefühlsstörungen in den Fingern und dem linken Arm zu einer OP entschieden habe. Für mich genau die richtige Entscheidung. Auch die Damen am Empfang sind sehr nett und freundlich. Es herrscht keine Hektik, was sehr angenehm ist. Ich werde immer wieder zu Dr. Wojtas gehen, wenn ich Rückenbeschwerden habe.
Bewertung vom 18.02.2019, Alter: über 50

ein glaubwürdiger, kompetenter und MENSCHLICHER Arzt

Äußerst kompetenter, einfühlsamer und engagierter Arzt, bei dem auch die MENSCHLICHE Kompetenz im Vordergrund steht. Dr. Wojtas hat mir bei unerträglichen Dauerschmerzen (LWS) mit entsprechender ambulanter Therapie erneut sehr geholfen. Bereits 2017 konnte aufgrund dieser Therapie für zwei Jahre eine enorme Schmerzreduzierung erreicht werden. Dr. Wojtas rät nicht gleich zu einer OP, sondern versucht es im Bedarfsfall auch erst einmal mit konservativen Behandlungsmöglichkeiten. DANKE!
Bewertung vom 21.08.2018, Alter: 30 bis 50

Vielen Dank!!!!

Ich gebe als Note eine 1mit unendliche Sternen. Es war zwar mein erstes Termin, aber bin sowas von Positiv überrascht. Viele Ärzte von Kassel können einen Beispiel nehmen. Ein sehr nette, aufgeschlossener, hilfsbereiter Dr. Ich empfehle ihn mit reinem Gewissen. Vielen lieben Dank an Sie und die Lady's im Empfang Bereich. Liebe Grüße Murat
Bewertung vom 30.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hier fühlt man sich verstanden

und vor allem wird hier genau erklärt. Verschiedene Behandlungsmassnahmen werden durchgegangen.
Bewertung vom 26.09.2017, privat versichert, Alter: über 50

sympatischer und fachlich kompetenter arzt

eine angenehme atmosphäre während der vorgespräche,wollte eine zwiete Meinung einholen,habe ich aber gelassen da ider arzt sofort vertrauen ausstrahlte - kompetente fachliche beratung und aufklärung - ein arzt der sich noch zeit für die patienten nimmt -ein arzt der nach den erwartungen fragt,nicht zur op drängt - bin vor ca.1 woche an der hws (2 implantate mobil c) operiert worden,konnte direkt nach der op aufstehen,betreuung und aufenthalt im marien-krankenhaus sehr zufriedenstellend,personal sehr freundlich und zuvorkommend (Danke) - eine deutliche besserung meiner erkrankung ist zu erkennen""
Bewertung vom 10.02.2017

Absolute Empfehlung, ein Mensch mit Berufung zum Beruf

Ein Mensch mit der genau den richtigen Beruf gewählt hat, fachlich absolut Kompetent, dazu noch sehr sympathisch und einen Witz darf man hier mal machen. Ich danke Herrn Wojtas für die mehr als gut gelaufene HWS Operation und die weitere sehr gute Betreuung danach. Ganz klar ein Mensch der seinen Beruf zur Berufung gemacht hat, mehr kann man dazu nicht schreiben. Danke Dr.Wotjas und machen Sie weiter so.
Bewertung vom 18.01.2017, privat versichert, Alter: unter 30

Bester Neurochirurg in Kassel!!

Sehr kompetenter und netter Arzt!! Weiterempfehlung!! Wartezeiten wegen einem Termin sind super, man kriegt je nach Notfall einen zügigen Termin. Sehr schöne Praxis.
Bewertung vom 06.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der beste in Kassel

Seit längerem bin ich bei Dr. Wojtas Patient und muss sagen, dass sich jede Wartezeit lohnt. Ich wurde von ihm bereits operiert und es geht mir ausgezeichnet. Klare Empfehlung.
Bewertung vom 28.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr freundlich, Beratung und Behandlung sehr gut, menschlich angenehm

Nach monatelangem Leiden mit schlimmsten Schmerzen kam ich endlich zu Dr. Wojtas der die Ursache schnell heraus fand und mich durch eine OP an der Wirbelsäure von allen Schmerzen befreien konnte.
Bewertung vom 05.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Betreuung durch Dr. Wojtas war sehr gut ,und ist sehr zuempfehlen

Aufenthalt im Marien Krankenhaus Kassel ist sehr zu empfehlen. Freundliches Pflegepersonal.
Bewertung vom 12.04.2016, privat versichert, Alter: über 50

Kompetender und sehr netter Arzt, sehr zu empfehlen

Er ist eine" Kapazität" die seinesgleichen sucht. Er hat mich in kürzester Zeit schmerzfrei wieder auf die Beine "gestellt". Super!!!!
Bewertung vom 27.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absolute Spitze!!!

Ich war bei Dr. Wojtas weil ich mir eine Zweitmeinung einholen wollte. Die Praxis ist sehr schön. Die Beratung war gut und ehrlich. Ich wurde operiert und ich muß sagen das war toll. Die Betreuung war sehr gut, tägliche Visiten durch Dr. Wojtas und vor allem schmerzfrei nach OP! Danke für alles! Ich kann nur eine klare Empfehlung aussprechen.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
13.02.2018